|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Naja, hatte nicht auch ein Herr Lust damals gesagt, daß die Rettungsaktionen der Fans einer eine seiner Gründe ware, um hier einzusteigen?
Man kann icherlich durchaus durch Öffentlich gemachte Aktionen etwas erreichen, nämlich den Sponsoren zeigen, daß ein Zuschauerstamm und somit ein Stamm an Leuten, die die jeweilgie Werbung sehen, vorhanden ist.
Weiterhin zeigt man, daß man sich nicht geschlagen gibt, und verbreitet somit eine, wenn auch nur minimale, Stimmung des Handelns.
Und das brauchen wir
Forthree und Dahool:
Klar kann ich verstehen wenn man sauer ist.
Aber jetzt hier so loszulegen ist totaler Blödsinn.
Endlich ist mal einer da und sagt was Sache ist, versucht von der ganzen Mauschelei hier wegzukommen, und anstelle dort mal anzusetzen, kotzt ihr hier rum. Totaler Unsinn ey. Endlich ist doch das Geschehen, über daß ihr euch beschwert: Nämlich daß mal da angesetzt wird, wo es einigen Leuten weh tut.
Also das find ich grad völlig daneben Leute
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:03 |
|
|
|
|
Da Hool hat geschrieben: Oh Mann hier sind auch nur Idioten im Forum. Macht einfach so weiter, weiter weiter ins Verderben!
Ist doch klar wenn man nix ändert und seine Fresse hält ändert sich auch nix.
Samma bist du bissi eingeschränkt?
Wenn sich in den letzten Jahren was verändert, dann ja wohl jetzt zur Zeit...
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Da Hool hat geschrieben: Oh Mann hier sind auch nur Idioten im Forum. Macht einfach so weiter, weiter weiter ins Verderben!
Ist doch klar wenn man nix ändert und seine Fresse hält ändert sich auch nix.
Und du glaubst, wenn man jetzt das 1. Viertel draußen bleibt, denkt sich Herr Syring "Oh, hoppla! Die mögen das ja gar nicht was passiert! Na gut, dann retten wir die 46ers eben."?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hier jetzt in Panik zu verfallen bringt nichts , wann das Syring das machen würde wäre er der falsche Mann für diesen Job . Die ganze Misere zieht sich doch schon über mehrere Jahre wie ein roter Faden durch die 46ers.
Endlich ist nun einer da , der die ganze Wahrheit ans Licht gebracht hat und das ist gut so . Andere waren sogar gegenüber der Stadt Gießen zu Feige dazu. Sie wollten die vorhandenen Fakten einfach nicht wahrhaben , oder waren sie nicht in der Lage diese zu erkennen. Welch bodenloser Leichtsinn, oder sollte man es lieber Dummheit und Unbekümmertheit nennen. Nun ist die Lage durch diese Herrschaften noch schlimmer geworden als sie es schon war. Die sollte man alle wegen unfähigkeit fristlos entlassen. Und das ohne Ausnahmen.
Ich bin davon überzeugt das Herr Syring alles erdenkliche in die Wege leiten wird um den Basketballstandort Gießen zu erhalten.
Noch eine Frage am Rande , warum hat die BBL von dieser Schieflage nichts gewußt ??? Sehr merkwürdig!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Volle Zustimmung an Theke. Für beide Beiträge.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Da Hool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ihr denkt auch alle wenn jetzt Geld reinkommt läuft es wieder oder was???
Das geht nächstes Jahr und die darauf immer so weiter.
Aber hier wird ja alles schön geredet und die Leute die den Ersnt erkennen werden hier als dumm bezeichent.
Das seit ganz klar ihr!Gut das die 46ers net nur so Fans wie euch hat.
Wenns was um sonst gibt seit ihr doch die ersten besonderst Theke...
edit durch den Admin: Beleidigung entfernt
_________________ Fußball-Fans vergessen nie-A.C.A.B.
Zuletzt geändert von Da Hool am 30.09.2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Lieber Herr Syring,
Sie erzählen immer was die Sponsoren, Gläubiger und Fans tun müssen um den Verein zu retten, aber das haben auch schon andere vor Ihrer Zeit erzählt.
Was ich in diesem ganzen Sch...Laden vermisse, das hier keiner seitens der Verantwortlichen mal mit der Wahrheit rausrückt.
In Prinzip tun Sie das in meinen Augen auch nicht.
Sicherlich muss in so einer Situation zu drastigen Maßnahmen gegriffen werden und Ihre Ansätze sind auch gar nicht so verkehrt.
Allerdings würden sich bestimmt viele hier Wünschen, wenn Sie schon so offen von Maßnahmen sprechen, das Sie dann auch mal offen von Ursachen sprechen.
In meinen Augen können Sie gerade von Gläubigern und Sponsoren und der "Öffenlichkeit" nur dann """"Gläubwürdikeit""" erlangen, wenn Sie mit der Sprache rausrücken, wie es zu dieser drastischen Situation gekommen ist.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
For THREE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:07 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@ sunman super beitrag! nur befürchte ich das abwandern einiger spieler die motivation der fans geld zu geben sinkt, ergo halle leer bleibt, saison kakcke wird
@ theke na dann lass doch mal deine kontakte spielen zu großsponsoren, ist doch alber mit bockwürstchenverkauf lässt ich langfrstig kein bbl standort halten und neue sponsoren gibt die region nicht her,
_________________ Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves )
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:09 |
|
|
|
|
@ Forthree: Ich wüsste nicht, wo sich mein Beitrag allzusehr von Sunmans unterscheidet....
@ Dahool: Danke für deine Selbstdisqualifikation
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:11 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Neue Strukturen können uns retten.
