|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008, 22:52 |
|
|
NBA |
|
|
Es war ein offizieller Dank an Christoph Syring
Wortlaut, vor allem vom vorderen Teil kann ich dir leider nicht nennen...
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008, 22:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ich fand übrigens die blutige hose von maras charakteristisch für seine persönliche leistung und des ganzes teams.
1A Einsatz !
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008, 22:55 |
|
|
Hiermit bieten wir Ihnen (offiziell?) das DU an!
VIELEN DANK, Hr. Syring!
----------------------------------------------
Können die Mädels (vögelchen, Pica usw.) sicher hier noch ganz korrekt reinschreiben.
---------------------------------------------------
jones hat geschrieben: ich fand übrigens die blutige hose von maras charakteristisch für seine persönliche leistung und des ganzes teams. 1A Einsatz !
Das stimmt! War von allen toller Kampfgeist!
+ @Jogie unter mir: ist mir auch aufgefallen. Die haben sich auch ständig untereinander aufgemuntert. Da scheints zu stimmen. Gut zu sehen.
Gutenachtlied für Feier heute: http://de.youtube.com/watch?v=CyPRU_6NC ... re=related
Zuletzt geändert von Yassi am 27.10.2008, 00:33, insgesamt 4-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.10.2008, 22:56 |
|
|
NBA |
|
|
Und es wurde immer wieder signalisiert: Mein Fehler...
Find ich auch wichtig!
So meine letzten Wort für heute
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 09:41 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
So, jetzt noch mein Senf
Ein typisches Spiel der Gießener. Recht hoher Vorsprung , wird dann wieder bis zum Herzinfarkt in den letzten Sekunden spannend "verspielt". Es wird halt nie langweilig. Spannend bis zur Schlusssirene. Und ich glaube das lockt die Zuschauer auch an. Die Zahl war doch für ein "Kellerduell" ganz ordentlich.
Leider konnten wir mit diesem Sieg die Abstiegsplätze n i c h t verlassen
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:01 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Zugegeben habe ich einige Monate nicht aufgepasst.
Wie kann ausgerechnet Bhaven so jemanden wie den Slaughter kriegen?
Erstens von der Kohle her? oder kostet er nicht das was er spielt?
Zweitens vom Spiel her? Könnte der nicht in einer besseren Liga oder zumindest in einem deutlich besseren Team spielen?
wo kommt der eigentlich her?
Bin erstaunt, der ist doch ziemlich das ganze Paket, der könnte doch ganz woanders sein. Wie kam das denn mit Bhaven???
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:06 |
|
|
Landesliga |
|
Slaughter kam erst spät zum Team, vielleicht hat er ja vorher zu hoch gepookert und musste dann nehmen, was noch übrig war.
@Yassi: Schiedsrichterkritik 100% pro
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:33 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
@ Steven: Deine Glaskugel hätte ich auch gerne mal... so wie du aus der Ferne Spieler beurteilen kannst, bist du ja schon der beste! Wahnsinn, gib mir echt ein Autogramm!!!!
Zum Spiel: Not gegen Elend. Unsere Einzelaktionen waren Top, aber irgendwie hat das was gefehlt.
Bremerhaven die mit Abstand schlechteste Mannschaft die ich seit langem gesehen habe.
Einen völlig freien Dreier nen halben Meter seitlich neben den Ring zu setzen, das muss man erstmal schaffen....
Die Schiris sind diese Saison unterste Schublade. Waren jetzt nicht allzu sehr gegen uns, aber wie Torte schrieb: Dieses kleinliche gepfeife macht den Sport kaputt. Das ist so lächerlich. So gewinnt man keine neuen Zuschauer, nein, so verschreckt man selbst altgediente... Grauenhaft
Aber Maras ist Wahnsinn! So wie er hier, imho seines Einsatzes Wegen total zu Unrecht, kritisiert wurde, hat er es echt allen gezeigt!
Er ist einer, der nicht verlieren will, und das ist geil. Gerade auswärts können sich einige an ihm ein Beispiel nehmen...
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 27.10.2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:34 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Slaughter kann von BCM Gravelines in Frankreich !! Denke mal das er genau so ein Glückstreffer war wie Chuck !!! Der kam weil sich kurz vor Saison noch einer verletzt hatte !!!
_________________ ...ich jogge nicht !!! ...ich laufe AMOK !!!
...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt...
