|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008, 17:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Durch beobachten des ollen TicketOnline Orakels sind wir meiner Meinung nacha auf Rekordkurs. Ich denke mal so an 3700 bis 3800 am Samstag, aber die Hoffnung auf 4003 besteht noch . Sitzplatzkartenbesteller könnten an der Abendkasse aber wohl enttäuscht werden (bezüglich guter Karten).
Knapp dreihundert Sitzplatzkarten sind noch da...Mit ausverkauft wirds eng
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008, 17:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Warum? Da gab es letztes Jahr Spiele, bei denen mehr Karten über waren, aber trotzdem 3600 gekommen sind Unterschätze nicht die Abendkasse. Alle 30 Sekunden 1-2 Karten weg....
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008, 17:41 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Gut, dies mag stimmen, aber meines Wissens nach werden vor der Halle eher Stehplatztickets verscherbelt So zumindest mein oberflächlicher Eindruck, kann mich aber auch irren *Was ich mir sogar Wünsche *
Kurzes über den Tellerrand schauen:
Was ist in Nördlingen denn los? Auch wenn das nächste Heimspiel erst am 4.10 ist, sind gerade einmal 400-500 Karten verkauft. Und das nach der Aufstiegseuphorie und einem starken Auftritt gegen Lubu...Da hatte ich mehr erwartet
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008, 17:54 |
|
|
das stimmt.
erstaunlich viele leute kaufen in giessen tix an der abendkasse.
viel mehr als woanders.
daher auch: lange schlangen und später geldeingang.
ist aber irgendwie schon seit 30 jahren so
ps: ich war erstaunt über die miesen besucherzahlen in oldenburg und das bei so nem team
@Fabianus: wieso wundert dich das? auch im ersten Heimspiel nach dem Aufstieg kamen nur 2000 Zuschauer gegen Lubu. Nur 2/3 Auslastung, das ist lachhaft, grade im allerersten Spiel.
übrigens: http://www.basketball-bundesliga.de/lin ... u=inactive
wenn ich der wär, der die 23,83 für Alba erspielt hätte, würd ich sie mir cash auszahlen lassen
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2008, 20:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Wenigstens da gehören die 46er zu den Topverdienern.
Zeigt aber, dass da schon was dran ist an der jungen Linie.
|
|
Nach oben |
|
|
Jazzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008, 14:00 |
|
|
Kreisliga C |
|
Neben dem Verkauf von mehr Dauerkarten und dem An-Land-ziehen neuer Sponsoren ist das vielleicht der dritte Weg, der Gießen aus der finanziellen Krise führt. Gegen Berlin und Artland wirds sowieso schwierig, Punkte zu holen, also Lischka und Freese 40 Minuten durchspielen lassen und schon sind 2x3.000 € mehr in der Kasse ...
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008, 16:28 |
|
|
so isses
|
|
Nach oben |
|
|
Lauti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008, 16:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
|
Nach oben |
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008, 17:13 |
|
|
Kreisliga B |
|
Das is ja ma ne geile News
Liest die Berichte denn niemand gegen?
Naja beim nächtsten Mal solls ja richtig sein.
Vielleicht steht dafür dann ja Chuck Eidson wieder in unserem Team!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008, 17:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
wo seh ich denn bei tieck-online wieviele tickets noch verfügbar sind? sehe nur farbige sitzplätze die ich auswählen kann ... aber da gibts doch bestimmt irgendwo ne gestamzahl der verf. tickets oder?
edit: wenn mans überschlägt sinds noch 400-500 freie sitzplätze
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2008, 19:42 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
jones hat geschrieben: wo seh ich denn bei tieck-online wieviele tickets noch verfügbar sind? sehe nur farbige sitzplätze die ich auswählen kann ... aber da gibts doch bestimmt irgendwo ne gestamzahl der verf. tickets oder? edit: wenn mans überschlägt sinds noch 400-500 freie sitzplätze
Jup, du musst bunte Sitze zählen.
aaaaaber 400 bis 500 ist nicht schlecht. Vertrau mir, gab letztes Jahr Spiele wo mehr frei war und 3600 gekommen sind
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
nordhessen
|
Betreff des Beitrags: So schlecht kann es gar nicht laufen Verfasst: 27.09.2008, 12:25 |
|
|
Kreisliga C |
Registriert: 19.11.2003, 22:48 Beiträge: 26 Wohnort: frankenberg
|
Vermute mal die Halle ist bereits ausverkauft. Wenn man es von Seiten des Ticketmanagment schon nicht mehr nötig hat Kartenanfragen zu beantworten kann es eigentlich nur diesen Grund geben. *Ironiemodus aus*
Mal im Ernst. Sowohl 2 Anfragen von mir als auch die Anfrage eines Bekannten blieben unbeantwortet. Seit Jahren war die Zuverlässigkeit einfach nur klasse. Und jetzt? Nee Leute, das ist keine Art und Weise. Dann lassen wir es halt. Dem Team trotzdem viel Erfolg und den Fans 'ne Menge Spaß!
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Re: So schlecht kann es gar nicht laufen Verfasst: 27.09.2008, 12:27 |
|
|
Regionalliga |
|
|
nordhessen hat geschrieben: Vermute mal die Halle ist bereits ausverkauft. Wenn man es von Seiten des Ticketmanagment schon nicht mehr nötig hat Kartenanfragen zu beantworten kann es eigentlich nur diesen Grund geben. *Ironiemodus aus*
Mal im Ernst. Sowohl 2 Anfragen von mir als auch die Anfrage eines Bekannten blieben unbeantwortet. Seit Jahren war die Zuverlässigkeit einfach nur klasse. Und jetzt? Nee Leute, das ist keine Art und Weise. Dann lassen wir es halt. Dem Team trotzdem viel Erfolg und den Fans 'ne Menge Spaß!
Geht das nicht nur noch über Ticket Online?
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Re: So schlecht kann es gar nicht laufen Verfasst: 27.09.2008, 13:34 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
nordhessen hat geschrieben: Vermute mal die Halle ist bereits ausverkauft. Wenn man es von Seiten des Ticketmanagment schon nicht mehr nötig hat Kartenanfragen zu beantworten kann es eigentlich nur diesen Grund geben. *Ironiemodus aus* Mal im Ernst. Sowohl 2 Anfragen von mir als auch die Anfrage eines Bekannten blieben unbeantwortet. Seit Jahren war die Zuverlässigkeit einfach nur klasse. Und jetzt? Nee Leute, das ist keine Art und Weise. Dann lassen wir es halt. Dem Team trotzdem viel Erfolg und den Fans 'ne Menge Spaß!
Was braucht ihr für Karten? meldet euch mal, ggf. per PN!
Für heute abend gibts auf jeden Fall noch welche, wenn man nicht zu spät erscheint. Das kann ich euch schon mal 100% garantieren!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008, 22:31 |
|
|
NBA |
|
|
Nicht Vorverkauf Berlin, aber Bonn
Gabs nicht mal Stehplatzkarten bei der FH? Warum jetzt nicht?
|
|
Nach oben |
|
|