|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 04:52 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Natuerlich sind das prima Nachrichten. Allerdings muss man auch zwischen den Zeilen lesen. Auf Forderungen wurde verzichtet, aber :"teilweise wurden diese mit neuen Sponsoringpaketen verrechnet", was bedeutet, dass wir naechste Saison wieder brav betteln muessen...
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 09:20 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Wenn man sich Forderungen entgegensieht, auf die Durchsetzung jedoch von den jeweiligen Gläubigern verzichtet wird, dann ist das in der Bilanz eben kein minus mehr.
Syring hat ja auch gesagt, dass wir nicht im Schlaraffenland sitzen.
Aber man in Ruhe arbeiten und auch bei sportlichem Erfolg wieder Gewinne einfahren. Zumindest scheint dieses Konzept für die nächsten 2 Jahre zu greifen.
Allerdings muss der Gießen-Hasser Pommer gestoppt werden !!!! Sonst sehe ich schwarz. Dieses Arsc_hloch wartet seit Jahren auf eine halbwegs günstige Gelegeheit den 46ers die Lizenz zu entziehen.
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
soulmate2008
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 11:27 |
|
|
Kreisliga C |
|
46ersDunkie hat geschrieben: Allerdings muss der Gießen-Hasser Pommer gestoppt werden !!!! Sonst sehe ich schwarz. Dieses Arsc_hloch wartet seit Jahren auf eine halbwegs günstige Gelegeheit den 46ers die Lizenz zu entziehen.
Nachdem sich die Giessener vermutlich die Lizenz erschwindelt haben, hätte er jetzt die beste Gelegenheit dazu. Allerdings kann der BBL nicht daran gelegen sein Giessen rauszuhauen. Eine Geldstrafe ( http://www.lees-corner.de/thread.php?po ... #post51531 ) könnte aber möglich sein und so würde auch die BBL ihr Gesicht waren.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 12:51 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
soulmate2008 hat geschrieben: 46ersDunkie hat geschrieben: Allerdings muss der Gießen-Hasser Pommer gestoppt werden !!!! Sonst sehe ich schwarz. Dieses Arsc_hloch wartet seit Jahren auf eine halbwegs günstige Gelegeheit den 46ers die Lizenz zu entziehen. Nachdem sich die Giessener vermutlich die Lizenz erschwindelt haben, hätte er jetzt die beste Gelegenheit dazu. Allerdings kann der BBL nicht daran gelegen sein Giessen rauszuhauen. Eine Geldstrafe ( http://www.lees-corner.de/thread.php?po ... #post51531 ) könnte aber möglich sein und so würde auch die BBL ihr Gesicht waren.
@souldingens: mach dich nicht lächerlich, Ma.ulwurf
Grüße an deinen Royal TS (oder bist dus gar selbst ?? )
wahren schreibt man mit "h", sonst nähmlich dähmlich.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 17:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ob sich Ocelot noch einmal zu dem Thema äußert weiß ich nicht, aber Ocelot ist durch seine Verbindungen so gut informiert, dass er sehr vieles was ihm bekannt ist, gar nicht verbreiten darf. Er ist wirklich einer der Internes zu den beiden Teams nicht vermutet, sondern weiß. Und wenn Occi etwas für Möglich hält, sollte man es nicht einfach als Schwachsinn abtun.
Grüße vom Traiser
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 20:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ocelot hat hier doch noch gar nichts geschrieben??
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 20:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Der Traiser hat geschrieben: Ob sich Ocelot noch einmal zu dem Thema äußert weiß ich nicht, aber Ocelot ist durch seine Verbindungen so gut informiert, dass er sehr vieles was ihm bekannt ist, gar nicht verbreiten darf. Er ist wirklich einer der Internes zu den beiden Teams nicht vermutet, sondern weiß. Und wenn Occi etwas für Möglich hält, sollte man es nicht einfach als Schwachsinn abtun.
Grüße vom Traiser
Das halt ich durchaus für möglich, dass Ocelot bestimmte Dinge weiss, aber sehe ich eher das Problem dort, dass Ocelot, so wie ich es mitbekommen habe, durchaus recht gerne plaudert (beispielsweise in Richtung Ulm). Ich finde, dies ist etwas, was nicht sein muss, denn Giessen muss Ulm nicht interessieren und vorallem Dingen hat sich ein PROFESSIONELLER Manager sich nicht in einem öffentlichen Forum zu äußern (bzw nicht in dieser Form) und öffentlich "abzulästern".
