Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 03:03 
Kreisliga C

For THREE hat geschrieben:
mich kotzt der umeh und jeffers sowas von an das glaubste net was grottige amis in dem spiel sooo abzukacken

Hier ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ....................... für Dich, ist damit einfach entspannter zu lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 03:16 
NBA

Zitat:
traf Center Florian Hartenstein nach schönem Pass von Schaffartzik zum 4:2 über Kölns Nationalcenter Yassin Idbihi (2.). Bereits eine Minute später kassierte Hartenstein allerdings ein umstrittenes Foul, sein drittes persönliches,
:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 03:56 
Europaliga

Was erstaunt dich? Das er nen Ball gefangen hat, oder das mit den 3 Fouls?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 11:10 
Bezirksoberliga

Frage: wer hat eigentl den Zweitliga ami Jeremy Hunt nicht halten können dass der uns 27 einstreut??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 11:57 
Kreisliga C

so jetzt muss ich hier doch nochmal was loslassen zum thema " die giessener fans werden alle als *** bezeichnet"
man muss leider sagen das ihr euch nicht wundern braucht wenn ihr diesen ruf kriegt... wenn man nach spielschluss leuten die ganz normal zu ihrem auto gehen ein " ver *** kölner" etc genauso wie ein in der halbzeitpause völlig grundloses "ihr *** söhne" entgegenschreit muss man sich nicht wundern wenn dementsprechende gegenreaktionen kommen bzw einem sachen unterstellt werden die gar nicht stimmen..
denn zumindest das nach spielschluss gerufende war ziemlich unnötig und nur grundlose provoziererei.. ich meine damit nicht alle die mitgefahren sind um gottes willen es war ja eigentlich recht friedlich aber gewisse personen sind teilweise negativ aufgefallen.. natürlich ist es auch bei den kölnern und allen anderen bballfans immer so das irgendwer über die stränge schlägt allerdings ist es leider nicht das erste mal hier.. letzte saison beim heimspiel giessen - köln wurden kölner schals geklaut und die sicherheitsleute sind denen noch bis zum parkplatz hinterhergelaufen.. das sind leider fakten und nicht irgendwo gehörte gerüchte.. und ich finde sowas muss nicht sein.. und sowas führt nicht grade zu sympathiepunkten zu dem köln/giessen verhältnis..
ich will hiermit weder die giessener fans angreifen schlecht machen oder was auch immer sondern lediglich erläutern warum ihr schnell mal als abschaum bezeichnet werdet auch wenn es nicht so ist! auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich zerrissen werde hier..
aber das ist nichtmal nur wie bei nem derby zb köln - bonn wo mal nen "alle bonner/kölner sind ***" oder so gerufen wird und nach dem spiel nen bier zusammengetrunken wird.. vorallem während dem spiel und nach dem spiel is nen unterschied

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:14 
2. Bundesliga

Zitat:
wie ein in der halbzeitpause völlig grundloses "ihr *** söhne" entgegenschreit muss man sich nicht wundern wenn dementsprechende gegenreaktionen kommen bzw einem sachen unterstellt werden die gar nicht stimmen..

Also die so ich dir, so du mir Taktik? Sehr erwachsene Gegenreaktion. Man muss aber eindeutig festhalten, dass nicht nur die bösen Giessener dies machen, auch ein paar Osthallengäste sind gerne dazu aufgelegt. (Beispielsweise die lieben Kölner-Fans bei ihrem letzten Aufenthalt (Schöne Grüße übrigens an den übergewichtigen Trommler))

NATÜRLICH ist ein "H....sohn" nicht ein Ausfluß an übertriebener Nettigkeit, aber mal im Ernst, wer fühlt sich dadurch persönlich angegriffen? Gut, die Sprüche nach dem Spiel müssen nicht sein, das ist schon klar, aber trotzdem kann man das nicht NUR auf Giessener spiegeln. Mein Problem ist, dass man sich hier auf eine Fanbasis eingeschossen hat, gerade von Kölner Fanseite kommen sehr gerne wilde Unterstellungen (Fanstand allez). Das schmälert zwar nicht verschiedene Entgleisungen, aber das Giessener Fans verallgemeinert werden und somit als Abschaum oder "Menschen zweiter Klasse" bezeichnet werden, dies ist ein Unding, was nicht sein darf.

PS: Mich langweilt das Thema übrigens langsam. Jedes Mal, nachdem wir dieses Zelt besuchten, dieselbe Diskussion... :roll:

Zuletzt geändert von Fabianus am 25.10.2008, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:18 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Er labert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:19 
Regionalliga

chrissypower hat geschrieben:
...muss man sich nicht wundern wenn dementsprechende gegenreaktionen kommen bzw einem sachen unterstellt werden die gar nicht stimmen..