"you black midget bitch, get the juice, punk ass daddy...."
".....i wanted to punch her right in the throat"
http://www.youtube.com/watch?v=4I9CwlPk8GE
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:43 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ohne mich jetzt groß mit Bremerhaven beschäftigt zu haben, meine ich das dies in dieser Saison eine Mannschaft sein wird die viele Topteams ärgern und auch besiegen kann aber auch mal so vollkommen desolat wirkt wie gegen uns. Auch im letzten Spiel gegen Quackenbrück lag Bremherhaven deutlich zurück und hat sich dann wieder herangekämpft. Ich glaube das Bremerhaven doch noch recht stark aufspielen wird in dieser Saison, vorausgesetzt die Amis gewöhnen sich an das Niveau in der BBL bzw. in Europa.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:51 |
|
|
Landesliga |
|
|
[quote="Thekenstürmer Buseck
Aber Maras ist Wahnsinn! So wie er hier, imho seines Einsatzes Wegen total zu Unrecht, kritisiert wurde, hat er es echt allen gezeigt!
Er ist einer, der nicht verlieren will, und das ist geil. Gerade auswärts können sich einige an ihm ein Beispiel nehmen...[/quote]
Ich hab eigentlich noch von keinem "Maras-Kritiker" gelesen, daß der Kampfgeist oder der Siegeswille in Frage gestellt wird.
Man darf aber doch mal nachfragen, ob 4,7rpg in 20min. ein Wert für einen 2,15 Meter Center ist, der gelinde gesagt "ausbaufähig" ist?!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:55 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Nicht gelesen vielleciht.. . aber man hört viel
Das sind imho die Stefan-Koch Dinge: Nämlich die, die in keiner Statistik auftauchen.
Ih rede jetzt auch nicht davon, daß er der neue Scottie Pippen ist. Sondern davon, wie er, trotz anhaltender Kritik, auch in den Medien, dennoch nie aufgibt, sich immer reinhängt wie ein irrer, und vor allem Mannschaft und auch Puplikum nach vorne treibt. Davor habe ich allerhöchsten Respekt!
Und den Offensivrebound beim Freiwurf, der uns zum Sieg führte, ist eben auch nicht zu verachten
Zuletzt geändert von Thekenstürmer Buseck am 27.10.2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:56 |
|
|
Europaliga |
|
|
shumway hat geschrieben: [quote="Thekenstürmer Buseck Aber Maras ist Wahnsinn! So wie er hier, imho seines Einsatzes Wegen total zu Unrecht, kritisiert wurde, hat er es echt allen gezeigt! Er ist einer, der nicht verlieren will, und das ist geil. Gerade auswärts können sich einige an ihm ein Beispiel nehmen... Ich hab eigentlich noch von keinem "Maras-Kritiker" gelesen, daß der Kampfgeist oder der Siegeswille in Frage gestellt wird. Man darf aber doch mal nachfragen, ob 4,7rpg in 20min. ein Wert für einen 2,15 Meter Center ist, der gelinde gesagt "ausbaufähig" ist?![/quote]
Naja 4,7 rpg für den Backup von Hartenstein ist doch ganz OK. Wann hatten wir das letzte mal das ein Backup-Center fast 5 Rebs im Schnitt holt?
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.10.2008, 13:58 |
|
|
Landesliga |
|
|
Skylive²³ hat geschrieben: shumway hat geschrieben: [quote="Thekenstürmer Buseck Aber Maras ist Wahnsinn! So wie er hier, imho seines Einsatzes Wegen total zu Unrecht, kritisiert wurde, hat er es echt allen gezeigt! Er ist einer, der nicht verlieren will, und das ist geil. Gerade auswärts können sich einige an ihm ein Beispiel nehmen... Ich hab eigentlich noch von keinem "Maras-Kritiker" gelesen, daß der Kampfgeist oder der Siegeswille in Frage gestellt wird. Man darf aber doch mal nachfragen, ob 4,7rpg in 20min. ein Wert für einen 2,15 Meter Center ist, der gelinde gesagt "ausbaufähig" ist?! Naja 4,7 rpg für den Backup von Hartenstein ist doch ganz OK. Wann hatten wir das letzte mal das ein Backup-Center fast 5 Rebs im Schnitt holt?[/quote]
so gesehen....
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|