Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 26.10.2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:34 
Fabianus hat geschrieben:
Für einen Thread "Experte vs Limitless" :lol:


Nee, lieber:

Für gesunden Menschenverstand..........AUCH im Gießen46ers-Fanforum.

Meine Oma würde sagen: habt ihr kein anner Sorchen????

Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Echt, gibts hier noch andere Probleme als das Privatleben von usern?

Vorschlag: jeder bringt morgen sein GESAMTES Privatleben mit in die Halle, OK? :lol: anschließend diskutieren wir dann alles....


Zuletzt geändert von Yassi am 17.10.2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:39 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mach doch , scheust wohl das öffentlich Gefecht , auch gut . Ist wohl die Resonanz der Dinge die dir nicht in den Kram passen oder einfach das blocken von Fakten . Ich versuche erhrlich und korrekt mit Dingen um zu gehen , du, so scheint es , wohl nicht . Zumindest habe ich jetzt gegenüber der Allgemeinen einen Grund mein Zeitungsabo zu kündigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:44 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Aus gegebenem Anlaß habe ich dies mit Absicht öffentlich gemacht .

ENDE::::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:47 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Mach doch , scheust wohl das öffentlich Gefecht , auch gut . Ist wohl die Resonanz der Dinge die dir nicht in den Kram passen oder einfach das blocken von Fakten . Ich versuche erhrlich und korrekt mit Dingen um zu gehen , du, so scheint es , wohl nicht . Zumindest habe ich jetzt gegenüber der Allgemeinen einen Grund mein Zeitungsabo zu kündigen.


Könnt ihr das nicht wirklich per PN klären? Langsam geht einem diese Zickerei echt auf die nevren, das soll jetzt niemanden angreifen, aber ich denke das gehört hier einfach nicht hin. Hier soll über die 46ers geredet werden und nciht über iorgendwelche persönlichen Differenzen...

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Mach doch , scheust wohl das öffentlich Gefecht , auch gut . Ist wohl die Resonanz der Dinge die dir nicht in den Kram passen oder einfach das blocken von Fakten . Ich versuche erhrlich und korrekt mit Dingen um zu gehen , du, so scheint es , wohl nicht . Zumindest habe ich jetzt gegenüber der Allgemeinen einen Grund mein Zeitungsabo zu kündigen.
^


So nochmal ein letztes Wort dazu meinerseits...Ich denke nicht, dass Martin hier das öffentliche Gefecht scheut, sondern er ist wohl in dieser Situation der eindeutig Intelligentere :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:53 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
@Moderatoren: Wenn das ganze zu doof wird, verschiebt die betreffenden Beiträge doch bitte ins Off-Topic oder so, okay?

@Experte: Gut, dann eben das öffentliche Gefecht - wie der Herr belieben...

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Erstens kannst du mich überhaupt nicht ärgern , das im Voraus . Wer nur Basketball , Basketball und noch mal Basketball im Kopf hat ausser seinem Jura Studium und wg. des schreibens um des Basketball willens sein Privatleben beiseite lässt , du weist schon was ich meine, der ist nicht mehr normal .


Nein, ich weiß nicht was du meinst, darum bitte ich, es mir doch mal zu erklären: Was vernachlässige ich? Woran machst du das fest? Woher weißt du, wie viel Zeit ich für Basketball, wie viel Zeit ich für mein Studium, wie viel Zeit ich für andere Dinge aufwende? Wie sieht mein Tag aus? Und warum ist das eigentlich dein Problem?

Zitat:
Außerdem ist dein herabwürdigende und überhebliche Art nicht nur mir sondern auch Anderen aufgefallen .


Wie zum Beispiel...? "Die Anderen" ist immer groß gesagt, die haben Kennedy umgebracht, sind auf dem Mond gelandet und so weiter... also, welche Anderen? Wenn da keine Namen kommen, glaube ich dir in der Hinsicht einfach mal kein Wort ;)

Zitat:
So und zum Thema Maras - Roessler , da hast du ja wohl behauptet das Roessler wg. Maras von GI weg wollte das ist eine Infame Unterstellung , die da heist Intrigen spinnen, als Maras großen Anteil daran hatte das Gi nicht abgestiegen ist hast du ihm wohl die Sporttasche getragen.


Habe ich das? Ich habe also gesagt "Rouven hat das Team verlassen, weil Robert gekommen ist" - und dabei habe ich bewusst in Kauf genommen, dass Maras WOCHEN nachdem Roessler in Spanien unterschrieben hatte, erst hier unterschrieben hat? Das wusste ich zu diesem Zeitpunkt also alles? Aha.

Zitat:
Und jetzt stellt du dich dahin und tadelst ihn er wäre zu langsam und würde im Spiel falsch stehen . Diese Kritik würde ich mir nicht im geringsten erlauben , da weder du noch ich der Verantwortliche dafür ist , sondern alleine Simon Cote.


