|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 23:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Politoxikomane hat geschrieben: Ich mach dann mal ne Prognose: Abwehrgemetzel und ein Grottenspiel. 63:61 und der erste Saisonsieg. Flo macht 11 Punkte und holt 6 Rebounds!!!
Naja warst ja sehr nah dran
es war ein grotenspiel und auch der punktunterscheid war nah
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 23:51 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Oh maan!
Hammer-Spiel! Schon lang nich mehr so ne unglaublich geile Stimmung in der Osthalle! Auch wenns erst in der 2. Hälfte so richtig abging.
Und was hier noch keiner erwähnt hat...
Der Syring war voller Emotionen.. WoW.
Nach dem Schlusspfiff is er aufs Feld gerannt und hat alle Spieler einzeln umarmt und fest gedrückt.
Und Schäfer als Co-Hallensprecher is auch einfach geil!
Spielerisch ein grottenschelchtes nahezu katastrophales Spiel, was aber zum ende hin an Brisanz und Emotion dazu gewonnen hat und sehr knapp wurde.
Wenn man bedenkt dass die Gießener nach dem 12:10 im 1. Viertel NICHT mehr geführt haben bis zum 65:63 oda so wenn ich mich nich irre, muss man sagen, dass das eine mental starke Leistung war.
Die Jungs ham sich nich hängen lassen und ham den Sieg geholt.
Um die Lizenz mach ich mir keine Sorgen mehr, aber die Finanzen sind offen.
Flyeraktion hat sich dann wahrscheinlich gelohnt oder?! xD
3965 Zuschauer!!
Erwartungen übertroffen.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersforever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 23:52 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ moorflitz:
Das habe ich mir auch gedacht, wo doch allgemein bekannt ist, dass Hartenstein 1 x pro Saison gut spielt und das diese Saison bereites gegen Berlin der Fall war. Maras hat die richtige Antwort gegeben - das "Mitmachkomando" an die Fans fand' ich übrigens klasse!
Spiel und Stimmung über 30 Minuten sehr bescheiden, dafür die letzten Minuten wieder mal unfassbar und nicht in Worte zu fassen: I Love This Game
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:06 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Lag nur mit Flo seiner Punkteausbeute knapp daneben. Wenigstens hat er brav gefoult .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:09 |
|
|
Oh, Mann, was für ein Spiel.
Was soll man da sagen, unglaublich grottig, nervös zum Quadrat die Jungs, bis unter die Haarspitzen. Da merkte man überdeutlich und bei jedem Einzelnen, was heute auf dem Spiel stand und das hat uns gar nicht gut getan.
Bonn abgezockt, abgeklärt, strukturiert. Rowland genial, VY geil, Frazier auch und auch der 19er unauffällig aber spitze. Einzig unschönes am Bonner Spiel war die manchmal überharte Verteidigung. Ansonsten Superdefense der Bonner, klasse D-Varianten (Mann wechselte mit Zone und ab HZ2 wurde eine Matchup-Zone eingestreut, bei der die Gießener 8 Angriffe und 1 TO benötigten um diese als solche überhaupt zu erkennen und die fröhlichen Systeme gegen Mann endlich einzustellen.), das Spiel quarkte vor sich hin, die Tribünen litten stöhnend mit den Ihren und für Bonn kein Grund weit und breit in Sicht um das Spiel zu verlieren.
In der HZ angstvolle Verzweiflung und totaler Frust unter den Gießener Zuschauern. Heulen und Zähneklappern allerorten, versteinerte Mienen, Zukunftsangst und Trauer. Gestandene Männer verweigern gelähmt das traditionelle HZ-Pils, aber auch Hilflosigkeit im Licher ersäufen klappt nicht.
