|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 11:04 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Boah also ne, sowas aus Trier...
Hoffentlich mischen sich noch jena, Köln und Hamburg ein ey....
Aber hat das icht schonmal jemand aus dem Forum gesagt?
Zitat: Geschäftsführer Jan Pommer vermutet zudem, dass 46ers-Geschäftsführer Syring die Situation "übertrieben" dargestellt habe.
|
|
Lauti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 11:35 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Moses hat geschrieben: Recherche zum wiederholten Male ganz offensichtlich nur im Internetforum, aber schon der große Geheimnisträger Gießener Insiderwissens.
Das ist im Sport doch schon allgemein üblich. Beim FCK erleb ich das auch öfter. Immer diese negative Stimmungsmache im Forum und dann hast du sie auch in der Presse. Für die sind die negativen Einträge hier ein gefundenes Fressen.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 11:35 |
|
|
Zu dem Zeitpunkt hat Herr Syring bestimmt noch angenommen, er hätte es mit vernunftbegabten Menschen zu tun
Nun weiß er, daß die Liga auf "Britney-Spears-Niveau" abläuft.
Vielleicht nehme ich eine DK und lade den Typ von der FR mal zu einer good old fashioned "Vor-Ort-Recherche" am lebenden Objekt ein
Das heißt: wir brauchen hier, so wie die Kölner, ganz dringend einen geschlossenen Bereich, in dem nur uns bekannte Personen freigegeben sind, um solche Pseudorecherchen vom Schreibtischstuhl aus, zu umgehen.
Zuletzt geändert von Yassi am 19.09.2008, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 11:38 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
mir ist bei all der Diskussion aufgefallen, dass bislang die Kosten für die DKs zumindest bei mir noch nicht abgebucht wurden. Das ging in früheren Jahren schneller . . . .
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 11:45 |
|
|
Landesliga |
|
|
@ Yassi
. . . so ein "geschlossener" Bereich ändert aber nix an einer miesen Recherche eines ohnehin ... na ja... journalistisch mäßigen Blattes wie der FR. Die sind doch, wären sie nicht von einer großen deutschen "Volks"partei aufgekauft worden, längst über die Wupper.
vielleicht lassen wir uns mal von einer Partei sponsoren ... "rote" Trikots haben wir ja schon
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 12:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
@ 46ersDunkie
dann komm ich aber nicht mehr...
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 16:12 |
|
|
Landesliga |
|
|
Pommer-Schmock spricht von einem Schade der Glauwürdigkeit...Was ist denn glaubwürdiger??? ZU sagen wies aussieht oder weitermachen bis nichts mehr geht....
Alles Schmocks!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 16:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wenn Pommer von einer Unglaubwürdigkeit spricht, dann frage ich mich, was der letztjährige BBL-Skandal in Köln mit den 99er gewesen ist
Solch eine Äußerung ist wieder einmal typisch.
Derjenige, der seriös arbeitet, sprich die Probleme klar und unzweideutig beim Namen nennt, ist unglaubwürdig, derjenige jedoch, der mit Kölschem Klüngel die eine GmbH durch eine andere austauscht und fröhlich weiterspielt als sei nix gewesen, der scheint im Pommer'schen Sinne glaubhaft
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 16:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Ihr könnt über Pommer motzen, über die Trierer, über den Experten etc. Das alles hat seine Berechtigung. Aber eins muss man auch mal deutlich sagen:
Die Art und Weise wie der neue GF Syring seine Einschätzung zum Besten gegeben hat, war für den Verein bislang sicher nicht gewinnbringend.
Aber wenn man erstmal das Drama herbeiredet, strahlt der persönliche Stern bei Nichteintreten des Dramas umso heller.
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 16:49 |
|
|
Das ist sicher teilweise richtig.
Andererseits stand es sicherlich auch nicht so gut und wenn man nicht auf den Tisch haut, dann merkt es keiner und dann kann es schneller vorbei sein, als einem lieb ist.
Was aber auf keinen Fall geht ist, wenn einem dann Nestbeschmutzung, Unglaubwürdigkeit und sonst noch was vorgeworfen wird. Das kann einfach nicht sein, wenn man ehrlich ist, dass einem dann von Pommer & Co. das Wort im Munde rumgedreht wird!
Köln stand das Wasser damals lange schon bis zum Hals, da wurden tatsächlich Gehälter nicht gezahlt und die haben bis Ultimo einfach weitergewurschtelt und am allerallerallerletzten Tag aus blauem Himmel heraus Inso angemeldet ohne das vorher auch nur der leiseste Muck aus Köln gekommen wäre. Und das war dann supi und OK? Sorry, aber das ist einfach verlogen und nicht in Ordnung.
Ganz wertneutral stelle ich mal in den Raum, dass ein richtig guter und ambitionierter Manager und Geschäftsführer, der wirklich was auf dem Kasten hat und in der freien Wirtschaft was bewegen könnte, sicherlich nicht ewige Jahre lang GF der BBL bliebe. So brillant ist der Job nicht bezahlt. Das lässt schon tief blicken. Will der das mit 65 noch machen?
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 21:12 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wenn meine Informationen stimmen, ist heute ein denkwürdiger Tag was die CoOp Gießen-Lich betrifft.
Schaun mer mal, aber nach meiner Info.....ojee!
Vielleicht gibt die morgige Zeitung schon mehr Aufschluß.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 21:12 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Du machst einem ja richtig Angst^^
|
|
Nach oben |
|
|
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 21:39 |
|
|
1.Bundesliga |
Registriert: 27.04.2004, 13:54 Beiträge: 2232 Wohnort: früher mal Marburg
|
Verstehe ich nicht. Was würde das für diese Saison noch bringen?
Und generell bin ich der Meinung, dass spart keine Kosten. Auch nächstes Jahr wäre mir der saure Apfel ProB für Lich lieber als ein kompletter Alleingang.
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.09.2008, 22:02 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Pilatus hat geschrieben: Ihr könnt über Pommer motzen, über die Trierer, über den Experten etc. Das alles hat seine Berechtigung. Aber eins muss man auch mal deutlich sagen:
Die Art und Weise wie der neue GF Syring seine Einschätzung zum Besten gegeben hat, war für den Verein bislang sicher nicht gewinnbringend.
Das sehe ich ähnlich. Es natürlich richtig, die 'Lage der Nation' klar anzusprechen - wobei die Formulierung "uns steht das Wasser bis zum Hals" zwangsläufig eine Menge Emotionen und Spekulationen, aber keine Klarheit schafft.
Aber das ist nur die Hälfte einer professionellen Kommunikation. Gleichzeitig wäre es auch notwendig gewesen, Zuversicht zu vermitteln, indem er auch darüber redet, dass er glaubt, den Karren wieder flott zu machen zu können. Wenn er daran selber nicht glauben würde, hätte er den Job sicher nicht angenommen. Also warum es dann nicht aussprechen?
|
|
Nach oben |
|
|
Refrigerator
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.09.2008, 00:39 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Moses hat geschrieben: Verstehe ich nicht. Was würde das für diese Saison noch bringen?...
Naja vielleicht würde Herr G. mit "ausgegliedert"!
|
|