Das ist ein Profi, der hat Ahnung davon und die neuen Strukturen können uns nachhaltig sanieren!
Wir Fans müssen uns eigentlich nur um die Karten kümmern.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:12 |
|
|
Landesliga |
|
|
For THREE hat geschrieben: ich wüsste nicht wieso dem kleinen bürger wieder die taschen leergemacht werden sollen mehr wie eine ohnehin überteuerte eintrittskarte zu kaufen kann ich nicht machen, bin kein finanzplaner die letzten 4 jahre gewesen. frag mich wieso nicht mal eine prüfungsgesellschaft durch die bücher geht, villeicht gibts ne verschleppung dann haben wir wenigstens nen schuldigen.
bei diesn drastischen worten und dem aus für lich, dem sich anbahnenden spielerfluss kann man als kleiner fan nicht viel machen. über die letzten jahre hinweg wurden viele fans sehr verärgert. also was soll das jetzt? wenn du samariter spielen willst nimm ne hypothek für dein haus auf, ist doch albern, mehr wie eintritt bezahlen kann keiiner,
@ Mtinev und die anderen positiv Denkenden:
Ihr reibt euch wirklich aufopferungsvoll für den Verein auf, wirklich geil!
Trotzdem solltet ihr auch unsere Auffassung nachvollziehen können. Hier wurde einfach bitter bitter schlecht gewirtschaftet.
Einfachste Ideen, wie man Geld einsparen kann etc. kommen erst jetzt zum Vorschein (Reflektion über die Notwendigkeit des unteren VIP-Raums etc.. )
Anscheinend hat es wirklich einen Unternehsmenberater gebraucht, um einzuesehen, dass solche Aktionen der aller aller letzte Fallschirm sind...
Soo unfassbar schwer kann es doch nicht sein, einen solchen Verein zu managen; Kosten vs. Einnahmen...
Ihr wollt einen Vorschlag für ne Fan-Ation, die noch was bringen könnte?!
Sammelt Geld und schickt mir den Betrag rüber. Dann kann ich ihn hier um die Ecke anlegen. Die Kurse gehen ja momentan rasant nach oben
Oder aber gründet wirklich eine Lotto-Tipp Gemeinschaft. Jeder der Osthallen-Besucher gibt nen Euro. Vielleicht kommen wir ja so weiter
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Shorty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Syring weiter: „3.: Der Vertrag des zwölften Mannes des Bundesliga-Teams, Mensah Taylor, wird mit sofortiger Wirkung gekündigt und es wird auf absehbare Zukunft auch kein Ersatz gesucht. Die Mannschaft der LTi 46ers wird ab sofort mit einem 11er Kader weiterspielen.
Und das mußte man dem ARMEN KERL im Training erzählen !!! Wenn ich ganz ehrlich bin ist dieser VEREIN zum KOTZEN !!!
So wie die Leute behandeln ist unter aller ***!!! Hauptsache das eigene GELD stimmt !!! Und jetzt sollen wieder mal die FANS machen und tun, und da ändert sich wieder mal nix !!!! Wird mal ZEIT das auf der Geschäftsstelle mal gehandelt wird !!!! Ich könnte KOTZEN !!!
Zuletzt geändert von Shorty am 30.09.2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:18 |
|
|
|
|
Ich sags mal so: Erstmal Zustimmung an den letzten Beitrag vom On@n!€rG!€$€n€r #1.
Ich sage auch, daß da definitiv Köpfe rollen müssen.
Das ist gar keine Frage.
Dennoch sollte man weiterhin sehen, daß man, vor allem in der Öffentlichkeit, eine Art aufbruchsstimmung verbreitet.
Daß dadurch kein Verein geführt werden kann ist mir auch klar.
Aber positive Signale sind leicht zu erzeugen, und wenn sie nur zu 1% weiterhelfen, ist das auch besser als eine Negativstimmung, in der sich keienr mit keinem einig ist!
Die Vergangenheit kann nur noch bewältigt werden, aber nicht verändert.
Deshalb sollten alle nach vorne schauen, und das in Ihrer Macht stehende tun, um für eine bessere Zukunft zu sorgen
|
|
Da Hool
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:19 |
|
|
Kreisliga C |
|
Shorty Das stimmt aber das will hier keiner wahrhaben!
Immer schön machen was der Verein sagt aber eine eigene Meinung hat hier keiner ja nix gegen den Verein machen.Immer schön gefallen lassen
_________________ Fußball-Fans vergessen nie-A.C.A.B.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 21:19 |
|
|
|
|
Shorty hat geschrieben: Syring weiter: „3.: Der Vertrag des zwölften Mannes des Bundesliga-Teams, Mensah Taylor, wird mit sofortiger Wirkung gekündigt und es wird auf absehbare Zukunft auch kein Ersatz gesucht. Die Mannschaft der LTi 46ers wird ab sofort mit einem 11er Kader weiterspielen.
Und das mußte man dem ARMEN KERL im Training erzählen !!! Wenn ich ganz ehrlich bin ist dieser VEREIN zum KOTZEN !!! So wie die Leute behandeln ist unter aller ***!!! Hauptsache das eigene GELD stimmt !!! Und jetzt sollen wieder mal die FANS machen und tun, und da ändert sich wieder mal nix !!!! Wird mal ZEIT das auf der Geschäftstelle mal gehandelt wird !!!! Ich könnte ich KOTZEN !!!
Jap da auch 100% Zustimmung, Auf diese Art und Weise jemanden zu feuern ist unter aller Würde.
Der hat mir eben echt sowas von leid getan!
Das war nicht gut
|
|