Die Mannschaft hat aber trotzdem irgendwie nie aufgegeben - nach dem Motto "schlimmer kanns nicht werden" - und die Bonner haben vergessen, den Sack zuzumachen und hatten gegen das gellende Pfeiffkonzert ab Mitte 3. Viertel nur ein Mittel: Uhr runterspielen bis zur Verwesung. Und wie sagte schon Karl Marx: das kann nicht klappen ! Grottenschiris mit ***pfiffen bzw. Nichtpfiffen bringen die Osthalle ins Spiel (das ist immer ein Fehler, ihr Gelbis!!!), Maras findet seinen Willen wieder und puscht das Volk, Umeh packt auf seine 0 aus der 1.HZ mal eben 16 in der 2. drauf. Jeffers weiß eindeutig wo der Korb hängt und warum der Ball rund ist, damit ist er bei uns zwar leider in der Minderzahl, aber die anderen findens echt total gut und wollen auch. Terdenge ackert wie ein Gaul, Jo aus Lago fightet mal wieder hinten allein gegen die NBA, Heiko hechelt sich zu Tode in der D und plötzlich, gaaaaanz plötzlich, geht da was. Das spüren auch die Zuschauer und der Dirk Schäfer am Mic und plötzlich ist ein Alarm in der Halle, wie ich ihn schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe. Meine Fresse, was ging heute in der Bude ab..........sensationell. Das ließ auch Bonn nicht unbeeindruckt. Plötzlich Bonn konzept- und ideenlos gegen die rot-weiße Zuschauerwand und mit nervös-flutschigen Zittergriffeln im Angriff. Plötzlich flattern die Nerven bei sonst 90%igen pinken FW-Schützen. Und genauso plötzlich lagen sie dann bei noch 44 Sek. mit -4 hinten. Dann aber trotz geilem VY-Dreier, der die jubelnden Gießener Massen sekundenschnell zusammensinken läßt wie ein Soufflé bei Kerner, anfängerhaftem Schrittfehler von Jeffers vorne, und gottseidank nur einem verwandelten Bonner FW zum Ausgleich, kommen eben mal kurz die 6 Sekunden des Hugo (Boss) . Eigentlich genau die falsche Wahl, bei Gleichstand und 6 Sek auf der Uhr den bekloppten, total irren Schuß auch noch direkt gegen denn Mann aus 7.5 zu nehmen, aber den hatte er sich einfach mal verdient und WIR ALLE MIT IHM!!!!!! (Falls der Coach den Schuß von Heiko in der vorausgehenden Auszeit angesagt hatte, ist er allerdings noch durchgedrehter als Heiko selbst )
Jeder einzelne der heute da war und das möglich gemacht hat, hat sein Quäntchen zum Sieg beigetragen. Jeder.
Danke an ALLE dafür!!!
PS: Danke für die geile Plakataktion der Bonner Fans.
Wir Euch auch !!!
Zuletzt geändert von Yassi am 26.10.2008, 15:52, insgesamt 15-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
JayBee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nette Fans ham die Bonner....das eine Banner hab ich nur kurz gesehen, irgendwas mit "....wie eure Mütter ohne LKW"
Klär mich mal einer auf, was sollte das bedeuten?
_________________ Bei FÜNF dabei gewesen!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:12 |
|
|
"BBL ohne Gießen ist...
....wie eure Mütter ohne LKWs"
dann Pause,
dann
"MTV in Liga 1!!!"
Muß man nicht verstehen, kann man aber
Kommt halt drauf an von wem es kommt und an wen es geht.....
Zuletzt geändert von Yassi am 19.10.2008, 08:55, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
JayBee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:16 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Ahja, thx
_________________ Bei FÜNF dabei gewesen!
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:20 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Nun, zum krönenden Abschluß eines denkwürdigen Abends, gebe ich jetzt Entwarnung an der Geldfront. Das Loch ist zu. Quelle kann ich nicht nennen, ist aber zu 97% sicher die Info. Was mit der Lizenz wird, weiß ich allerdings logischerweise nicht.
