|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:20 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
For THREE hat geschrieben: MTineV schonmal in spiegel geguckt? du hast schon ganzkörperkrätze naja wahrtscheinlich hast du das giessen für immer, das jetzt erst recht, das countdown tshirt und den tollen 46ers baustein mit deinem namen bereits, hat aber leides alles nix genützt, nun liebe MTineV bittet dich das liebe Management doch bitte dein Haus zu verpfänden, damit die 46ers dann schlussendlich nach dieser saison endgültig absteigen, keine frage für dich, also gleich morgen ab zur bank ich sag meine meinung solang ich will und wer es nicht hören will muss es nich lesen. du siehst allerdings auch, das es einige git die auch so denken.
SO, DAS GEHT MIR ABER JETZT ECHT ZU WEIT!!!!!!!!
Du spinnst wohl komplett oder was?
Warum so persönlich werden? Wie wärs mit ner Entschuldigung?
Dann nehme ich das "spinnen" zurück.
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:21 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Ich bin davon überzeugt das Herr Syring alles erdenkliche in die Wege leiten wird um den Basketballstandort Gießen zu erhalten.
Freut mich sehr, das die Optimisten in so einer schweren Zeit selbst auf die Unterstützung von Günni zählen können. Hat mich echt überrascht, find ich aber cool.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:24 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
So, ich bin raus, das ist unter meinem Niveau.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
man darf ja ruhig bedenken äußern und die schlechte luft aus sich rauslassen ... aber bitte nicht die leute die helfen wollen aufgrund ihrer hilfsbereitschaft angreifen ...
ich hab die hoffnung, dass jetzige hilfe das erste mal auh nachhaltigkeit verspricht .... nicht wie die letzten male ...
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Da Hool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
edit durch den Admin: entfernt wegen rechtsradikaler Vergleiche
Nicksperre bis morgen früh zum Runterkommen!!
_________________ Fußball-Fans vergessen nie-A.C.A.B.
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:30 |
|
|
2. Bundesliga |
|
@Antonio Montana
Die Bürde die sich Herr Syring auferlegt hat ist mit Sicherheit eine sehr schwere. Ich hoffe er kann damit Leben.
Was mich an der ganzen Sache wütend gemacht hat , ist die Tatsache das die Vorgänger es wohl nicht so ganz mit der Wahrheit hielten.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:31 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Auch wieder 100% Agree
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Dann sollen sie mal ein paar Sanierungsspiele machen. Der FC Bayern springt ja auch immer für die schlecht wirtschaftenden Vereine, siehe Lilien in die Bresche.
Dann soll man halt ma in der neuen O2 Arena 2 mal gegen die Nationalmannschaft spielen. Das Ding ist, wenn Nowitzki kommt 2 mal ausverkauft, Theke kauft sich noch dazu seinen Fantakuchen, und die Situation sieht wieder ganz anders aus .
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Deutl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:35 |
|
|
Kreisliga C |
|
Aus meiner Sicht ist die Situation von allen Seiten lange Zeit extrem unterschätzt worden. Gab es nicht einmal vor einiger Zeit eine Art Beirat, bestehend u.a. aus den Herren Dr. Hanker (Voba) und Stubenrauch (Unternehmer und Großsponsor)? Gerade dieser Beirat müßte doch die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Zahlen der Gesellschaften richtig zu interpretieren! Unter www.unternehmensregister.de (unter erweiterte Suche -> GISPO GmbH etc. suchen) kann ja jeder, der Bilanzen lesen kann, schon die existenzbedrohende Situation bei der letzten veröffentlichten Bilanz erkennen.
Die Schritte des Herren Syring sind nachvollziehbar, notwendig, schmerzhaft und u.U. zu spät. Die Hauptschuld liegt aber hier nur bedingt bei Herrn Schäfer, der letztlich zwar ein guter Verkäufer sein mag aber bei dem anscheinend die betriebswirtschaftliche Kompetenz gefehlt hat, sondern zu einem großen Teil bei den Gesellschaftern, die einen Herrn Schäfer zum GF gemacht haben und anscheinend eine mangelnde Kontrolle über die Geschäfte ausgeübt haben, ggf. geschönte Bilanzen verabschiedet und die GF entlastet haben.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:51 |
|
|
NBA |
|
|
Was wollen die Schäfer/Gelhaar-Hasser eigentlich?
Es werden Köpfe rollen!
Aber Syring muss auch auf Sponsoren und das geltende Recht achten...
Und nach viel Kritik am Experten, heute wirklich mal ein KLASSE für deinen Satz!
Torte, super Brief!
Wenn das Geld für Lich (gleich dazu was im Licher Bereich) und Snoop Dogs und Geschäftsstellen-Gehalt gespart wird plus ein paar erlassene Forderungen dann könnte wirklich bald Bewegung in den Schuldenberg kommen. Wenn Syring wirklich einen Plan vorlegen kann, dann klappt das!
Aber solche Beiträge wie von DaHool und Co, helfen gar nix...
|
|
Nach oben |
|
|
Internetteam 46ersfans
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 22:05 |
|
|
Kreisliga A |
|
Reißt euch bitte alle zusammen, auch wenn die Situation nicht einfach ist!
Danke!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 22:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Internetteam 46ersfans hat geschrieben: Reißt euch bitte alle zusammen, auch wenn die Situation nicht einfach ist! Danke!
Jo Jo mache ich !!!
|
|
Nach oben |
|
|