Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 06:09 
2. Bundesliga

ALLGEMEINE VON HEUTE

http://www.giessener-allgemeine.de/Home ... d,113.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 06:35 
Landesliga

Anzeiger:

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... 3842&_dpa=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 07:14 
Europaliga

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6074&key=standard_document_35385688

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 09:38 
Landesliga

Bravo Herr Oberbürgermeister ! Endlich redet mal einer richtig Klartext.

Wenn es stimmt, was Herr Haumann lt. Artikel im Anzeiger sagt, dann sind die Schulden "schon sehr viel länger" vorhanden. Da frage ich nach der Verantwortung während der Ägide von Maruschkla. Ich hab's mir nämlich immer gedacht: Dort wurde maßlos über die Verhältnisse gelebt. Dort wurden die Ursachen gesetzt, die jetzt auszubaden sind. Ich mochte diesen schmierigen Typen nie, aber jetzt weiß ich auch warum :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 10:10 
Europaliga

Ja, aber das nächste Essemble war ja auch nicht fähig zu wirtschaften, sonst hätten sie ja, wenn es so ist wie du sagst, den Schuldenbetrag reduzieren können.
Auch wenn man über die Verhältnisse gelebt hat, war man wenigstens sportlich erfolgreicher, und man hätte mit ein bisschen mehr Glück, bzw. weniger Verletzungspech auch mal wieder was vom Europäischen Geldkuchen was abhaben dürfen, anstatt Fantakuchen an Theke verkaufen zu müssen...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 10:26 
Europaliga

Torte und ich spinnen grad im ICQ rum, aber wir sind eine super Geldquelle gestoßen. Wenn wir uns mit ganz vielen bei allen möglichen Quizshows anmelden, schafft es vielleicht eine Person tatsächlich irgendwo mitzumachen. Selbst Dummbolzen sollten noch im Suff bei "Wer wird Millionär" wenigstens mal 5.000 Eueus abgreifen, was schon mehr wäre als der Verkauf von Fantakuchen. Wir können ja mal ein paar Links sammeln, und jeder kann sich individuel anmelden. Ich werde mal ein bisschen rumsuchen. Und Bitte jedesmal den Andi S. aus H. mit anmelden :lol: .

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 10:42 
Bezirksoberliga

@ Politoxikomane
Auch wenn ich eigentlich nichts von solchen Shows halte, würde ich mich bei welchen „bewerben“. Also Links einstellen ;-)

Ich für mich habe von dieser „Organisation“ im Hintergrund so etwas von die Nase voll. Auch wenn diese Herren sicher viel für den BB in Gießen geleistet haben, aber sie haben es auch versäumt die aktuelle Situation zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Wie kann es mit diesen „Gestalten“ nun weiter gehen? Pumpen diese „Gesellschafter“ noch neues frisches Geld in den „Laden“?

Können sich die Fans über „Anteilsscheine“ in diese Runde „einkaufen“ etwas mitbestimmen bzw. bessere Transparenz erzielen?

Werde mich (hoffentlich) am 18. noch mal am Fanshop mit „Erinnerungsstücken“ eindecken, dies ist dann wohl meine letzte Form von Unterstützung für die 46ers. Da ja andere Aktionen derzeit nicht geplant sind. Kann ja aktuell nichts im Onlineshop bestellen, da kommt nur „Coming soon...“ hoffen wir mal, dass der neu Online-Shop nicht zuspäht kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 10:48 
Nationalspieler

Hat denn jetzt eigentlich schon jemand dem Zwegat geschrieben? Nen Versuch ist es wert, vielleicht hat der ja mehr Erfolg bei den Gläubigern als Herr Syring, schliesslich ist es was anderes, vor der RTL-Kulisse "Nein" zu sagen als im stillen Kämmerlein... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 10:53 
Nationalspieler

Wie im Anzeiger-Artikel richtig dargelegt wird, kann es sein, dass und Syring mit der Einstellungen der Zahlungen fuer Jugendarbeit ein gewaltiges Eigentor geschossen hat. Die Jugendarbeit wurde naemlich immer als ein wichtiges Argument fuer die Genehmigung der Buergschaften durch die Stadt verwendet. Wenn deren Verlaengerung jetzt deshalb scheitert, haben wir eine neuen Liquiditaetsluecke von 180.000 minus das, was wir bis Jahresende an Jugendarbeit einspaaren (was nicht annaehernd so viel sein duerfte). Es kann natuerlich sein, dass Syring ohnehin davon ausgeht, dass die Buergschaft nicht verlaengert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 11:02 
NBA

Richtig, es wurde ja auch (noch) kein Antrag auf Verlängerung gestellt.

Außerdem, wurden die Zahlungen ja nur vorübergehend eingestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 11:03 
2. Bundesliga

find zwegat cool aber dann würde der syring sicherlich wieder gehen ... ich würde mir das nicht gefallen lassen ^^

ich glaube die bürgschaft wäre so oder so nicht verlängert worden ... und hoffe ja immer noch das syring weiss war er tut .... was eignetlich komisch für unseren verein wäre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 11:52 
Europaliga

http://www.rtl.de/quiz/werwirdmillionaer_503775.php
So da hätten wir den ersten. Zu dumm das das Geld kostet... :cry:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 11:53 
Europaliga

http://www.daserste.de/quiz/bewerbung.asp

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 12:08 
2. Bundesliga

gute artikel in den zeitungen. und vor allem: sie haben recht.

uns ist ja schon viel unfähigkeit augefallen, bei dem man nur den kopf schütteln konnte. aber das hier ist ja unfassbar. wir kann mann eigentlich als gesellschafter dem treiben so lange zusehen?

ihle und maruschka wurden hier mit den worten verabschiedet, dass sie erheblich zur konsolidierung beigetragen hätten. (??????????????)

ich habe das gefühl, man sich hier schon lange in seiner eigenen realität bewegt. erst als es zu spät war, kam man auf die idee, mal einen fachmann ans ruder zulassen. vorher versuchte man es erst mal u.a. mit einem uni-absolventen oder hallensprecher.

herzlichen glückwunsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 12:28 
Europaliga

Hoffentlich hat der neue Geschäftsführer die Rolle von Jim Carrey in "Dick und Jane"...
Mal abwarten, wann man einen aus der alten Riege kurz vor Liechtenstein erwischt...

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]