Zuletzt geändert von Moses am 19.10.2008, 00:45, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Man ich bin immernoch so voller adrenalin
das gibts doch einfach net die treffen nichts in halbzeit 1 der Heiko und der Umeh und dann knallt der heiko echt den dreier aus bestimmt mind. 7 m rein
unglaublich dieser kerl
*** war das geil.
Noch während des dritten viertels kam es aus vielen ecken "Ja eigentlich hatte Giessen zu keinem Zeitpunkt des Spiel die Chance auf nen Sieg." Und dann das
SOOOOOOOOOOOOO GEIL
|
|
Nach oben |
|
|
Petra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:23 |
|
|
Bezirksliga |
Registriert: 20.04.2005, 18:14 Beiträge: 291 Wohnort: Reiskirchen-Saasen
|
Was soll ich zu diesem Spiel noch sagen???
Ich fand es war ein geiles 4. Viertel, auch wenn das Spiel anfangs grottig war und ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass wir wieder kommen...
Stimmung war im 4. Viertel so, wie ich sie noch nie in der Osthalle erlebt habe, ich hoffe wir konnten so neue Fans, Zuschauer gewinnen....
Geile Sache war auch der neue Zuschauerrekord!!!! 3.965 Zuschauer... DANKE an die Flyerverteiler und den Inititator....
Und vielen Dank an die Bonner Fans!!! Geilste Aktion von denen war: Maras spielte nicht so dolle... Fans der Giessener skandieren Hartenstein, Hartenstein... haben dann aufgehoert und die Bonner machten weiter mit Hartenstein, Hartenstein Rufen... extremst geil.... Vielen vielen Dank an euch!!!
_________________ Gießen - unabsteigbar!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:25 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wie kann man bei diesem Spielstand und der Uhr nur den Schuß nehmen....Abenteuer pur aber - ulei aber wer trifft hat bekanntlich recht!
Das Spiel war 32 min. ***, der Rest hat aber für alles entschädigt, zum Ende geile Stimmung in der Halle.
Danke an die Bonner Fans, danke fürs Kommen und Danke für die unterstützenden Plakate.
Es wird weitergehen!
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 00:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Katoffelsalat hat geschrieben: Politoxikomane hat geschrieben: Ich mach dann mal ne Prognose: Abwehrgemetzel und ein Grottenspiel. 63:61 und der erste Saisonsieg. Flo macht 11 Punkte und holt 6 Rebounds!!! Naja warst ja sehr nah dran es war ein grotenspiel und auch der punktunterscheid war nah
11 Punkte und 6 Rebounds stimmen ja. Nur der Name nicht. Maras hat genau diese Zahlen in der Statistik.
Was ein genialer Abend ...
Ich glaube so eine Stimmung war seit den Playoffs nicht mehr in der Osthalle. Ich war zur Halbzeit noch recht optimistisch und dachte mit "So eine Defense kann Bonn nicht über das komplette Spiel halten".
Anfangs schienen mit unsere Spieler ja wahnsinnig nervös. Genau das Gegenteil dann nach dem Sieg: Da muss ja so eine Anspannung und ein Druck mit einem Mal weggefallen sein ...
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 01:17 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Bonner haben halt komplett die Übersicht und die Nerven verloren.
Nicht das erste Team dem das in der Osthölle passiert und nicht das letzte.
Und heute wars besonders laut, da gehn einem schon mal die Gäule durch........
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.10.2008, 01:26 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Moses hat geschrieben: Nun, zum krönenden Abschluß eines denkwürdigen Abends, gebe ich jetzt Entwarnung an der Geldfront. Das Loch ist zu. Quelle kann ich nicht nennen, ist aber zu 97% sicher die Info. Was mit der Lizenz wird, weiß ich allerdings logischerweise nicht.
Also würde deine Aussage jetzt bedeuten, dass wir weiterspielen dürfen und können, da irgendwer das Loch gestopft hat? *schiefgugg* xD
|
|
Nach oben |
|
|