Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 18:54 
Landesliga

@Yassi
Gut, die Liga kann natürlich nicht Hurra schreien, wenn
1. noch nichts offiziell von Gießener Seite vorliegt und sie
2. die Sache noch nicht geprüft haben.

Wenn die Aussage Syrings allerdings zutrifft, werden Sie einem weiteren Spielbetrieb auch nicht verweigern können. Wie wollen Sie denn in die Öffentlichkeit transportieren:

"Gießen hat wirtschaftlich die Kurve gekriegt (wie Köln), aber vorsichtshalber, damit sowas nicht nochmal passiert, ziehen wir trotzdem die Lizenz ein!"

Das ist doch absurd und kann man keinem so in der Öffentlichkeit verkaufen, das versteht kein Mensch, dann können sie ihren BBBL-Laden gleich dichtmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 18:57 
Im Februar in Köln hat die Liga aber nach 30 Sek. mehr als Hurra geschrieen und fast SOFORT vermeldet das Köln die bereits zurückgegebene Lizenz wieder bekommt. Und zwar OHNE das auch nur eine belastbare Sache vorlag, außer mündlichen Zusagen beim Kölsch vor dem Eurocupspiel im Zelt, von einer anständigen Überprüfung ganz zu schweigen.

Ach, was reg ich mich uff....ist nicht gut fürn Blutdruck....

Zuletzt geändert von Yassi am 20.10.2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 18:58 
Landesliga

buzzerbeater hat geschrieben:
"Gießen hat wirtschaftlich die Kurve gekriegt (wie Köln), aber vorsichtshalber, damit sowas nicht nochmal passiert, ziehen wir trotzdem die Lizenz ein!"

Das ist doch absurd und kann man keinem so in der Öffentlichkeit verkaufen, das versteht kein Mensch, dann können sie ihren BBBL-Laden gleich dichtmachen.

Meinst du es würde sich dann außer uns einer Beschweren, bzw. öffentlich beschweren? Meinste die überregionalen Medien oder die GFs anderer Vereine würden da en dickes Fass auf machen? Ich glaube nicht :( und traue denen alles zu. Ich warte erstmal ab...

denn ihr seid nicht wie wir.

Zuletzt geändert von davi am 20.10.2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 18:59 
Kreisliga A

http://www.kicker.de/news/basketball/st ... el/384278/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 18:59 
Nationalspieler

Ich zitiere mal die BBL-Homepage:

Zitat:
Für die Lizenzierung sind der Gutachterausschuss und der Lizenzligaausschuss verantwortlich.

Vorsitzender des Gutachterausschusses ist Reiner Moschall (Leverkusen). Seine Beisitzer sind Peter Behrbohm (Braunschweig), Michael Birke (Braunschweig), Dr. Christian Frystatzki (Bonn) und Karl Pfeil (Düsseldorf).

Der Lizenzligaausschuss setzt sich aus Wolfgang Kram (Vorsitzender, Trier), Jan Pommer (Beisitzer, nicht stimmberechtigt), Wolfgang Brenscheidt (Beisitzer, DBB), Dr. Wolfgang Hilgert (Beisitzer, DBB), Robert Mayer (Beisitzer, Geschäftsführer ALBA Berlin) und Otto Reintjes (Beisitzer) zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:00 
Landesliga

wir sind halt nicht Köln, gottseidank! :lol:

und wenn man sieht, wie dubios das da gelaufen ist...; die Lizenz haben Sie trotzdem behalten dürfen, dagegen ist das hier doch fast Kindergeburtstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:02 
Nicht "trotzdem", sondern "deswegen"!

Nicht nur weil es absurd wäre, passiert es nicht. Da kennst du aber den Chef der BBL nicht......

Wenigstens der Roby und der Hr. Kram sind uns da aber wohlgesonnen.....auch wenn nicht stimmberechtigt, die Stimmung in dem Laden prägt Pommer aber eindeutig. Sorry, is aber so.

Bericht PK ist jetzt online auf der HP

Zuletzt geändert von Yassi am 20.10.2008, 20:15, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:05 
Nationalspieler

Nach dem Kicker-Artikel vermute ich mal, fuer die Lizenzentscheidung wird entscheidend sein, wie weit die vor der Saison eingereichten Lizenzunterlagen von der Wahrheit entfernt waren. Wenn es wirklich so war, dass lediglich die Dauerkartenverkaeufe zu hoch eingeplant waren, dann war das ja keine vorsaetzliche Taeuschung, sondern lediglich eine möglicherweise fahrlaessige Fehleinschaetzung. In diesem Falle sollte ein Lizenzentzug jetzt kein Thema mehr sein. Falls da aber noch andere Sachen im Busch sind, muessen wir wohl abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 19:07 
Landesliga

[quote="davi
Meinst du es würde sich dann außer uns einer Beschweren, bzw. öffentlich beschweren? Meinste die überregionalen Medien oder die GFs anderer Vereine würden da en dickes Fass auf machen? Ich glaube nicht :( und traue denen alles zu. Ich warte erstmal ab...[/quote]

