|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: 46ers Retterkarte Verfasst: 09.10.2008, 17:13 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 17:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ich will nich schwarzmalen tus aber mal doch;-)
also wenn max 350 Leute das Ding kaufen wär das für meine Begriffe ein riesiger Erfolg nur hilft diese Minisumme (schützungsweise 40 k) nicht die immensen schulden von knapp ner halben mio abzubauen. wenn keiner ein ass im ärmel zum jetzigen zeitpunkt hat ist es das aus, mit den retterkarten jedenfalls wird man diesen riesenbetrag niemals allein decken können
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:00 |
|
|
|
|
Ach ne....
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:04 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Also wenn 40.000 keine große Hilfe wären weiß ich auch nicht ...
Wir können doch nicht erwarten das ein Sponsor mit einer halben Millionen vorbeikommt. 3,4 Aktionen in dieser Größenordnung plus viele Kleinigkeiten, dann wird das was.
Ich finde die Idee klasse.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:06 |
|
|
|
|
Ja vor allem finde ichs absurd, daß wenn mal eine gute Idee kommt, dies gleich wieder schlechtzurden.
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
For THREE hat geschrieben: Ich will nich schwarzmalen tus aber mal doch;-) also wenn max 350 Leute das Ding kaufen wär das für meine Begriffe ein riesiger Erfolg nur hilft diese Minisumme (schützungsweise 40 k) nicht die immensen schulden von knapp ner halben mio abzubauen. wenn keiner ein ass im ärmel zum jetzigen zeitpunkt hat ist es das aus, mit den retterkarten jedenfalls wird man diesen riesenbetrag niemals allein decken können
Aber ein Schritt in die richtige Richtung. Ich verstehe nicht, was ein Großteil hier will. Erst kommt nichts, dann ist man unzufrieden. Dann kommt eine Aktion, dann ist sie zu klein, um uns entgültig zu retten und man ist wieder unzufrieden. Es gibt keine Aktion, die uns auf einen Schlag 500.000 Euro bringt. Und übrigens wird dies auch kein Sponsor tun. Ja, natürlich rettet uns diese Aktion nicht allein, aber 40.000 Euro sind besser als nichts und schonmal ein Anfang. Es bringt Leute in die Osthalle, was wiederum einen verstärkten Konsum von Speisen und Getränken und mehrere verkaufte Fanartikel bedeutet.
Zuletzt geändert von Fabianus am 09.10.2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
JayBee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Ich find's auch eine sehr gute Idee, gleich mal 2 bestellt hab'.
Ohne diese Option hätte ich sicher keine gekauft.
_________________ Bei FÜNF dabei gewesen!
|
|
Nach oben |
|
|
kaltgetränk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Registriert: 25.10.2005, 20:46 Beiträge: 555 Wohnort: where the streets have no name
|
Tolle Idee !!! Es ist wahrscheinlich technisch in der Kürze der Zeit nicht realisierbar, vielleicht würde eine Online-Bestellmöglichkeit mit Platzwahl den Verkauf noch weiter ankurbeln. Die "Hürde" ist dann viel geringer und es wird nicht so lange über die Entscheidung nachgedacht. Aber wie gesagt, tolle Idee.
_________________ Niemals 2. Liga !!!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
und wenn ein "neuer" sponsor kommen sollte, oder ein vorhandener event. die tasche öffnet, könnte es ja sein, dass er sich erstmal anschaut, wieviele zusätzliche dauerkarten über den tisch gehen, also prima idee, wie ich finde
|
|
Nach oben |
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem fehlenden Betrag nicht mehr um eine halbe Millionen handelt. Wohl eher nicht weil viel Geld gekommen ist, sondern eher weil auf ne Menge verzichtet wurde.
Die Aktion wäre ansonsten sehr hirnlos.
Außerdem hört man ja hier und da mal was.
Ich gehe daher davon aus das der Restbetrag nun so klein wie möglich gemacht werden soll...sei es um die Frist verlängert zu bekommen und weiter suchen zu können, oder um so noch jemanden ins Boot zu bekommen ohne den mit der RIESENSUMME gleich abzuschrecken...und da sind 40.000 € mehr als nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Insbesondere ist das wohl mehr als jede potenzielle Fan-Rettungs-Aktion Idee bringen würde...und dagegen ist ja auch niemand.
Ich bin daher Vorbild und fülle gleich noch das Formular aus. Außerdem fordere ich auch alle anderen auf das zu tun, die nicht schon eine Dauerkarte haben.
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
Zuletzt geändert von underdog am 09.10.2008, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:54 |
|
|
Landesliga |
|
Es geht ja auch nicht darum, auf einen Schlag alle Schulden abzubauen. In erster Linie muss erst mal die Liquidität gesichert werden. Dann muss ein tragfähiges Konzept her, das langfristig für eine schuldenfreie Zukunft sorgen kann und muss. Nur so werden dann die Sponsoren davon überzeugt werden können, sich weiter -und hoffentlich auch nochmals stärker- zu engagieren.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 18:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich glaub kaum das pommer uns mit so hohen schulden spielen lässt...ach und wo wir grad dabei sind, zähl mir doch ma einer die vielen kleinigkeiten noch auf die in summer neben den 40 k also 360 k um die schulden abzubauen herkommen wenn sponoren kaum gewillt sind auf ihre forderungen zu verzichten
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 19:04 |
|
|
|
|
Das ist ein Grundsatzdingen, stellt aber nicht die gute Idee in Frage.
Ich finds echt *** einfach nur ALLEs mieszureden. Denn mit so einer Einstellung schaffen wirs garantiert net.
|
|
underdog
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 19:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wie bereits von mir erwähnt gehe ich davon aus, das größtenteils durch Verzicht auf Forderungen bereits ein Großteil dieser Riesensumme verschwunden ist.
Warum: Weil die Aktion andernfalls total daneben wäre.
Eine Auflistung der Verzichtserklärer oder Geldgeber wurde mir im Übrigen nicht zugänglich gemacht.
Welche Alternative gibt es denn bei Insolvenz für die Gläubiger?Anderes Thema, gehört wohl nicht hierher
_________________ Auswärtsfahrt: Gibt es...
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2008, 19:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
mein letzter stand aus den medien war dass viele geldgeber nicht auf ihre forderungen verzichten wollen, daher frag ich mich wo das geld herkommen soll, ich hoffe mal das du recht hast, dass diese idee geboren wurde weil es noch einen weg gibt und dies hier nicht nur der strohhalm sein soll, das wär bissi arg wenig
|
|
Nach oben |
|
|