@Torte
Edit: Siehe Yassis Beitrag unter mir
Zuletzt geändert von Fabianus am 21.10.2008, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 20:47 |
|
|
Nein, das bezieht sich auf Ocelots Beitrag im "lees-corner"-Forum.
Siehe Link oben und Posting von MTineV auf der vorigen Seite (2) hier in diesem Fred.
@Traiser: Und wenn "Occi etwas für möglich hält", kann er es dann eventuell auch für sich behalten? Zumindest bis es tatsächlich geklärt ist? Niemand hat außerdem hier was von Ocelot als Schwachsinn abgetan (wo denn?), soweit ich sehen kann. Aber ob der Beitrag in dieser Form an diesem Ort sein muß, ist in der Tat eine wirklich sehr, sehr gute Frage.
Ich halte auch so einiges für möglich, muß aber damit nicht unbedingt rumprahlen.....
wenns nicht so ausgelutscht wäre, müßte man evtl. Nuhr zitieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Ocelot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 22:46 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich lach mich schlapp, mit ganzen zwei Beiträgen in LC bin ich die Giessener Plaudertasche für die Ulmer Fan- und Forenszene, Munitionslieferant für den BBL-Manager den man zurecht als „enfant terrible“ der deutschen BB-Forenszene bezeichnen kann und rumprahlen tu ich auch noch. Man kann es auch übertreiben.
An meinem ersten Beitrag gibt es nicht viel zu rütteln! Der zweite ist reine Theorie/Spekulation, was ich aber auch deutlich gemacht habe und bislang ist dort keiner auf meine Theorie eingegangen. Wo ist also das Problem?
Fabianus hat geschrieben: Ich finde, dies ist etwas, was nicht sein muss, denn Giessen muss Ulm nicht interessieren und vor allem Dingen hat sich ein PROFESSIONELLER Manager sich nicht in einem öffentlichen Forum zu äußern (bzw. nicht in dieser Form) und öffentlich "abzulästern".
Da gebe ich dir prinzipiell Recht, er tut es aber und es wird ihn auch keiner daran hindern. Dabei wäre auch egal ob ich das hier, bei SD, bei LC oder gar nicht geäußert hätte. Der strickt sowieso sein eigenes Garn wie er es braucht.
@ Yassi:
Natürlich könnte ich so was auch für mich behalten, da aber Spekulationen und Meinungsfreiheit zu einer guten Forenkultur einfach dazu gehören, sehe ich keinen Grund dafür. Bei LC ist keiner direkt auf meinen Beitrag eingegangen, hier gleich drei. Zur Art und Weise (siehe Zusammenfassung oben) will ich mich gar nicht äußern, zeigt aber auch warum ich mich hier mit so was bislang zurück gehalten habe.
Ich hoff ja auch nicht das meine Theorie stimmt, falls doch könnte man aber dadurch die Lizenz verlieren (oder bekommt eine saftige Strafe aufgebrummt). Und das ist mit Sicherheit etwas worüber man diskutieren kann!
_________________ Wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 22:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ocelot hat geschrieben: Ich lach mich schlapp, mit ganzen zwei Beiträgen in LC bin ich die Giessener Plaudertasche für die Ulmer Fan- und Forenszene, Munitionslieferant für den BBL-Manager den man zurecht als „enfant terrible“ der deutschen BB-Forenszene bezeichnen kann und rumprahlen tu ich auch noch. Man kann es auch übertreiben. An meinem ersten Beitrag gibt es nicht viel zu rütteln! Der zweite ist reine Theorie/Spekulation, was ich aber auch deutlich gemacht habe und bislang ist dort keiner auf meine Theorie eingegangen. Wo ist also das Problem? Fabianus hat geschrieben: Ich finde, dies ist etwas, was nicht sein muss, denn Giessen muss Ulm nicht interessieren und vor allem Dingen hat sich ein PROFESSIONELLER Manager sich nicht in einem öffentlichen Forum zu äußern (bzw. nicht in dieser Form) und öffentlich "abzulästern". Da gebe ich dir prinzipiell Recht, er tut es aber und es wird ihn auch keiner daran hindern. Dabei wäre auch egal ob ich das hier, bei SD, bei LC oder gar nicht geäußert hätte. Der strickt sowieso sein eigenes Garn wie er es braucht. @ Yassi: Natürlich könnte ich so was auch für mich behalten, da aber Spekulationen und Meinungsfreiheit zu einer guten Forenkultur einfach dazu gehören, sehe ich keinen Grund dafür. Bei LC ist keiner direkt auf meinen Beitrag eingegangen, hier gleich drei. Zur Art und Weise (siehe Zusammenfassung oben) will ich mich gar nicht äußern, zeigt aber auch warum ich mich hier mit so was bislang zurück gehalten habe. Ich hoff ja auch nicht das meine Theorie stimmt, falls doch könnte man aber dadurch die Lizenz verlieren (oder bekommt eine saftige Strafe aufgebrummt). Und das ist mit Sicherheit etwas worüber man diskutieren kann!
