|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 20:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Obie - Heiko - Jeffers - Terdenge - Hartenstein
(Umeh - Rouse - Maras - Lischka)
Könnte schlimmer sein.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 20:32 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Obie für ein ähnliches Gehalt wie Lewis spielt...
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 20:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Bevor er gar nicht spielt und gar nicht auf dem Radar anderer Teams auftaucht... Vielleicht könnte man den Vertrag so konstruieren, dass er jederzeit gehen kann, wenn ein Angebot aus dem Ausland kommt.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 20:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ja, dies könnte man natürlich, aber wenn man dafür dann Lewis entlässt und kurze Zeit Obie auch geht, da er ein Angebot aus dem Ausland hat, dann hat man ein großes Problem.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 22:03 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich weiss gar nicht warum hier soviel pro obie geschrieben wird.
er ist ein sehr eigensinnniger spieler der auf seine eigenen stats guckt und viele würfe haben mag, er is turnover anfällig und hat nach meiner sicht der dinge nicht die übersicht die danny hat. er ist schneller ok, aber mehr nicht
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 22:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass Obie schlechter ist als Lewis?
Und eigensinnig? Sehe ich überhaupt nicht so. Des Weiteren ist Obie ein Defensivass.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 22:27 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@forthree: Wenn er Turnover-anfällig ist, passt er doch ganz gut in das jetzige Team?!?!
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 22:29 |
|
|
Kreisliga B |
|
also, es geht eben nicht ohne einen gleichwertigen 2. poinguard, das kannst du in dieser liga nicht bringen! obie kennt die liga, trainiert auch schon länger mit - vielleicht ist lewis auch deswegen angep...t. (kompetenzgerangel)außerdem wird es bestimmt für nen günstigen kurs machen. nen besseren für so "wenig" kohle könenn wir uns nicht leisten. lewis ist def zu langsam für diese liga. mal abgesehn von seine freiwürfen und die 2 dreier die er pro spiel macht u ein bisschen "ordnung" hat er nicht viel gebracht!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 23:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
Vielleicht ist Lewis auch einfach angepisst weil er diese Saison ca. 5 Minuten weniger spielt als noch in der letzten. Bisher stand er weniger als 10 Minuten auf dem Feld pro Spiel. Auch im Pokal hat er nur knapp 8 Minuten gespielt.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 23:10 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Ist ziemlich offensichtlich, dass Danny nicht Cotes "Typ" ist.
Kein Wunder, wenn ihm das nicht schmeckt(e).
Klar ist er lahm aber eine ruhige Hand, todsichere FW und 3er sind Dinge die wir auch gut gebrauchen können. Oder im Konjunktiv und in der Vergangenheit.
|
|
Nach oben |
|
|
kuste
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 23:46 |
|
|
Der nächste, der angep isst das Handtuch wirft, wird wohl Freese sein. Der hat IMHO gestern mal ganz schön ein Gesicht gezogen und war in den Auszeiten "demotiviert abwesend". Kann ich auch verstehen.
Sogar der Göttinger Coach war nach dem Spiel extra noch mal bei ihm und hat ihn aufgemuntert.
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 23:57 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
wir bekommen einfach probleme, wenn 2 oder mehrere leistungsträger bei spielen neben sich stehen, das kann vom restteam nicht kompensiert werden und wir geraten in größere probleme. wenn also umeh oder terdenge mal neben sich stehen und heiko auch durch permanenten druck in schwierigkeiten kommt...geht halt nichts mehr.
ich denke schon, dass obie uns weiterhelfen kann, ich denke aber auch, dass ein danny lewis uns weiterhelfen kann..beide haben qualitäten, die im abstiegskampf gebraucht werden. schwierig.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008, 00:15 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
@kuste: habe ich auch bemerkt. Sehr schlecht, aber verständlich! Das der verzweifelt ist, ist klar. Der Junge sollte endlich spielen dürfen. In Lich ist er echt nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008, 09:47 |
|
|
sonst finde ich mich ja zu 98% in den Zeitungsartikeln wieder, aber wo W.L. war, als er sagt: "Trotz der Niederlage standen nicht wenige Achterbahn-Mitfahrer später im fünften Viertel beim Schoppen und bekundeten, es habe Spaß und Lust auf eine weitere Fahrt gemacht", würde ich wirklich gerne wissen. Um uns herum waren alle stinksauer und enttäuscht und zwar von beiden Trainern und der gesamten Mannschaft. Und das Desaster mit Danny setzt dem ganzen noch die Krone auf.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008, 10:13 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ganz abgesehen von dem Spiel, die Provinzposse um Danny Leweis verstehe ich wieder mal absolut nicht. Wo ist denn das Problem, gleich von Anfang an mit offenen Karten zu spielen und zu sagen was los ist.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|