Achso.... aha... verbaler Beef ermächtigt dich Giessern Sachen zu unterstellen die nicht stimmen? Intressante Sichtweise ;-)
Hier gleich das Beispiel dafür, wobei hatte doch niemand Zeit zum Schalziehen-waren doch alle beim Fanstand ;-) :

...letzte saison beim heimspiel giessen - köln wurden kölner schals geklaut und die sicherheitsleute sind denen noch bis zum parkplatz hinterhergelaufen.. das sind leider fakten und nicht irgendwo gehörte gerüchte..

Fakten? Dann zeig diese bitte ma auf. Bin mal gespannt ob die genauso "wasserdicht" wie die Fanstand Geschichte sind ;-)

...aber das ist nichtmal nur wie bei nem derby zb köln - bonn wo mal nen "alle bonner/kölner sind ***" oder so gerufen wird und nach dem spiel nen bier zusammengetrunken wird.. vorallem während dem spiel und nach dem spiel is nen unterschied

Is zwar kein Derby, aber DAS Spiel Tradition gegen Kommerz... warum sollte man mit euch ein Bier trinken? Darfst du das überhaupt schon offiziell? Deinem Geschreibsel nach zweifel ich das schwer an!
Ausserdem gibts bei euch kein Bier- nur Brühe in Reagenzgläser :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:20 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Mit denen Bier trinken? Da bekommt man ja Aids!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:24 
2. Bundesliga

...aber das ist nichtmal nur wie bei nem derby zb köln - bonn wo mal nen "alle bonner/kölner sind ***" oder so gerufen wird und nach dem spiel nen bier zusammengetrunken wird.. vorallem während dem spiel und nach dem spiel is nen unterschied

Refrigerator hat geschrieben:
Is zwar kein Derby, aber DAS Spiel Tradition gegen Kommerz... warum sollte man mit euch ein Bier trinken? Darfst du das überhaupt schon offiziell? Deinem Geschreibsel nach zweifel ich das schwer an!
Ausserdem gibts bei euch kein Bier- nur Brühe in Reagenzgläser :P

Licher forever :lol:

Kann man den Kölnern nicht mal Zutritt zu allen Foren Basketballdeutschlands verbieten? :lol: (Ja, ist verallgemeinert, pass mich lediglich der Kölner Sichtweite des so du mir, so ich dir an)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:26 
Kreisliga C

@ Refrigerator

liebelein wenn du mal richtig gelesen hättest wüsstest du das ich nicht geschrieben hab bei dem spiel köln - giessen wo diese geschichte mit dem fanstand war sondern beim spiel giessen - köln!!! :D

man kriegt aids von uns^^ hmm also bis jetzt is noch kein gegnerischer fan daran erkrankt sogar in bonn nicht :D :D

die fakten du zum schalklau?
fragt eure sicherheitsmänner mal bzw die verantwortlichen wenn köln in giessen ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:28 
Kreisliga C

achso die fanstandgeschichte wurde im sd ja wohl ausführlich diskutiert und ist geklärt falls du das mitbekommen haben solltest!

und unsere brühe darf ich auch schon trinken stell dir vor :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:35 
Regionalliga

@ kleinkind....

Achso hier bei uns soll das passiert sein?
Cool Cool, vorallem wenn das ja so ein Skandal war kommt das ja echt früh ans Tageslicht ;-)
Sonst wird doch auch alles vorgefallen oder seit neusten auch nicht vorgefallende von den ganzen SD Forums Sherlock Holmes bis ins kleinste Detais diskutiert.. :P

Lasses doch einfach und bleibe bei dem ersten geistlichen Fehltritt und gut is...

...muss man sich nicht wundern wenn dementsprechende gegenreaktionen kommen bzw einem sachen unterstellt werden die gar nicht stimmen..

So genug Zeit mit dir verschwendet... weise dich nur abschliessend drauf hin das Unterstellungen ohne Beweise nicht zulässig sind und dementsprechend nicht weiter geduldetet werden können!

EDIT:
Kleinen Nachtrag kann ich mir doch ned verkneifen ;-)

Es ist mir klar das der Fanstandskandal bei SD geklärt wurde und war was der Ergbniss?
Nämlich das nicht im geringsten was passiert is... von daher...

Zuletzt geändert von Refrigerator am 25.10.2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:39 
Kreisliga A

servus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2008, 12:41 
Kreisliga C

ja das IST bei euch passiert denkst du ich denk mir das aus um euch schlecht zu machen oder wie? auf so nen niveau lass ich mich nicht runter

und ich habe es deswegen erst gesagt da das thema die tage wieder aufgekommen ist und es von beiden seiten dementsprechende reaktionen gab!

ich sage nochmal: wenn ihr das nicht glaubt dann fragt eure sicherheitsleute die können das bestätigen wenn es noch die selben sind von letzter saison!

ich bin raus --> alle freuen sich

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 220 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]