|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2008, 17:49 |
|
|
Landesliga |
|
Würde ja helfen, aber bin jeden Tag bis halb 6 unterwegs... und Samstag auch bis Abends nicht da
Mensa sollte auf jeden Fall ein Plakat hin, kann jetzt eigentlich nochmal jemand anders den Flyer einscannen?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2008, 21:07 |
|
|
NBA |
|
|
Zitat: Mensa sollte auf jeden Fall ein Plakat hin, kann jetzt eigentlich nochmal jemand anders den Flyer einscannen?
Könnte teuer werden. Promoaktion auf dem Gelände des Studentenwerks einige Euro pro Tag. Bei Uni geht das kommerziell gar nicht.
Also vorher mal informieren, wenn nicht schon getan
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.10.2008, 23:24 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Und wenn man es irgendwie non-kommerziell hinbiegt?!
Kann man das nicht irgendwie über den MTV deichseln?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008, 15:43 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
So, muss jetzt in eine Vorlesung, werde aber morgen wenns klappt noch einmal mithelfen
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.10.2008, 19:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
guut. danke theke.
also wir sind für morgen 12-14 genug.
wer macht denn jetz alles von 14-18uhr?
und wer hätte noch samstag von 12-14uhr zeit...
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 11:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Ich kann heute von 14-16 Uhr helfen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 21:11 |
|
|
Danke für die Moderatorenblumen , aber ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie das geht....
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 10:34 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ei als uff die Knöpp drügge
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 15:51 |
|
|
So, ich hab zwar keine Moderatorenpeilung, aber eine Idee, ist aber nichts, was in 5 Min. erledigt wäre und die Fans alleine können es schon mal gar nicht. Man bräuchte die Sponsoren.
Also, bitte mal alles im Kontext Nachhaltigkeit, erneuerbare Energien, etc und Neustart der 46ers lesen (von mir aus auch noch Gesundheitseffekt etc.):
Man bräuchte ein SWG-Ergometerrad (bilde mir ein die SWG hat so was), das nicht nur theoretisch Watt mißt, sondern produziert und am besten direkt ins Netz speist (geht das überhaupt technisch?) oder wenigstens irgendwo die Energie speichert, dass die SWG sie später nutzen kann. Dann müßten die Fans radeln (über längere Zeit natürlich) und Strom produzieren. Die SWG nimmt den Strom ab und zahlt für die KWs. Die Fans radeln für ihren Verein und produzieren dabei "grünen Strom" und tun was für die Fitness. Vorstellbar sind auch weitere Sponsoren wie LTi, Stadt Gießen (Gesundheitsaspekt), McDo, Krankenkassen oder ähnliches.
Soweit die Kurzversion, nur mal so hingefriemelt, bin zu nervös für klare längere Sätze. Ist das vorstellbar, oder Müll?
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 07:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das ist sicherlich bezüglich CSR eine nette Sache, aber ich glaube nicht, dass kurzfristig genug dabei rum kommt.
Zwar ein Supervorschlag, aber etwas was man machen kann, wenn man keine anderen Sorgen mehr hat. Alternativ kann man natürlich auch, wenn sich ein Sponsor findet, auch nen Marathon laufen, und pro Km und Teilnehmer was springen lassen.
Wie wäre es denn, wenn man mal anfangen würde die Hallenzeitung ein bisschen qualitativ aufzupeppeln, und zu verkaufen?!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 10:14 |
|
|
Gottseidank, ich dachte schon es wäre ne unhübsche Virusinfektion, wie CJK oder so.
Hast ja Recht, aba:
Naja, unser Hauptsponsor ist eben die SWG, daher die Energie- und Stromkiste und kein Marathon o.ä......ist schon klar, dass das eher was fürs Langfristige ist, aber an so was könnten eben große Teile der 46ersFamilie teilnehmen. Sowohl aus dem Fan- als auch aus dem Sponsorenkreis.
Außerdem wäre es für mich bestimmt gestern besser gewesen, ich hätte ne Stunde oder 2 auf dem Ergometer gesessen, statt in der Halle zu stehen und sich so dermaßen uffzuregen
|
|
Nach oben |
|
|
Auxin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 11:24 |
|
|
Kreisliga A |
|
Yassi hat geschrieben: Gottseidank, ich dachte schon es wäre ne unhübsche Virusinfektion, wie CJK oder so.
/Besserwissermodus an
CJK hat nichts mit Viren zu tun, die Krankheit wird durch Prionen verursacht
/Besserwissermodus aus
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 11:29 |
|
|
Jo, weiß ich, keine DNA, keine RNA, aber irgendwas macht die doofen Prionen doch infektiös und die Krankheit eben auch übertragbar (BSE), das erinnert mich (und offenbar nicht nur mich) halt ein wenig mehr an Viren.....und weniger an sonstiges freundliches Eiweiß.
Evtl können wir ja den Nobelpreis holen, anstatt die 46ers zu retten.....
Zuletzt geändert von Yassi am 19.10.2008, 11:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 11:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Auxin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 11:45 |
|
|
Kreisliga A |
|
Yassi hat geschrieben: Jo, weiß ich, keine DNA, keine RNA, aber irgendwas macht die doofen Prionen doch infektiös und die Krankheit eben übertragbar, das erinnert mich (und nicht nur mich) halt ein wenig mehr an Viren.....und weniger an sonstiges freundliches Eiweiß.
Evtl können wir ja den Nobelpreis holen, anstatt die 46ers zu retten.....
hrhrhr, super Idee. Ich hab in Sachen Veröffentlichungen schon mal vorgelegt und in meiner 1. Staatsexamensarbeit u.A. über Prionenerkrankungen und die Abgrenzung der viralen Theorien wie Virus- oder Virino-Hypothese geschrieben. Deshalb konnte ich das auch nicht unkommentiert stehen lassen
Und da beim Nobelpreis ja auch immer ne hübsche Million Preisgeld dabei ist, lässt sich das ja super mit der Rettung der 46ers verbinden
|
|
Nach oben |
|
|