|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
toonic
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.10.2008, 23:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Marburger Dorfnachrichten halt... wayne.
ps: Die OP wollte einem Foto-Kollegen für günstige 5 Euro ein Basketball-Bild abkaufen... marktübliche 25 € haben sie dann -nach langem Hinundher- doch gezahlt - Monate später...
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2008, 17:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
Sollte nicht heute wieder eine PK sein?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2008, 19:02 |
|
|
NBA |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 19:49 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Antonio Montana hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Be Cool hat geschrieben: Wenn ein Verein offiziell um Hilfe ersucht muss er auch alle Karten auf den Tisch legen. Wer hilft den jemanden der „nur“ sagt mir geht es schlecht aber ich sage nicht warum. Und wieder meine Forderung Klartext reden und es wird sicher geholfen. Dieses Gemauschel und diese Heimlichkeiten können wir uns (hoffentlich) jetzt nicht mehr leisten! Genau so ist. Deshalb bin ich ja so sauer . Es wurde viel zu lange die wahre Lage , entweder geschönt oder einfach nicht richtig ,um es ma ganz vorsichtig aus zu drücken , an den Tag gebracht. Ich Frage mich nur was die Stadt Gießen nun dazu sagt. Die, die sich hier Gedanken gemacht und Aktionen gestartet haben müssen sich echt *** vorkommen. Sie tun mir Echt leid. Mir nicht. Wären wir damals Pleite gegangen, hätten wir überhaupt keine Chance auf eine neue Struktur. Wenn Syring den Basketball in Giessen wirklich sanieren kann, waren sie mit ein Grund, das es den BB in Giessen überhaubt noch gibt. edit durch den Admin: Habe der Übersichtlichkeithalber mal die Zitate richitg gesetzt
Mir tun Leute wie Yassi und co immer noch nicht leid. Die haben sich nicht aufgegeben und werden heute seehr gut schlafen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 20:11 |
|
|
Das Konzept vom Aufgeben wird meines Erachtens nach im allgemeinen überschätzt!
Habe mal in der Weltgeschichte geforscht und keine nennenswerten Beispiele gefunden, wo Resignation zu irgendwas Produktivem geführt hätte. (siehe auch das Spiel am Sa.)
Ich tu mir auch nicht leid, höchstens, dass ich offenbar eure LKW-Gesänge mit Gesängen bei anderen Clubs vertauscht habe und nicht korrekt zitiert habe, Sorry dafür.
Noch jemand, der sich heut nicht leid tut? Wir können ja ne Liste machen...
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 20:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
also vielleicht hab ichs auch falsch verstanden, aber geht es darum wer sich leid tut, weil er die 46ers zur rettung beigeholfen hat.?!
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 20:39 |
|
|
Nee, wer sich deswegen nicht leid tut.
Es gab hier Leute, die gesagt haben, dass ihnen andere Leute, die soviel für die Rettung tun oder getan haben, leid tun.
Kannst dich ja in meine Liste eintragen
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 20:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Also ich habe zwar nichts in euren Dimensionen gemacht, tu mir aber leid 2 Arbeitskollegen von Darmstadt nach Giessen geschleift zu haben...
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 20:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
:D aber ehrlich gesagt verstehe ich nich, wieso man sich gerade jetz leid tun sollte, wo wir doch (fast) gerettet sind bzw. schon auf dem richtigen weg sind.
Also dann trag ich mich mal in deine Liste ein, Yassi
Würd so aktionen wie die plakat- und flyeraktion jederzeit wieda machn, aber hätte halt dann weniger zeit wegen klausuren un so
Ich denke, dass jeder der etwas getan hat für die Rettung sienes Vereins, sich nicht Leid tun sollte, da er es mit gutem gewissen gemacht hat und jetz ZU RECHT und stolz sagen kann: "Ich habe etwas dazu beigetragen, dass es mit uns jetzt wieder bergauf geht".
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 21:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
danke an alle, die basketball in giessen haben retten geholfen.
der bericht auf der homepage ist ja letztendlich auch eine gnadenlose abrechnung mit dem bisherigen "management". ein schlechtes gewissen konnte ich den herren am samstag aber nicht ansehen. sind die sich ihrer situation eigentlich bewusst?
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2008, 22:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich muss allerdings auch gestehen, dass sich in die Erleichterung ein gewisser Zorn mischt
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 20:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Alles gute von Joe Crispin , er freut sich mit uns das es weitergeht.
Definitely glad to hear it Gunter. I hope the season goes well. Sounds like they started strong!
Best regards,
Joe
Und ich auch , wie sagt der Nicki Lauda doch immer , Ich ziehe meine Kappe.
Das tue ich hiermit vor Herrn Syring. Was er in knapp 4 Monaten erreicht haben Andere in 4 Jahren oder waren es 5 Jahre verbockt.
|
|
Nach oben |
|
|
cluberer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 20:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 15.02.2004, 00:36 Beiträge: 565 Wohnort: Bad Spänzer
|
Echt dufte!
Grüß doch mal den Jupp ganz dolle von mir! Echt ein Gießener mit Leib und Seele!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 20:56 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jo steck ma einen für mich mit rein
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2008, 22:35 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich würde mich ja mal über Syring als Gast im FanTV freuen ...
|
|
Nach oben |
|
|