Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 22:39 
Kreisliga A

Politoxikomane hat geschrieben:
Hat Flo das Double Double geschafft?

Jepp, 10 Minuten auf dem Feld und 12 Bier nachm Spiel 8)

Ne, mal im ernst. An ihm lag es sicher nicht. Ich bins leid mir ständig die gleiche Leier anzuschauen und war gestern mal bei der HSG Wetzlar, da kann man sich in Sachen Professionalität und Auftreten einiges abschauen. Karten sind zwar etwas teurer, aber der Aufpreis lohnt sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 22:50 
Bezirksoberliga

stimmt lohnt sich sicher auch genau wie die giessen spiele für die gute laune, die hsg is ja auch punktelieferant nummer eins :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2008, 22:55 
2. Bundesliga

heute war es das erste spiel wo eine realistische chance auf einen sieg vorhanden war und es hat nicht geklappt ... das ist in meinen augen jetzt kein weltuntergang... es ist schade, aber mehr auch nicht.

die jungs spielen auswärts gut mit und das ohne volles gehalt .... zu hause geht da was , egal wer kommt ;)

lasst uns die halle voll machen und das team zum sieg tragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 02:54 
NBA

Warum haben Freese und Jo so wenig gespielt?
Hätten sie auch Lich helfen können :twisted:

Maras holt 1 Rebound in 20 Minuten, Johannes Lischka, 12cm kleiner, holt in 5 Minuten 2 Stück...

Was stimmt denn da nicht? Hab ihn bisher nur in Oldenburg gesehen... Erinnern tu ich mich aber nicht an ihn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 02:55 
1.Bundesliga

Was will man machen...es war halt wie immer auswärts...

Es war von beiden Seiten ein sehr, sehr schlechtes Basketballspiel, hatte mehr von Streetballgezocke als von Bundesligabasketball.

In meinen Augen war der Hauptgrund der, dass wir nach eigenen Ballgewinne viel zu hektisch waren und die Fastbreaks fast immer wieder vertendelt haben und min. 8 leichte Punkte aus der ND haben liegen lassen, die im Normalfall alle verwertet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 05:12 
Europaliga

For THREE hat geschrieben:
nochmal zum klugscheisser limitless und dem superumeh der ja soviel besser ist wie lou:
mit einem effizientz pro spielmminute von 0,18 ist die scoringmaschine (lächerliche 8 pro schnitt, genauso lächerlich wie jeffers im übrigen)
weit hinter solchen bbl größen wie marius noltem dirk mädrich, alex king und jeff strasser die ALLE billger sind;-)

Ach ja, der Jeff Strasser... Topmann, wirklich. Kann man die Gladbacher Fans ja mal fragen. Oder die von Kaiserslautern. Ob sich Basketballer so sehr damit auskennen weiß ich nicht, schließlich ist Jeff Strasser ja, wie allgemein bekannt, Fußballprofi. Ansonsten heißt der Spieler Marius Nolte, nicht Noltem. Und es heißt "der ja so viel besser ist ALS lou". Ich meine, eigentlich lasse ich arroganter Sack mich ja gar nicht dazu runter, mit solchen fachfremden Personen zu diskutieren, da bin ich ja schon höheres gewöhnt (wer sich an meinen Plausch beim PremiumCup erinnert, weiß was ich meine ;) ), aber wenn du mich schon mal so unqualifiziert von der Seite anmachst, bitte:

