|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 14:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
auffallend ist zum einen, dass das problem der ballverluste aber auch überhaupt nicht besser wird. es ist aber die aufgabe der trainer, eine mannschaft zu verbessern.
es war doch klar, dass die abwendung der insolvenz und der nichtabzug der lizenz ganz wichtige schritte, aber noch lange nicht die rettung waren.
die liga und die anderen vereine möchten aus nachvollziehbaren gründen die liga mit allen mannschaften beenden. kanonenfutter reicht denen da.
verstärkung können wir nicht finanzieren - ohne reicht die qualität nicht. zumal sich ein gesunder spieler regelmäßig quasi rausfoult. wenn sich irgend ein spieler länger verletzt ist eh aus. die haben ja jetzt schon nicht 10 leute im training.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 14:33 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
also. all diese aspekte die jetz schon von einigen leuten genannt wurden amchen deutlich, dass wir klar in eine rkrise stecken.
ich will mir nicht vorstellen was wirklich passiert, wenn heiko für längere zeit ausfällt.. und auch danny.
dann ist glaube ich ernsthaft schicht im schacht. (3euro in das schweinchen )
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 14:41 |
|
|
@Sahram: einige Leute meinen, dass du deine Fantasie gar nicht mehr bemühen mußt und der 2. Satzteil bereits Realität ist....????
Einfach nur grausam das Spiel gestern.
@46ers92 (siehe sig): gestern hat man gesehen, wie man ein Spiel trotz guter Quote lässig verlieren kann
Was war eigentlich mit dem Publikum los? So lahm hab ich den Laden schon lang nicht mehr gesehen! Waren im Kaffee dieselben Pharmazeutika, die die Spieler vorher gekriegt haben?
|
|
Nach oben |
|
|
Da Hool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 16:18 |
|
|
Kreisliga C |
|
Teilweise ohne Worte die Leistung gestern.Stimme da Skylive zu, man hätte die Mannschaft für diese Leistung auspfeifen müssen.Das vermisse ich in der Halle egal wie das Spiel ist für schlechte Leistung wird nicht gepfiefen.Da macht man lieber die eigenen Fans am Anfang fertig anstatt mal richtig Stimmung zu machen.Einfach ein schlechter Abend gestern.Von Mannschaft und teilweise den Fans.
_________________ Fußball-Fans vergessen nie-A.C.A.B.
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 16:27 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Eigene Mannschaft auspfeiffen?
Na, das hätts ja gebracht gestern
Öl ins Feuer giessen bringt jetzt keinem was..
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 17:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Sahram241 hat geschrieben: also. all diese aspekte die jetz schon von einigen leuten genannt wurden amchen deutlich, dass wir klar in eine rkrise stecken. ich will mir nicht vorstellen was wirklich passiert, wenn heiko für längere zeit ausfällt.. und auch danny. dann ist glaube ich ernsthaft schicht im schacht. (3euro in das schweinchen )
meinst du, der teil wo ich meinte, dass wir in einer krise stecken?... oder das mit danny/heiko??
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Gerwin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 18:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
Lustig ist ja die Feststellung von Mike in seinem Interview, dass er bisher bei keiner Mannschaft so oft verloren hat wie in Gießen. Wenn ich an sein gestriges Spiel denke, kann er früher vermutlich nur sehr viel Zeit auf der Bank verbracht haben.
Zuletzt geändert von Gerwin am 09.11.2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Floater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 18:51 |
|
|
Kreisliga B |
|
ich sags nochmal, welcome back Obie...!!!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 18:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
obie würde in der tat gut tun. er kann das hohe tempo mitgehen und vorallem auch mal gegnerische guards an die kette legen ... heiko und obie koennten dann auch mike auf der 2 entlasten ...
vielleicht wurde lewis auch gegangen ... denn ich glaube nicht das die bbl uns einfach so nen spieler verpflichten lassen würde ohne das ein andere vom gehaltszettel verschwindet.
lewis ne coole ***, aber obie sportlich sinnvoller (hoffe ich)
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 19:02 |
|
|
Landesliga |
|
Noch ist das mit Danny Lewis ja noch nicht offiziell. Oder habt ihr sehr sichere Quellen?
Wenn es stimmt, wäre Obie ganz klar der beste Ersatz. Ich denke in der Defense ist er mehr als nur ein Ersatz für Lewis und in der Offense denke ich auch, ob er jedoch das Spiel so ordnen kann wie Lewis es teilweise gemacht hat, weiß ich nicht. Aber ich denke das es schon eine Verbesserung ist. Ich war eh von Anfang an der Meinung das Lewis nicht unbedingt Cotes Lieblingsspieler war. TL hatte ihn damals ja noch verpflichtet. Cote hätte ihn mit Sicherheit nicht verpflichtet. Und ich denke das Lewis manchmal einen auf zweiten Co-Trainer gemacht hat, fand Cote auch nicht so berauschend.!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 19:03 |
|
|
Europaliga |
|
|
Köln fertigt gerade Bremerhaven ab, wenn es dabei bleibt haben wir am Ende des Spieltages bereits 4 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
46ers 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 19:05 |
|
|
Landesliga |
|
Eigentlich nur zwei oder? Es gibt ja noch Paderborn, die wir in 2 Wochen zum Kellerduell empfangen....
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 19:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
jo paderborn wird nicht gegen alba gewinnen bleibt also bei +4 und köln hat +6
also sind wir punktgleich mit padaborn und damit mit einem nichtabsteigsplatz
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 19:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke der Großteil der zum Verlust des Spiles führte sind die 21 Ballverluste. Ich habe das Gefühl es wird als schlimmer statt besser. Wenn man die einfachsten Punkte (Freiwürfe) nicht macht und dann noch es vier mal verpaßt den Rebound unter dem eigenen Korb zu holen. Dann Gute Nacht. So kann es einfach aus meinen Augen nicht weitergehen. Jeffers war meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Platz. Die andere Seite ist auch, alle unsere Gegner haben minimum 11 spielfähige Leute auf der Bank. Die Wechseln durch wie sie gerade Lust haben. Bei uns sieht es ein wenig anders aus. Wir haben 8 Spieler (Freese zähle ich nicht dazu, da er nur dann kommen wird, wenn wir nur noch 4 Spieler haben). Da ist es unmöglich bei so einem aggressiven Spiel und auf dem Hohen Tempo mitzuhalten. Ein Robert Maras der nur noch geistig auf dem Platz stand aber kaum noch einen Fuß vor den anderen setzten konnte, hilft einfach nicht weiter. Warum läßt man Spieler bis zum Ende Ihrer Kräft durchspielen? Warum kam da Flo nicht? Man vermindert nicht das Verletzungsrisiko wenn man einen angeschlagenen Spieler bis zur Erschöpfung durch spilen läßt.
Fazit: Schlechte Defense zuviele Ballverlust und einfach keine Auswechselmöglickeiten.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2008, 19:09 |
|
|
Europaliga |
|
|
Upps, Paderborn hab ich ganz übersehen aber gegen die Spielen wir ja auch demnächst.....
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|