Ich will nur mal klarstellen, dass ich dich damit nicht persönlich angreifen will. Und ich will dich auch nicht als Munitionslieferant Nummer eins darstellen, da gibt es doch noch genug andere. Aber ich bin einfach der Meinung, dass so generelles Vermuten bei so schwerwiegenden Fällen, wie wir hier haben, nicht in Lee's Corner gehören und vorallem nicht von Licher Seite direkt. Weil als direkt Betroffener wird eine Vermutung gern viel ernster genommen, als sie vielleicht gemeint ist und es entstehen merkwürdige Gerüchte...Ich will einfach nur vermitteln, dass vielleicht der Ort und der Zeitpunkt für ein solches Posting in meinen Augen sehr ungünstig war.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2008, 23:02 |
|
|
Da schließe ich mich zu 100% an.
@Ocelot:
Auch ich will dich nicht pers. angreifen, halte die Aktion aber nach wie vor für ziemlich unglücklich und überflüssig, habe mich aber erst jetzt überhaupt dazu geäußert. Fabianus hat in allen einzelnen Punkten alle Nägel auf den Kopf getroffen, aus meiner Sicht.
Aber an der Art und Weise, wie mit deinem Beitrag hier umgegangen wurde kann ich absolut gar nichts Schlimmes erkennen.
Für mich kam es eben als Prahlen mit einer Mischung aus Insiderwissen und blanker Spekulation rüber, tut mir leid, wenn dem nicht so ist und ich da falsch lag.
Auch die Anderen haben absolut nichts Schlimmes gesagt, da verstehe ich dich leider auch gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 00:42 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Yassi hat geschrieben: @Traiser: Und wenn "Occi etwas für möglich hält", kann er es dann eventuell auch für sich behalten? Zumindest bis es tatsächlich geklärt ist? Niemand hat außerdem hier was von Ocelot als Schwachsinn abgetan (wo denn?), soweit ich sehen kann. Aber ob der Beitrag in dieser Form an diesem Ort sein muß, ist in der Tat eine wirklich sehr, sehr gute Frage. Ich halte auch so einiges für möglich, muß aber damit nicht unbedingt rumprahlen..... wenns nicht so ausgelutscht wäre, müßte man evtl. Nuhr zitieren.
@ Yassi
Richtig, Schwachsinn ist wohl nicht der richtige Ausdruck gewesen. Als „unwissenden abtun“ währe richtiger gewesen. Tschuldigung!
Aber wenn jeder „Möglichkeiten“ oder „Vermutungen“ für sich behalten würde, währe das Forum ziemlich leer.
Und das Nuhr – Zitat würde wiederum Occi als Ahnungslosen darstellen und damit liegst du eben voll daneben.
Grüße vom Traiser
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 01:03 |
|
|
Ehem, du hattest das aber VOR meinem Beitrag gesagt.
Nun ja, dann liege ich eben komplett falsch, gut möglich. Entschuldigt habe ich mich ja schon, für den Fall das.
Muß wohl eben jeder selber wissen.
Ich finds traurig.
Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 04:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Bleibt mal alle geil:
Das Grinsegesicht macht das schon.
Wie wäre es mit nem Banner beim nächsten Heimspiel:
"Auf in die Unsterblichkeit" mit dem Logo und was von Flügeln getragen wird.
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|