Jedem Kleinkind, dass eines unserer Spiele in dieser Saison gesehen hat, dürfte auffallen, dass Cote sehr viel Wert auf eine ausgeglichene Scoringleistung legt. Selbst der letzte Spieler in unserer Rotation, Jannik Freese, hat derzeit mehr als zwei Würfe pro Spiel genommen. Fünf Spieler liegen im Bereich zwischen sieben und neun Punkten pro Spiel. Letztes Jahr kam unser Scoring in erster Linie von Roessler und Umeh, weswegen diese folgerichtig auch mehr Punkte pro Spiel auf der Habenseite hatten. Dazu ist Schaffartzik kein Pass-First-PG (falls du nicht weißt was das ist, hilft Google dir gerne weiter, PG steht für Point Guard), weswegen man auf die Idee kommen könnte, dass Umeh sowieso weniger Würfe nimmt. "Haha! Schaffartzik war doch auch mit Campbell in einem Team, das kann man dann ja super vergleichen" wirst du dir jetzt denken. Falsch, kann man gar nicht. Heiko kam 04/05 von der Bank um für Instant Offense zu sorgen und defensiven Druck auszuüben. Oft hat Campbell, wenn er mit ihm zusammen auf dem Feld stand, den Ball gebracht. Oder, um es anders auszudrücken: Wir spielen ein völlig anderes System, in dem Umeh weniger Würfe bekommt und deswegen weniger punktet. Die Qualitäten als Offensivspieler im Vergleich zu Lou Campbell nun an seiner diesjährigen Punktausbeute festzumachen, ist völliger Unsinn.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 05:12 
Landesliga

Meines Erachtens ist Lucky Schuld, der hat zu wenig gepöbelt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 11:16 
2. Bundesliga

hm auf sd sprechen tübinger davon das man unserem team das fehlende gehalt angemerkt hätte? kann ein augenzeuge dazu mal was sagen ? wirkten sie lustlos und ohne einsatz ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 11:37 
Bezirksoberliga

es ging nicht nur um die punkte mister sondern um die effektivität des spielers umeh bei der er pro spielminute die er auf dem feld ist einen unterirdischen wert hat
:wink:
oder erklärst du mir jetzt das johannes strasser:-) ja so viel mehr würfe bekommt in bonn und leider einen höheren effektivität wert hat weil er pro minute der er aufm feld ist, einfach für das team besser ist??

umeh bleibt einfach zu unkonstant und versteckt sich gerne
für einen starting shooting guard und nochn ami sind seine werte auch im scoring system hin oder her viel zu wenig, dafür das andere sich ebenfalls verstecken, er ist definitiv kein leader aufm feld der ein spiel an sich reissen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 11:47 
Bezirksoberliga

Normalerweise müsste er sich mit solchen namen wie brandon woudstra, jkel foster, lamount mcintosh messen lassen.immerhin hat er wohl in tü sein gegenspieler ganz gut verteidigt! ich denke er hat mehr potential als er zeigt und das ist ärgerlich er könnte so ein spiel wie gestern auch mal allein entscheiden wenns knapp wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 17:57 
Regionalliga

naja, campbell hat in seinem zweiten jahr wahrlich keine bäume ausgerissen....
und ein leader war DER ja nun wirklich auf keinen fall.

ansonsten stimmts, umeh kann viel mehr und muss auch langsam mal ausm quark kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 19:26 
Nationalspieler

Wenn wir nicht die Lizenz entzogen bekommen oder komplett Pleite gehen steigen wir sportlich ab, das ist doch wieder eine Katastrophe was die spielen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 19:53 
2. Bundesliga

Earl hat geschrieben:
Wenn wir nicht die Lizenz entzogen bekommen oder komplett Pleite gehen steigen wir sportlich ab, das ist doch wieder eine Katastrophe was die spielen ...

Die sind nicht besser , das liegt an der Kohle. Wenn beides eintreffen sollte kommt es Endlich zu einem Neuaufbau , der von mir schon seit langem in betracht gezogen wurde. Die BBL ist in GI einfach nicht mehr finanzierbar. Es fehlen potente Sponsor/en um nicht am Ende der Tabelle rum zu dümpeln. Durch momentane sportliche Lage wird die Finanzlage eher noch schlechter. Das sollte man sich mal überlegen.

Auf der 1 geht nicht viel , auf der 5 ebenso , kein Topscorer ist im Team der mal in der Crunchtime scoren kann oder mal über 20 Pkt. macht . Der mal wenn es Eng wird das Spiel in die Hand nimmt. :cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 20:40 
Bezirksoberliga

Earl hat geschrieben:

Meinste so wie in den letzten Jahren auch immer?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 22:58 
NBA

Achja...

Das kennen wir alles... Tu was dagegen! Obwohl, gegen was eigentlich. Ich seh das wir bisher 4 Spieltage absolviert haben, von 34.. Aber wir sind schon abgestiegen :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]