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert???
Die anderen Vereine haben Einnahmeausfälle durch entgangene Heimspiele, das Image der Liga leidet bei Lizenzentzug mehr als wenn man Gnade walten lässt. Auch andere Vereine müssen an ihre Zukunft und ihre Glaubwürdigkeit gegenüber Sponsoren denken. Ein Lizentzentzug ist da doch für (fast) alle ein Schuss in den Ofen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:31 
Europaliga

Wie sich TS schon aufgeilt welche Strafen es für Giessen geben könnte.

http://www.lees-corner.de/thread.php?postid=51530#post51530

Wenn man überlegt, dass hier der MANAGER von ULM schreibt (ist er doch oder?)... nur noch peinlich.

Dann vergleiche ich Syring mit dem und sehe uns schon auf europäischen Top-Niveau.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:43 
Ja, ist er :roll: :roll: :roll:
Aber der Beitrag ist doch noch harmlos......daher auch die posts von 2 anderen Usern:
http://www.ltigiessen46ers.de/phpbb2/vi ... 2&start=60

während "soulmate2008" sich noch den TS herbeiwünscht......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 20:49 
Oberliga

Eben hat er in seinem Hämefred noch was angefügt und am Ende von "täuschen und bluffen" auf Gießener Seite geschrieben. Jetzt wohl Muffensausen gekriegt und es schnell wieder rauseditiert. megalol. Edit: jetzt hat ers wieder reineditiert um cojones zu zeigen=3xmegalol. In der Tat ein armes Licht. Wers braucht........

Zitat: "schau mal an. seite 1 des Freds. 2006. Giessen war auch pleite, aber gegen Ulm lief ein gewisser Pinnock auf. Angeblich für eine fünfstellige monatliche Summe. Und auch damals war das Geschrei der Giessener Fans groß. Insofern hat sich noch nicht viel geändert. Erst wenn im Bundesanzeiger die Zahlen in einigen Monaten offen liegen, dann werden wir mehr wissen. Dafür ist täuschen und bluffen angesagt."

(P.S.: ich hab nen Screenshot gespeichert :lol:)

(P.P.S.: Täuschen und Bluffen schreibt man groß :P und er meint wohl "davor" und nicht "dafür", außerdem wars 2007 und nicht 2006 :lol:)

(P.P.P.S.: Das Schlimmste: Einer von "uns" (Ocelot aus Lich) liefert auch noch vermeintliche Munition auf dem ***board ohne eigentl. was zu wissen :roll: :roll: :roll: )

Zuletzt geändert von MTineV am 20.10.2008, 21:36, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 21:12 
Bezirksoberliga

Habe mir gerade noch mal den Heimspiel-Bericht vom 6.10. angesehen:

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... ort&type=v

bei den Äußerungen von Pommer wird seine negative Haltung zu unserem Verein schon ziemlich deutlich. Hoffentlich geht es gut !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 22:25 
Bezirksoberliga

MTineV hat geschrieben:
Eben hat er in seinem Hämefred noch was angefügt und am Ende von "täuschen und bluffen" auf Gießener Seite geschrieben. Jetzt wohl Muffensausen gekriegt und es schnell wieder rauseditiert. megalol. Edit: jetzt hat ers wieder reineditiert um cojones zu zeigen=3xmegalol. In der Tat ein armes Licht. Wers braucht........

Zitat: "schau mal an. seite 1 des Freds. 2006. Giessen war auch pleite, aber gegen Ulm lief ein gewisser Pinnock auf. Angeblich für eine fünfstellige monatliche Summe. Und auch damals war das Geschrei der Giessener Fans groß. Insofern hat sich noch nicht viel geändert. Erst wenn im Bundesanzeiger die Zahlen in einigen Monaten offen liegen, dann werden wir mehr wissen. Dafür ist täuschen und bluffen angesagt."

(P.S.: ich hab nen Screenshot gespeichert :lol:)

(P.P.S.: Täuschen und Bluffen schreibt man groß :P und er meint wohl "davor" und nicht "dafür", außerdem wars 2007 und nicht 2006 :lol:)

(P.P.P.S.: Das Schlimmste: Einer von "uns" (Ocelot aus Lich) liefert auch noch vermeintliche Munition auf dem ***board ohne eigentl. was zu wissen :roll: :roll: :roll: )

Regt Euch einfach nicht über das Privatforum eines Profilneurotikers auf, es bringt nichts. Die Leute dort kriechen im auch noch bis zum Anschlag in den A...., kaum auszuhalten. Aber er findet das wohl ganz toll. Hatte vor 1 Jahr schon einmal das Vergnügen mich hier mit ihm auseinanderzusetzen und bei SD... Einfach unterirdisch der Typ vom Niveau. Er und Pommer würden ein süßes Paar abgeben in ihrem Hass auf Gießen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 00:25 
Nationalspieler

Auch bei Spiegel Online werden wir mal wieder erwaehnt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]