|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 15:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@Yassi Danke für die Aufklärung. Geiles Lied
|
|
Nach oben |
|
|
jawbreaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 16:51 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 18:43 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ohh maaan! Wie geil!
Schaut euch mal im live-Score an, wie die bremerhavener von alba fertig gemacht werden.
wenn das so bleibt, dann könnten die eisbären damit auf den eltzten tabellenplatz rutschen und uns ablösen! Das wär schon mal ne klasse Motivation für die Spieler..und überhaupt.
Spielstand zurzeit:
ALBA 96 - 54 Eisbären
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 18:59 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Sahram241 hat geschrieben: ohh maaan! Wie geil! Schaut euch mal im live-Score an, wie die bremerhavener von alba fertig gemacht werden. wenn das so bleibt, dann könnten die eisbären damit auf den eltzten tabellenplatz rutschen und uns ablösen! Das wär schon mal ne klasse Motivation für die Spieler..und überhaupt. Spielstand zurzeit: ALBA 96 - 54 Eisbären
Auch wenn es etwas off-topic sein dürfte (Wollte aber nicht extra einen neuen Fred aufmachen):
Ich denke nicht, dass wir absteigen, da ich unser Team besser fine als letztes Jahr. Aber die schwierige Frage, die ich mir stelle, ist diejenige, wer denn sonst unten rein soll? Nördlingen und Tübingen, die ich beide als Abstiegskandidaten deklarieren würde, sind ordentlich gestartet, ebenso Trier. Einziges Team, das ich momentan als Absteigskandidat Nummer eins sehen, wäre Paderborn.
Vielleicht etwas zu früh für eine Prognose, mich würden da anderen Meinungen aber durchaus interessieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich würde vllt sogar auch Köln ziemlich weit unten sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Ich würde vllt sogar auch Köln ziemlich weit unten sehen.
Anfangs dachte ich dies auch, aber sie haben sich mit zwei starken Spielern verpflichtet. (Idbihi und Grünheid)
Übrigens hat Paderborn in der Overtime gegen Braunschweig mit 78-77 verloren. Nördlingen gewinnt in der Obertime IN BAMBERG!
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Naja die müssen sich auch erstmal über ne ganze Saison als Leistungsträger entpuppen
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:34 |
|
|
Regionalliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:35 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Eijo dann lasse mer Kölle un Bamberg absteigen
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:37 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ich glaube BHV erwischte es... Die sind echt nicht gut diese Saison...
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:46 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Fabianus hat geschrieben: Sahram241 hat geschrieben: ohh maaan! Wie geil! Schaut euch mal im live-Score an, wie die bremerhavener von alba fertig gemacht werden. wenn das so bleibt, dann könnten die eisbären damit auf den eltzten tabellenplatz rutschen und uns ablösen! Das wär schon mal ne klasse Motivation für die Spieler..und überhaupt. Spielstand zurzeit: ALBA 96 - 54 Eisbären Auch wenn es etwas off-topic sein dürfte (Wollte aber nicht extra einen neuen Fred aufmachen): Ich denke nicht, dass wir absteigen, da ich unser Team besser fine als letztes Jahr. Aber die schwierige Frage, die ich mir stelle, ist diejenige, wer denn sonst unten rein soll? Nördlingen und Tübingen, die ich beide als Abstiegskandidaten deklarieren würde, sind ordentlich gestartet, ebenso Trier. Einziges Team, das ich momentan als Absteigskandidat Nummer eins sehen, wäre Paderborn. Vielleicht etwas zu früh für eine Prognose, mich würden da anderen Meinungen aber durchaus interessieren.
Also ich denke KEINESWEGS, dass wir absteigen werdn.
Finde auch eher, dass wir das beste Team seit Jahren haben.
Auch unser Coach überzeugt mich! Sehr cooler Typ.
Als Abstiegkandidaten kann ja echt nach 5 Spieltagen eig. niemanden festmachen.
Aber Bremerhaven gehört meiner Meinung nach auch eher zu den schwächsten Mannschaften der Saison.
xSonst denke ich, dass die Junds aus der Ballsporthalle es dieses Jahr schwer haben könnten
Aber man wirds sehen. Ich denke aber zum Beispiel nicht, dass Teams wie tübingen und trier auf ihren Playoffplätzen bleiben.
Außerdem lautet meine Prognose (ganz objektiv gesehen ) , dass wir es dieses Jahr knapp in die Playoffs schaffen und in der ersten Runde gegen Berlin spielen müssen und dann ausscheiden.