Richtig - ich rede Simon auch gar nicht in die Arbeit rein, noch glaube ich, dass er sich von mir auch nur ansatzweise da reinreden lassen würde. Statt dessen äußere ich meine Meinung, weil ich Maras tatsächlich nicht für die Idealbesetzung auf unserer 5 halte (womit ich auch nicht allein da stehe), und dass Robert kein schneller Center ist, kannst nicht mal du bestreiten. Und wenn er im Spiel so rotiert, dass sein Gegenspieler einen freien Dunking bekommt, dann ist das unter Umständen etwas, dass ich erwähnen muss.

Zitat:
Jetzt solltest du dir mal Gedanken darüber machen in wie weit du mit Menschen umgehen kannst , nämlich garnicht, in dem sie versucht ins lächerliche zu ziehen , nur weil sie anderer Meinung sind . Eine tolle Auffassung von Toleranz und freier Meinungsäußerung . So sehen künftige Juristen aus . Gute nacht Deutschland.


Nicht ich erkläre meine Beiträge zu der Weisheit letztem Schluss, sondern viel eher andere Leute, die sie lesen und sich oftmals einfach meiner Meinung anschließen. ICH nenne mich nicht Experte.
Und ich ziehe deine Beiträge auch nicht ins Lächerliche - du verfasst sie dort hinein. Ich streiche das eventuell nur noch einmal heraus. Du wirfst mir vor, die freie Meinungsäußerung zu behindern - und verbietest mir, meine Kritik an Maras zu äußern. Du wirfst mir vor, ich halte mich für einen Experten - und nennst dich selber den Experten aus Gießen. Vielleicht werde ich mal ein unglaublich arroganter, intoleranter Jurist. Aber das werde ich lieber, bevor ich das werde, was du bist.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 21:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Fabianus hat geschrieben:
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Mach doch , scheust wohl das öffentlich Gefecht , auch gut . Ist wohl die Resonanz der Dinge die dir nicht in den Kram passen oder einfach das blocken von Fakten . Ich versuche erhrlich und korrekt mit Dingen um zu gehen , du, so scheint es , wohl nicht . Zumindest habe ich jetzt gegenüber der Allgemeinen einen Grund mein Zeitungsabo zu kündigen.
^


So nochmal ein letztes Wort dazu meinerseits...Ich denke nicht, dass Martin hier das öffentliche Gefecht scheut, sondern er ist wohl in dieser Situation der eindeutig Intelligentere :wink:


Laß dir doch eine Autogrammkarte mit Bild geben .

Und außerdem meine Ansichten haben bisher immer auf Tatsachen beruht oder auf Dingen die schon länger vorhersehbar waren. Siehe vor vier Jahren entweder Großsponsor oder Aus z.B damals noch als Farce abgetan heute Realität.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:01 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Mach doch , scheust wohl das öffentlich Gefecht , auch gut . Ist wohl die Resonanz der Dinge die dir nicht in den Kram passen oder einfach das blocken von Fakten . Ich versuche erhrlich und korrekt mit Dingen um zu gehen , du, so scheint es , wohl nicht . Zumindest habe ich jetzt gegenüber der Allgemeinen einen Grund mein Zeitungsabo zu kündigen.


na für das Geld kannste ja jetzt ne DK kaufen... Super... eine mehr... weiter so. Wirst ja doch noch ein Fan :D

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:02 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
hi, ich halte diese unsinnige Dikussion für so was von daneben, hört einfach damit in diesem Forum auf und fechtet Euren Konflikt Morgen nach dem Spiel , vielleicht mit einem Bierchen, aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:14 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Limitless

Wenn du persönlich was gegen Maras hast , so scheint es wohl, dann sag es ihm doch , ich persönlich halte ihn für einen fairen und aufrichtigen Typ der mit der Wahrheit umgehen kann. Auch wenn er momentan vielleicht ein Leistungstief hat, ist dies noch lange kein Grund Ihn abzuschreiben .

PS: Ohne Ihn wäre GI schon viel früher abgestiegen , das was du jetzt hier über Ihn ablässt ist einfach undankbar , so damit ist nun Ende Ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:16 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Zitat Experte"Laß dir doch eine Autogrammkarte mit Bild geben .

Und außerdem meine Ansichten haben bisher immer auf Tatsachen beruht oder auf Dingen die schon länger vorhersehbar waren. Siehe vor vier Jahren entweder Großsponsor oder Aus z.B damals noch als Farce abgetan heute Realität."

