|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bender
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:11 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Yassi hat geschrieben: Das wäre mal prima! Kann Torte (oder jemand anderes ) das denn deichseln?
Aber bitte in ner flotten Liverpoolversion, oder so!
liverpool singt genau dasselbe, klingt halt nur anders, weil das ein paar tausend leute singen.
|
|
Nach oben |
|
|
Auxin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:15 |
|
|
Kreisliga A |
|
Ich find es irgendwie zu langsam und zu melancholisch für einen so schnellen Sport. Das würde für mich eher wie eine Trauerfeier wirken. Auch finde ich den Text zu lang und zu schwer ... Was bei Liverpool eine lange Tradition hat, lässt sich nicht an einem Nachmittag auf de 46ers übertragen. Ich glaube, die prozentuale Anteilnahme beim Singen würde deutlich in einstelligen Bereich liegen, was das ganze eher ins Peinliche abrutschen lässt.
just my 2 cents ...
Aber ich hoffe die Flyeraktionen haben sich ausbezahlt und wir erleben heute eine (zumindest nahezu) gefüllte Osthalle und einen Sieg der 46ers, egal mit wieviel Punkten.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:22 |
|
|
Schon klar, dass die dasselbe Lied singen, WENN man aber nicht a cappella singen will (das haben wir einfach nicht drauf), dann legt man den Song drunter, nur damit alle dasselbe gleichzeitig singen (machen die in L´pool im Stadion auch) und WENN man eine Version drunterlegt, dann halt nicht die von Elvis oder Gerry, sondern besser eine Version der L´pooler Fans (oder die der Muppets: http://de.youtube.com/watch?v=nsmN2SxW_Tw
die ist dann auch schneller ).
Ich glaube Torte hatte das schon richtig verstanden.
Zuletzt geändert von Yassi am 18.10.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:24 |
|
|
Bender hat geschrieben: wieder mal völliger bullschit beim kartenverkauft, WIEDER EINMAL! nur stehkarten bei intersport in der mall. einfach dilettantisch. mir ist das ja egal, ich geh auch woanders hin für karten, aber ich bin ja auch so ein ***, der das mit sich machen lässt. denke aber, dass viele neulinge sich von so ner ***** schon wieder von nem spielbesuch abbringen lassen. und ich gehe davon aus, dass man die basketballkarten da immer noch nicht mit ec-karte bezahlen kann, wie kuhkaffig bauernhaft!
Nur nochmal für alle Auswärtigen und zur Info: das ist schon immer so (von der HP):
" Darüber hinaus sind an folgenden Vorverkaufsstellen Tickets für die Heimspiele erhältlich:
* An allen an das Ticket-Online-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen, in Gießen z. B. bei: Tourist-Information (Berliner Platz), Dürerhaus Kühn (Kreuzplatz), MAZ-Verlag (City-Center, Katharinengasse); in Wetzlar: Carl Kreuter GmbH (Bahnhofstraße), Lotto Löhr (Krämerstraße). Zu beachten ist, dass beim Erwerb von Tickets an einer der genannten Ticket-Online-Vorverkaufsstellen zusätzliche Systemgebühren entstehen, deren Höhe von Vorverkaufsstelle zu Vorverkaufsstelle variieren kann;
* LTi 46ers-Geschäftsstelle (Pohlheim-Watzenborn, Gießener Str. 104);
* Intersport Begro (Galerie Neustädter Tor und Schiffenberger Tal in Gießen) - nur Stehplätze;
* Möbelstadt Sommerlad (Schiffenberger Tal, Pistorstr.) - nur Stehplätze."
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Plätze - 180 l OBI-Block
Plätze - 54 l Block B
Plätze - 47 l Block C
Plätze - 157 l Block D
Plätze - 19 l Galerie
Plätze - 2 l Block E
Plätze - 10 l Block G
Plätze - 28 l Block H
= 497 + freie Stehplätze 99 = 596 !!!
macht 3407 Zuschauer
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Soweit ich weiß, ist die von Yassi verlinkte Youtube-Version die, die auch im Stadion gespielt wird.
Wie wäre es mit dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=6kmD0whySwU
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Auxin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:31 |
|
|
Kreisliga A |
|
freie Stehplätze sind immer >=99 ... also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind es mehr als 99 freie Stehplätze. Ich tippe heute auf 3600-3700
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 14:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Torte hat geschrieben: Soweit ich weiß, ist die von Yassi verlinkte Youtube-Version die, die auch im Stadion gespielt wird. Wie wäre es mit dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=6kmD0whySwU
ich denke es is bissi zu unebekannt.. zumindest hab ichs noch nie gehört.. außerdem geht die auch anders irgendwie..
also die "traditonell originalle" version wär dann wenn überhaupt schon besser^^ find ich.
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 15:01 |
|
|
@Torte: Gut möglich, da es das Original ist.
Wäre trotzdem für unsere Zwecke eher nicht geeignet, finde ich.
@Sahram: stimmt.
Sowas fände ich optimal:
http://de.youtube.com/watch?v=Y7xvegPH_ ... re=related
Zuletzt geändert von Yassi am 18.10.2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 15:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 15:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 17:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 17:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Tja doof... irgendwie mag mein PC grade nicht so wie ich will. Ich bringe also nur die "normale" Version mit... vielleicht kann sich ja noch jemand anders dran setzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 17:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Weis jemand welche Referees es heute gibt? Rodriguez???????
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.10.2008, 17:57 |
|
|
Mach keine Witze!
@Torte, da kann ich leider nicht helfen.
Vielleicht jemand anderes fähiges hier???
|
|
Nach oben |
|
|