:D
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:52 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Yassi hat geschrieben: Oh, Mann, was für ein Spiel. Was soll man da sagen, unglaublich grottig, nervös zum Quadrat die Jungs, bis unter die Haarspitzen. Da merkte man überdeutlich und bei jedem Einzelnen, was heute auf dem Spiel stand und das hat uns gar nicht gut getan. Bonn abgezockt, abgeklärt, strukturiert. Rowland genial, VY geil, Frazier auch und auch der 19er unauffällig aber spitze. Einzig unschönes am Bonner Spiel war die manchmal überharte Verteidigung. Ansonsten Superdefense der Bonner, klasse D-Varianten (Mann wechselte mit Zone und ab HZ2 wurde eine Matchup-Zone eingestreut, bei der die Gießener 8 Angriffe und 1 TO benötigten um diese als solche überhaupt zu erkennen und die fröhlichen Systeme gegen Mann endlich einzustellen.), das Spiel quarkte vor sich hin, die Tribünen litten stöhnend mit den Ihren und für Bonn kein Grund weit und breit in Sicht um das Spiel zu verlieren. In der HZ angstvolle Verzweiflung und totaler Frust unter den Gießener Zuschauern. Heulen und Zähneklappern allerorten, versteinerte Mienen, Zukunftsangst und Trauer. Gestandene Männer verweigern gelähmt das traditionelle HZ-Pils, aber auch Hilflosigkeit im Licher ersäufen klappt nicht. Die Mannschaft hat aber trotzdem irgendwie nie aufgegeben - nach dem Motto "schlimmer kanns nicht werden" - und die Bonner haben vergessen, den Sack zuzumachen und hatten gegen das gellende Pfeiffkonzert ab Mitte 3. Viertel nur ein Mittel: Uhr runterspielen bis zur Verwesung. Und wie sagte schon Karl Marx: das kann nicht klappen ! Grottenschiris mit ***pfiffen bzw. Nichtpfiffen bringen die Osthalle ins Spiel (das ist immer ein Fehler, ihr Gelbis!!!), Maras findet seinen Willen wieder und puscht das Volk, Umeh packt auf seine 0 aus der 1.HZ mal eben 16 in der 2. drauf. Jeffers weiß eindeutig wo der Korb hängt und warum der Ball rund ist, damit ist er bei uns zwar leider in der Minderzahl, aber die anderen findens echt total gut und wollen auch. Terdenge ackert wie ein Gaul, Jo aus Lago fightet mal wieder hinten allein gegen die NBA, Heiko hechelt sich zu Tode in der D und plötzlich, gaaaaanz plötzlich, geht da was. Das spüren auch die Zuschauer und der Dirk Schäfer am Mic und plötzlich ist ein Alarm in der Halle, wie ich ihn schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe. Meine Fresse, was ging heute in der Bude ab..........sensationell. Das ließ auch Bonn nicht unbeeindruckt. Plötzlich Bonn konzept- und ideenlos und mit flutschigen Zittergriffeln im Angriff. Plötzlich flattern die Nerven bei sonst 90%igen pinken FW-Schützen. Und genauso plötzlich lagen sie dann bei noch 44 Sek. mit -4 hinten. Dann aber trotz geilem VY-Dreier, der die jubelnden Gießener Massen sekundenschnell zusammensinken läßt wie ein Soufflé bei Kerner, anfängerhaftem Fehlpass von Gerrit vorne und gottseidank nur einem verwandelten Bonner FW zum Ausgleich, kommen eben mal kurz die 6 Sekunden des Hugo (Boss) . Eigentlich genau die falsche Wahl, bei Gleichstand und 6 Sek auf der Uhr den bekloppten, total irren Schuß auch noch direkt gegen denn Mann aus 7.5 zu nehmen, aber den hatte er sich einfach mal verdient und WIR ALLE MIT IHM!!!!!! (Falls der Coach den Schuß von Heiko in der vorausgehenden Auszeit angesagt hatte, ist er allerdings noch durchgedrehter als Heiko selbst ) Jeder einzelne der heute da war und das möglich gemacht hat, hat sein Quäntchen zum Sieg beigetragen. Jeder.Danke an ALLE dafür!!! PS: Danke für die geile Plakataktion der Bonner Fans. Wir Euch auch !!!
Juuuuuhhhhuuuuuuuuuu!
Super Zusammenfassung, Yassi! Das trifft es genau!!!
Halbzeit-Pils verweigert, grins, stimmt! Ich hatte keine Lust auf gar nix zur Halbzeit. Supergeiles Comeback der Mannschaft. Respect für den Coach! Und Heiko ist einfach der Geilste und die coolste *** der Welt!
Mann, was haben wir gejubelt. Daran muß das Team anknüpfen.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
Andi_FFM
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 19:58 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 02.12.2003, 14:12 Beiträge: 1472 Wohnort: Frankfurt am Main
|
You will never walk alone ---------
---was ist denn daraus geworden? Wurde es gespielt? Ich habs nicht mitbekommen.
_________________ Schalalalalalala, hey, schalalalalalala, hey, schalalalalalala.....MTV Gießen!
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 20:26 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Das Foto von Hugos Dreier auf der HP ist mal sowas von rattengeil.
Wie der Rowland hinterherguckt und der Heiko keineswegs in korrekter Schußhaltung und völlig schepp in der Luft......geil.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 20:32 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm