Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 01.11.2024, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:04 
2. Bundesliga

Dies schrieb ich Theke in einer PM bereits am 15.9.09

Ich habe es Extra nicht öffentlich gemacht!!

Ich weis mehr als viele dies hier, in ihrer naiven Art für möglich halten . Ich sage dir, das der Schuldenberg die Höhe von 400.000€ bei weitem überschreitet. Diese setzen sich aus veschiedenen Faktoren zusammen .

Den Rest geht niemand etwas an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:18 
Regionalliga

Toll für dich Günni... glaube mir da gibt es einige von!!! (um mal in deinen Worten zu sprechen)

Im Gegensatz zu dir nutzen, glückerlicherweiße, die meisten das nicht als Penisprothese! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:33 
Bezirksoberliga

Egal, wir können auch 700 Mrd. Schulden haben... Herr Syring, schauen sie ein halbes Jahr an den Rhein zurück - so muss man professionell mit Schulden äh nicht vorhandenem Geld 'umgehen' - im wahrsten Sinne des Wortes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 20:02 
Oberliga

Gispo insolvent. Lizenz übertragen und gut ists, wie uns die ollen Kölner ja bestens vorgemacht haben und wir auch schon seit dem fordern.

Warum sollten wir so doof sein unsere Schulden zu bezahlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 20:10 
Oberliga

doppeldoof :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 20:15 
2. Bundesliga

MTineV hat geschrieben:
Gispo insolvent. Lizenz übertragen und gut ists, wie uns die ollen Kölner ja bestens vorgemacht haben und wir auch schon seit dem fordern.

Warum sollten wir so doof sein unsere Schulden zu bezahlen?

Genauso macht man das, nur verstehe ich die damalige Aufregung über Köln nicht. Giessen befindet sich nun in der gleichen Situation.
Man ist von den Tatsachen eingeholt worden.

Jetz stellt Euch mal Variante 2 vor Lich macht alleine weiter , was ich so gar glaube und Giessen macht dicht , könnte auch passieren. :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 20:48 
Bezirksoberliga

@Experte

Ich kann deine Meinung nicht teilen, aber ggf. hat die sich durch die aktuelle Situation auch verändert.

Zitat:
Diese setzen sich aus veschiedenen Faktoren zusammen .

Den Rest geht niemand etwas an.

Wenn ein Verein offiziell um Hilfe ersucht muss er auch alle Karten auf den Tisch legen. Wer hilft den jemanden der „nur“ sagt mir geht es schlecht aber ich sage nicht warum. Und wieder meine Forderung Klartext reden und es wird sicher geholfen. Dieses Gemauschel und diese Heimlichkeiten können wir uns (hoffentlich) jetzt nicht mehr leisten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 21:04 
NBA

Köln hatte aber nen neuen Sposor, neue Kreditgeber etc.

Bei uns sind die Schuldner aber unsere wichtigsten Geldgeber, ohne die es hier wohl nicht weitergeht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:42 
2. Bundesliga

Be Cool hat geschrieben:
Wenn ein Verein offiziell um Hilfe ersucht muss er auch alle Karten auf den Tisch legen. Wer hilft den jemanden der „nur“ sagt mir geht es schlecht aber ich sage nicht warum. Und wieder meine Forderung Klartext reden und es wird sicher geholfen. Dieses Gemauschel und diese Heimlichkeiten können wir uns (hoffentlich) jetzt nicht mehr leisten!

Genau so ist. Deshalb bin ich ja so sauer . Es wurde viel zu lange die wahre Lage , entweder geschönt oder einfach nicht richtig ,um es ma ganz vorsichtig aus zu drücken , an den Tag gebracht. Ich Frage mich nur was die Stadt Gießen nun dazu sagt.

Die, die sich hier Gedanken gemacht und Aktionen gestartet haben müssen sich echt verarscht vorkommen. Sie tun mir Echt leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 22:46 
Europaliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Be Cool hat geschrieben:

Genau so ist. Deshalb bin ich ja so sauer . Es wurde viel zu lange die wahre Lage , entweder geschönt oder einfach nicht richtig ,um es ma ganz vorsichtig aus zu drücken , an den Tag gebracht. Ich Frage mich nur was die Stadt Gießen nun dazu sagt.

Die, die sich hier Gedanken gemacht und Aktionen gestartet haben müssen sich echt *** vorkommen. Sie tun mir Echt leid.

Mir nicht. Wären wir damals Pleite gegangen, hätten wir überhaupt keine Chance auf eine neue Struktur. Wenn Syring den Basketball in Giessen wirklich sanieren kann, waren sie mit ein Grund, das es den BB in Giessen überhaubt noch gibt.

edit durch den Admin: Habe der Übersichtlichkeithalber mal die Zitate richitg gesetzt

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:02 
2. Bundesliga

@Antonio Montana

Giessen war schon da richtig Pleite , nur keiner hat Klartext gesprochen. Es wurde einfach weiter gewurschtelt. Es würde immer nur von Altlasten gesprochen , die Höhe war aber nur wenigen bekannt. Ich vermute mal Syring wurde entweder von den Banken eingesetzt oder von LTI selber um Klarheit über die wahre Finanzlage zu bekommen. Er muß nun versuchen neue Sponsoren an Land zu ziehen , was nicht einfach werden sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 23:20 
Ich kann nur für mich sprechen, aber ICH komme mir nicht ver****t vor.
Ich bin eher stolz etwas unternommen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 00:16 
Europaliga

Schade, dass es keine Jahresberichte gibt, in die man reinschauen kann.
Aber solange er es noch versucht, ist doch noch nichts verloren.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 01:36 
Kreisliga C

Zitat:
Schade, dass es keine Jahresberichte gibt, in die man reinschauen kann

Im elektronischen Bundesanzeiger kann man mittlerweile für jede GmbH oder AG die Jahresabschlüsse finden, so auch für die GISPO:

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=bdbbdded34d7169d37e63adc86f18fd7&page.navid=quicksearchlisttoquicksearchdetail&globalsearch_searchlist.selected=892c1224358994d1&globalsearch_searchlist.destHistoryId=1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 09:59 
Landesliga

Ja... das ist denkbar, dass lich alleine weitermacht - gar die Lizenz von Gießen übertragen bekommt. Oder wird die Lizenz an sonst wen verkauft ..... Fragen über Fragen !

Und die Stadtverordneten kommen sich wohl auch veräppelt vor. Angeblich seien die Berichte über die wirtschaftliche Situation nicht, nicht vollständig oder (vorsätzlich ???) falsch vorgelegt wurden ! Nur um die Zustimmung für die Bürgschaft zu erhalten.

Denn es ist auch keine Bürgschaft wegen Liquiditätsengpässen sondern e c h t e Schulden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]