|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 11:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wär das Spielplakat als Profilbild für Studi/Schueler/***/Sonstwas-VZ nutzen möchte:
http://www.dlugosch.de/bonn.jpg
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Katoffelsalat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 13:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
deissler hat geschrieben: Katoffelsalat hat geschrieben: bin ich dabei Nur weil du nicht laufen willst. Werde doch bitte endlich löblich.
deissler dei mudda
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 13:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich habe alle meine Felder bei ICQ WKW Studivz gefüllt mit den Plakaten und aller Art von Text. In Rot werde ich natürlich auch erscheinen. Der D Block ist immer noch mit vielen Lücken bestückt. Man kann nur hoffen!!! Aber leider glaube ich auch nicht das die Halle ausverkauft wird. In 24 Stunden kann ja noch einiges passieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Sahram241
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 17:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Neue Sitzplatzbelegung:
OBI Block l 200 Plätze frei
Block B l 67 Plätze frei
Block C l 55 Plätze frei
Block D l 171 Plätze frei
Block G l 16 Plätze frei
Block H l 30 Plätze frei
Galerie l 73 Plätze frei
Macht insgesamt (ausgenommen Galerie West und Stehplatz)
= rund 600 leere Plätze (Stand: 27 Stunden vor Tip-Off)
.....
_________________ Einmal 46er - Immer 46er!
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 17:35 |
|
|
Landesliga |
|
Alle in rot wird nich mehr klappen nein, aber auch wenn wir im Stehblock einige in rot sind wärs doch schonmal nicht schlecht
Unsere geplante Choreo fürs Bonn-Spiel hatten wir ja auf unbestimmte Zeit verschoben, aber is denn von der HDKF ein Banner geplant oder so?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 17:44 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
die 4000 werden wohl kaum zu schaffen sein --- aber ich rechne dennoch mit etwa 3.800 ! Und das wäre ein gutes Ergebnis.
Mir fehlt aber so ein wenig die "Aufbruchstimmung" wie im Frühjahr. Das Problem ist, dass sich solch ein riesiges Engagement einfach abnutzt.
Am liebsten wäre mir, wenn die Geschäftsführung vor und nach dem Spiel mit der Spendendose läuft und wenigstens den Becherpfand abgreift ....
es ist ein wenig wie "Ruhe vor dem finstren Sturm". Alles wartet auf den 23. 10. Die Unterlagen sind ja längst dort. Ich denke, dass ist es auch was Syring meinte. Eine v o l l e Halle bedeutet für die BBL-Entscheidung, die wohl auf der Kippe steht, ein Argument von wahrscheinlich unschlagbarer Stärke.
Also, jeden mitnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 18:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
man kann nur hoffen, dass sich noch einge spontan aufraffen. ich denke 200-300 sitzplätze werden sicher vor ort noch verkauft. aber ob es jetzt 3500, 3600 oder 3700 werden: an uns fans liegt die misere am allerwenigsten.
ich glaube sogar wenn man klipp und klar vor der saison kommuniziert hätte, dass man 2000 dauerkarten braucht um die saison zu sichern, wären die auch verkauft worden..
aber in sachen kundenbindung ist in der vergangenheit so einiges falsch gelaufen..geschenkt.
|
|
Nach oben |
|
|
Dunkeschön
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 18:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
Naja ich bezweifle das dann "viel" mehr Dauerkarten verkauft worden wären. Leider hätte ich mir auch dann keine geholt, da ich einfach seitens meiner Arbeit immer erst kurzfristig hin gehen kann oder nicht. Und einfach ins blaue eine Karte zu kaufen und dann nur vier oder fünf Spiele sehen ist halt finanziell nicht drin. Aber sollte sich noch alles zum guten wenden, was wir alle hoffen, dann sollte man auch für die Zukunft einfach mehr Lockangebote machen um Zuschauer zu "rekrutieren". Ich denke auch mit 3800 Zuschauer kann man doch einigermaßen zufrieden sein oder? und wie Pilatus schon sagt, an den Fans lag (liegt) es am wenigsten...
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 19:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
hatte gerade mal Zeit für so einen Spaß...
Plätze - 199 l OBI-Block
Plätze - 64 l Block B
Plätze - 51 l Block C
Plätze - 163 l Block D
Plätze - 19 l Galerie
Plätze - 2 l Block E
Plätze - 16 l Block G
Plätze - 30 l Block H
= 544 + freie Stehplätze 99 = 643 !!!
macht 3360 Zuschauer
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 19:53 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
TZja, jetzt schon.... wartet mal die Abendkasse ab!
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 20:04 |
|
|
Landesliga |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: TZja, jetzt schon.... wartet mal die Abendkasse ab!
???
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 20:06 |
|
|
|
|
Ei da werden schon noch ein paar Leute karten holen....
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 20:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich will es mal so sagen:
Würde ich zu den 10 Prozent der Menschen gehören, die den Spot auf FFH gehört haben UND eventuell mal in die Halle kommen würden UND vorher noch nie da waren,
dann würde ich tendenziell nicht ticketonline benutzen. Niemals! So eine unübersichtliche, verworrene und verkorkste Seite findet man selten. Wenn ich 46ers-Karten bei Vorverkaufsstellen kaufe (die das ja auch direkt über Ticketonline abwickeln), brauchen die Herrschaften selten weniger als 10 Minuten. Ich selbst blicke da gleich noch weniger durch.
Ich würde, käme ich aus dem Raum Gießen und erfüllte ich die oben genannten Voraussetzungen, in jedem Fall auf die Abendkasse bauen.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 20:09 |
|
|
|
|
deissler hat geschrieben: Ich würde, käme ich aus dem Raum Gießen und erfüllte ich die oben genannten Voraussetzungen, in jedem Fall auf die Abendkasse bauen.
Kommst du aber net du Bauer
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.10.2008, 20:15 |
|
|
Landesliga |
|
Ich meine wir sollten zufrieden sein, dass wir überhaupt im Radio kommen, allerdings hört man den Spot finde ich doch recht selten. Vorallem wenn man mal HR3 hört und da in jeder Werbepause eine HR-Werbung der Skylosers kommt...
Aber naja. Ich bring moje 6-7 Leute mit, denke das machen viele und dann geht moje einiges ^^ (Komischerweise bin cih heute wieder sehr optimistisch... sollte mal zum Arzt gehen... diese Stimmungsschwankungen )
Egal wie viele Leute es werden, wir müssen einfach supporten bis es nciht mehr geht, und vorallem egal wies steht! Als Gesänge anhauen, die auch die Tribüne versteht und einfach Dampf machen ^^
Man was freu ich mich
|
|
Nach oben |
|
|