Nur weil ich Limitless Meinungen eher vertrete als deine, die mir doch meist äußerst suspekt sind, brauchst du mich noch lange nicht als Fan einstufen :wink: Wobei selbst wenn ich dies wäre, ginge es dich, ebenso wie übrigens auch das Privatleben anderer, nichts an.[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:25 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2008, 16:41
Beiträge: 468
Wohnort: Gießen
hahaha.. leute?
hab das eig nur so nebenbei immer mitbekommen wie sich hier zickenmäßig gezofft wird, aber..
ich bin jetzt erst seit ner woche im forum und kann davon sagen, dass diese diskussionen nich in ein offzielles fanforum der 46ers gehören und somit eig mal entfernt werden sollten bzw. sollte das mal vermieden werden.
zu den beiden streithähnen kann ich nix sagen, weil ich sie nich kenne.
kann auch nich sagen, wer heir der klügere ist.. das geht eig auch nich.
nur eins weiß ich:
Der Klügere gibt nach!
Und ich glaub niemand hat lust sich diese unntigen beiträge durchzulesen, also bitte verlegt dass doch in ein privates gespräch..
könntet euch ja zsm. vor freunden ein battle leifern oda so aber net hier :D :wink:

_________________
Einmal 46er - Immer 46er!


Zuletzt geändert von Sahram241 am 17.10.2008, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:25 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Wenn du persönlich was gegen Maras hast , so scheint es wohl, dann sag es ihm doch , ich persönlich halte ihn für einen fairen und aufrichtigen Typ der mit der Wahrheit umgehen kann. Auch wenn er momentan vielleicht ein Leistungstief hat, ist dies noch lange kein Grund Ihn abzuschreiben .

PS: Ohne Ihn wäre GI schon viel früher abgestiegen , das was du jetzt hier über Ihn ablässt ist einfach undankbar , so damit ist nun Ende Ok.


Pass acht, Günni, nochmal zum mitschreiben: Ob ich etwas gegen jemanden habe oder nicht, ist ab dem Moment irrelevant, wenn jemand ein 46ers-Trikot anzieht, um Basketball zu spielen. Ich bin so ziemlich der skrupelloseste Typ, wenn es um sportlichen Erfolg der 46ers geht, wenn Hitler ein toller Point Guard wäre, würde ich ihm zujubeln, wenn er für die 46ers spielen würde.

Da ich mich hier im Forum schon länger nicht mehr zu den Spielen geäußert habe, gehe ich also davon aus, dass deine Kritik sich auf meine Spielberichte in der Allgemeinen bezieht (es sei denn, meine Aussage, er wäre nicht schnell, ist "undankbar"). Tut mir leid, aber Maras war in den letzten Spielen eben grottig. Das war schlecht, das muss ich dann nun mal auch so schreiben. Wenn jemand mit 2,15 Metern in einer relativ kritschen Phase im Fastbreak einen Korbleger vorbeilegt, dann muss ich das nun mal erwähnen. Ich hätte doch überhaupt nichts davon, einen Spieler hier ohne Grund schlechtzuschreiben, im Gegenteil, wenn Maras eine super Lowpost-Präsenz wäre, würde sich wohl kaum jemand so sehr darüber freuen wie ich. Aber gemessen an der Rolle, die man von ihm erwartet hat, ist er bis jetzt eben einfach nicht gut gewesen. Und das sehe nicht nur ich so, dass haben hier im Forum genug Leute geschrieben, und auch meinen Spielercheck aus der letzten Ausgabe habe ich extra noch mit einer neutralen Person, die sich mit mir das Spiel angesehen hat, gegengecheckt.

Sahram241 hat geschrieben:
Der Klügere gibt nach!


Würde der Klügere immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Der Experte aus GI hat geschrieben:
@Limitless

Wenn du persönlich was gegen Maras hast , so scheint es wohl, dann sag es ihm doch , ich persönlich halte ihn für einen fairen und aufrichtigen Typ der mit der Wahrheit umgehen kann. Auch wenn er momentan vielleicht ein Leistungstief hat, ist dies noch lange kein Grund Ihn abzuschreiben .

PS: Ohne Ihn wäre GI schon viel früher abgestiegen , das was du jetzt hier über Ihn ablässt ist einfach undankbar , so damit ist nun Ende Ok.


Er hat doch nie behauptet, das er was gegen Maras hätte. Er hat nur gesagt, dass ein Maras sehr langsam ist während der Backcourt schnell spielt... Was ist 1) daran falsch und 2) kritisiert das eher die Verantwortlichen, die Maras damals gekauft haben. Außerdem ist diese Diskussion Monate her. Wir haben jetzt nun mal dieses Team und alle (bestimmt auch Limitless) können gut damit leben. Wir müssen nun mit eher mit diesem Team (sportlich) und den Verantwortlichen (wirtschaftlich) die Klasse halten, DAS ist was im Moment zählt. Das Störfeuer deinerseits schreckt ab und ist total unproduktiv zu diesem Zeitpunkt.... Aber das sind wir ja schon (leider) fast gewohnt...

Edit: Ah der Angesprochenen hat sich selber schneller geäußert. Danke dafür, saulangsames Internet von Belgien nach GI ;-)

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2008, 22:34 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 18.04.2004, 03:47
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
nach dem Spiel gebe ich euch beiden ne Bier aus. Theke kennt uns drei , auch für ihn en Schoppe. ich denke Meinungsverschiedenheiten sollte man am Besten im persönlichen Gespräch ausfechten. Danach gehts allen besser. Deshalb nach dem Spiel ist vor dem nächsten Spiel. Ich seh Euch morgen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de