|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Don't let them look like f*cking All-Stars (Gießen-ALBA) Verfasst: 21.09.2008, 18:07 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach der Klatsche ist vor der Klatsche: Alba wird geputzt. Oder zumindest so hart bekämpft, auf dass Jan Lipkes Leitsatz umgesetzt wird.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008, 18:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wieso so Anglizistisch Anglizismusmäßig Deissler???
Ist dir heute Morgen eine Laus über die Leber gelaufen =)
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008, 18:35 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ich mach mal etwas, was sich vll keiner wagt
Ich sag einfach mal, dass wir mit 15 Punkten gewinnen. (Nein, ich habe nichts getrunken)
@OnanierGiessener: Die verlorene Wette mit der Jacky-Flasche ist nicht vergessen worden. Würde vorschlagen auf der Tübingen-Fahrt bring ich se dir mit?
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2008, 19:00 |
|
|
Landesliga |
|
|
Achso hehe, ja danke.
Bin aber ab Donnerstag fürn halbes Jahr in dieser City ||
\/
Also dann halt irgendwann ab April
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 08:59 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
*gääääääähn*
Laaaaaangweilig, da das Ergebnis vorher feststeht, lohnt es sich nicht darüber zu reden.
Einzig interessant: kommen viele Zuschauer zum ersten Spiel, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 14:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Naja, es stellt sich aber schon die Frage nach dem Spielverlauf und dem Engagment des Teams
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Alba vs. Artland Verfasst: 22.09.2008, 16:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich war gestern abend in der O2 Arena und hab mir das Alba Spiel angesehen.
Zunähcst mal super, dass der arrogante Leibenath eins auf den Sack bekommen hat mit 11 Punkten. Der dachte doch tatsächlich, das Die Dragons in Berlin gewinnen können.
Lange Zeit sah es gar nicht so schlecht aus, aber ab Ende des 3. Viertels haben die Berliner Ernst gemacht!
Jenkins war super drauf und ist einfach nicht in den Griff zu bekommen.
Und zu jeder Zeit war immer ein anderer Berliner für gue Punkte gut.
Übrigens spielte Adam Chubb bei Alba in der starting five.
Ich bin eher pessimistisch für das 46ers Spiel gegen Alba Berlin.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 16:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Re: Alba vs. Artland Verfasst: 22.09.2008, 16:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
carlos hat geschrieben: Zunähcst mal super, dass der arrogante Leibenath eins auf den Sack bekommen hat mit 11 Punkten. Der dachte doch tatsächlich, das Die Dragons in Berlin gewinnen können. Tss... wie kann man denn nur glauben, dass das nominell zweitstärkste Team in Deutschland gegen das nominell stärkste gewinnen könnte? Der ***... carlos hat geschrieben: Übrigens spielte Adam Chubb bei Alba in der starting five.
Na so was, der Mann, der als Starting-Five-Center eingekauft wurde, stand in der ersten Fünf. Durfte Julius Jenkins etwa auch starten?
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 18:44 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Chubb als S5 Center ausgerechnet in Berlin ist aber schon bissi lustig!
Und Artland auf Platz 2? Never, ever, höchstens 4 -5 bei mir.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Re: Alba vs. Artland Verfasst: 22.09.2008, 19:27 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Limitless hat geschrieben: carlos hat geschrieben: Zunähcst mal super, dass der arrogante Leibenath eins auf den Sack bekommen hat mit 11 Punkten. Der dachte doch tatsächlich, das Die Dragons in Berlin gewinnen können. Tss... wie kann man denn nur glauben, dass das nominell zweitstärkste Team in Deutschland gegen das nominell stärkste gewinnen könnte? Der ***...
Nja, auch wenn es off-topic sein mag, aber ich sehe Oldenburg vor den Artländern Artland schätze ich gleichstark mit Frankfurt und Bonn Und nicht zu vergessen die Bamberger...
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 19:42 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Jo also ich habe auch nichts an Carlos Beitrag auszusetzen.
Und vom Kader her geht es mir ähnlich, daß ich z.B. Oldenburg und FfM auch vor Artland sehe.
Vor allem aber gebe ich uns gegen Berlin, sagen wir, eher Aussenseiterchancen
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 19:57 |
|
|
Europaliga |
|
|
Nominell sind weder Oldenburg noch irgendein anderes Team in der BBL IMHO stärker als die Dragons. Frankfurt z.B. ist ohne Center auf jeden Fall eine Klasse schwächer als die Dragons einzuschätzen, was aber - darum das "nominell" - nicht bedeutet, dass die Frankfurter am Ende nicht vor den Artländern landen könnten. Thorsten aber "arrogant" zu nennen, weil er glaubte, gegen Berlin gewinnen zu können, ist selten dämlicher Bulls.hit, der deutliche Rückschlüsse auf den Verfasser des Beitrags zulässt.
Und ich verstehe weiter nicht, was daran so außergewöhnlich lustig ist, dass Adam Chubb bei den Berlinern auf der 5 startet. Ich meine, die haben ihn als Center geholt, und da Femerling schon letztes Jahr Backup war, war ja auch klar, dass Chubb startet?
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 20:09 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
was daran lustig ist?
naja, ich finde eben er ist kein S5 Center für ein schwer ambitioniertes Team und schon mal gar nicht für die Euroleague.
Trotzdem gibts ne Packung am Samstag, denn für Gießen reichts wohl.
Aber wenn juckt das Ergebnis gegen Alba schon ernsthaft? Leichtestes Saisonspiel.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.09.2008, 21:31 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Der Chubb war ja für viele Experten hier im Forum damals zu schwach für uns. Seitdem hat er aber ein paar gute Jahre gehabt und meiner Kenntnis nach auch im Europacup gut gespielt. Und wenn er Femerling auf die BAnk verbannt, wird er schon was können
|
|
Nach oben |
|
|