Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 17:55 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Naja von uns wird morgen was kommen... Ist auch verständlich, dass es morgen eine PM gibt wenn morgen das Konzeptvorgestellt wird.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Zuletzt geändert von davi am 29.09.2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 17:59 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
davi hat geschrieben:
Naja von uns wird morgen was kommen... Ist auch verständlich, dass es morgen eine PM gibt wenn morgen das Konzeptvorgestellt wird..


Wollen wirs hoffen :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Ach 500.000 €, dass bekommen wir schon hin ;-)

Einfach mal eben 2.000 Dauerkarten und schon haben wir es geschafft ;-)

Oder noch mal paar Fan-Steine verkaufen, würde auch noch einen kaufen wenn es etwas bringt.

Hoffe morgen auf klare Aussagen warum wir da stehen wo wir stehen und was es mit dem Geld der letzten Spendenaktion gab. Warum dies Summe letzte Saison noch nicht erkannt wurde und was jetzt zu tun ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:22 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
also, ich mag FFH zwar nicht, aber irgendwoher haben die doch die Tatsachen :(

Da gibt es doch eine undichte Stelle, die dann FFH "füttert" . . . .

also die Summe von einer 1/2 Mio € -also 1 Mio DM- ist schon der Hammer. Das sind Zahlen, die bislang nirgends gesagt wurden. Im Gegenteil. Da waren mal zwischen 100.000 und 200.000 die Rede. Und das alles unter den Augen des wirtschaftlichen Beirates !!!

Frage: Wo geht das Geld hin, was die einnehmen ????

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:28 
ich bin fertig :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:46 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 12.09.2008, 12:58
Beiträge: 102
Wenn es wirklich stimmt das wir mit 500.000 in den Miesen stehen, dann frage ich mich ob hier noch was zu retten ist :?
Denke mal, das da die großen Sponsoren mal die Tasche aufmachen müssen, oder..........naja..........darüber will ich lieber nicht nachdenken..... :?

Auf alle Fälle muss da schon seit Jahren einiges schieflaufen (wie viele schon ahnten)! Jetzt kommt es eben ans Tageslicht. Und was macht Schäfer??? Verschwindet in den hinteren Reihen des Vereins!!!

KOMPLIMENT!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:52 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Ich habe es mir gestern Abend ja schon gedacht, dass heute eine nicht so schöne Nachricht kommen wird... Herr Schäfer hat seine Konsequenzen gezogen und nun kommt langsam ans Licht wie es wirklich aussieht.

Jetzt sind wir wirklich wieder auf Sponsoren und vorallem auf die Schuldner angewisen, dass sie auf einen Teil ihres Geldes verzichten... dennoch sollten wir wieder so eine Pfandaktion oder so starten. Man muss sehen, dass wir auch wieder um den Verein kämpfen - als hätten wir das noch nicht genug getan :(.

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 18:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 11:10
Beiträge: 660
Mich würde mal interessieren wann und wo diese Pressekonferenz ist und ob man da als "normaler" Fan auch daran teilnehmen darf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
davi hat geschrieben:
dennoch sollten wir wieder so eine Pfandaktion oder so starten. Man muss sehen, dass wir auch wieder um den Verein kämpfen - als hätten wir das noch nicht genug getan :(.

Richtig. Das zeigt möglichen neuen Sponsoren (und die gibt es mit sicherheit irgendwo), dass es sich lohnt, sich für für die 46ers zu engagieren.
Und Gläubiger sehen, dass ihr Geld nicht verloren ist, dass alles mögliche getan wird. Das gibt vielleicht einen ganz wichtigen Aufschub.

Es wäre schön wenn vom Verein - nach der Bekanntgabe von Fakten - eine entsprechende Bitte käme, möglicherweise auch mit Vorschlägen, was seitens der Fans getan werden kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:21 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2004, 18:46
Beiträge: 1464
Wohnort: Hamburg
Advertiser hat geschrieben:
Es wäre schön wenn vom Verein - nach der Bekanntgabe von Fakten - eine entsprechende Bitte käme, möglicherweise auch mit Vorschlägen, was seitens der Fans getan werden kann.


Das wäre nicht nur schön, sondern m.E. nach ein MUSS!
Wie schonmal an anderer Stelle geschrieben... diesmal ist die Geschäftsstelle am Zug!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:37 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
Ich frage mich warum man bei der Mannschaftszusammenstellung keinen bezahlbaren Kader geholt hat?????

Gibt es keinen im Verein der kalkulieren kann? Hat man schon wieder mit einem neuen Dauerkartenrekord geplant? Warum?

Finde das ganze skandalös!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:47 
Refrigerator hat geschrieben:
Advertiser hat geschrieben:
Es wäre schön wenn vom Verein - nach der Bekanntgabe von Fakten - eine entsprechende Bitte käme, möglicherweise auch mit Vorschlägen, was seitens der Fans getan werden kann.

Das wäre nicht nur schön, sondern m.E. nach ein MUSS!
Wie schonmal an anderer Stelle geschrieben... diesmal ist die Geschäftsstelle am Zug!

Stimmt! Darauf warten ich und etliche andere ja bereits seit WOCHEN!!! :evil:

Wir wollen was tun, verdammt! Holt uns ins Boot!!!


@rirama: das das am Kader liegt bezweifle ich mal. Generell haben wir alle keine Ahnung woran es liegt, da bringt das raten jetzt echt nix.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Be Cool hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren wann und wo diese Pressekonferenz ist und ob man da als "normaler" Fan auch daran teilnehmen darf?


Ich denke mal nicht - schließlich ist es eine Pressekonferenz und kein informelles Treffen wie z.B. Anfang diesen Jahres im Dachcafe.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:57 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
was gibt es denn noch für einen Ausgabeposten in dieser Größenordnung???

Eine solche Summe kann man doch nur über den Kader einsparen oder durch Zusatzeinnahmen generieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008, 19:59 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
rirama hat geschrieben:
Eine solche Summe kann man doch nur über den Kader einsparen oder durch Zusatzeinnahmen generieren


Zu diesem Zeitpunkt kann niemand mehr etwas über den Kader einsparen. Die Spieler haben ihre Verträge, d.h. wenn man jetzt einen Spieler entlässt, wird dieser sicherlich völlig zu Recht das ihm aus dem Vertrag zustehende Gehalt verlangen. Aber die finanzielle Schieflage resultiert mit Sicherheit nicht zum größten Teil aus dem diesjährigen Kader.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 286 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de