Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:20 
NBA

Wir finden den alle...
Wie wäre es mit Chache löschen?

Ichmael sollte einfach ein Plakat aufhängen und umsonst auftreten... Werbung wäre es für ihn... Aber ob er sich das leisten kann???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:21 
Regionalliga

Zu den Aktionen....

Meiner Meinung nach können wir nicht schon wieder Kuchenverkauf und Becher sammeln zur neuen Saison starten!
Denn momentan hat man sowieso in D überall das Gefühl das jeder versucht einem den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen um das Verschulden anderer wieder gut zu machen.
Klingt vielleicht erstma hart aber im Endeffekt isses nun mal auch in diesem Fall so!

Der Verein müsste diesmal den ersten Schritt machen und etwas ausklügeln und anbieten! Wieder direkt den treuen Fan zur Kasse bzw zur Verantwortung zu bitten würde langsam nicht mehr ziehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:21 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Das is auch ne Dienstleistung, mit der er seinen Lebensunterhalt verdient.
Das kann man nicht bringen. Vielleicht ien bissl billiger, aber gratis? Never

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:23 
Regionalliga

Jogie1846 hat geschrieben:
Ichmael sollte einfach ein Plakat aufhängen und umsonst auftreten... Werbung wäre es für ihn... Aber ob er sich das leisten kann???

Du glaubst doch nicht ernsthaft das der arme Ichmael momentan schon "gebührend" entlohnt wird. Glaub an so gut wie nichts kann man wenig sparen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:30 
NBA

Nö, nicht wirklich...

Aber du hast auch Recht, mit dem Cent in der Tasche umdrehen... Das ist wohl unser größtes Problem. Die Leute haben nix, das können sie dem Verein nicht geben.
Es müssten die Leute erreicht werden die Geld haben!
Und/Oder die, die ihr Geld für anderen Sport (HSG, SGE etc.) ausgeben!

Wenn wir eh Flyer machen(egal ob Verein oder Fans), müssten/könnten wir die auch in der Umgebung von anderen Sportevents verteilen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:32 
Bezirksoberliga

Refrigerator hat geschrieben:
Zu den Aktionen....

Meiner Meinung nach können wir nicht schon wieder Kuchenverkauf und Becher sammeln zur neuen Saison starten!
Denn momentan hat man sowieso in D überall das Gefühl das jeder versucht einem den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen um das Verschulden anderer wieder gut zu machen.
Klingt vielleicht erstma hart aber im Endeffekt isses nun mal auch in diesem Fall so!

Der Verein müsste diesmal den ersten Schritt machen und etwas ausklügeln und anbieten! Wieder direkt den treuen Fan zur Kasse bzw zur Verantwortung zu bitten würde langsam nicht mehr ziehen!

Richtig. Wie man aber hier sieht sind ja viele bereit entweder zu spenden oder Zeit, z.B. zum Flyer verteilen, zu investieren.
Das müssen sich die Verantwortlichen zu nutze machen, aber auch eine entsprechende Gegenleistung bieten, indem z.B. eine Stunde Freiwurftraining mit Flo Hartenstein versteigert wird.
Oder Flyer drucken und dann fragen "Könnt ihr die verteilen ?" und nicht abwarten, dass die Fans selbst entwerfen, drucken und dann eben noch verteilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:37 
Landesliga

Die Sache in irgendeiner Form mit der HSG in Konkurrenz zu treten bzw. denen Besucher "abzuluxen" kann man denke ich vergessen.

Der gemeine Handball-Fan hat mit BB nix zu tun. Sind ja so gesehen auch zwei sehr unterschiedliche Sportarten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:38 
Regionalliga

Advertiser hat geschrieben:
... Das müssen sich die Verantwortlichen zu nutze machen, aber auch eine entsprechende Gegenleistung bieten, indem z.B. eine Stunde Freiwurftraining mit Flo Hartenstein versteigert wird.
Oder Flyer drucken und dann fragen "Könnt ihr die verteilen ?" und nicht abwarten, dass die Fans selbst entwerfen, drucken und dann eben noch verteilen.

Genau das meine ich ja... Aktionen sollten diesmal echt von der Geschäftsstelle (extra für Günni ;-) ) ausgehen und offiziell gemacht werden..., können ja ruhig Ideen von Fans sein und können auch gerne von Fans mit ausgeführt werden.

Zuletzt geändert von Refrigerator am 15.09.2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:38 
2. Bundesliga

Zitat:
Clown Ichmael nicht mehr beschäftigen [ ]. Dafür Theke in das Kostüm zwängen, nachdem der 10 Kilo abgenommen hat

Lieber die Cheers absägen als König Fabius zu entlassen! Die kosten nichts? Naja, und seien es nur Wasser und Abnutzungseinsparungen. ;)

Nach Siegen gegen Oldenburg und Berlin wird die Halle von ganz alleine ausverkauft sein. ;)

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:40 
Landesliga

Die Cheers sollen mal was anderes machen, als immer nur Türme und Pyramiden zu bauen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 19:45 
Es stimmt leider, dass die Kosten explodieren und jeder sparen muß, wo er kann.
Da glauben dann die 46ers wohl eher dran als Klamotten und Handy.

Trotzdem muß jetzt mal was aus der GS kommen! Ich frag ja schon seit gefühlten 2 Jahren nach ner Aufgabe. Das Nichtstun macht einen verrückt.
Die GS soll nicht vergessen, dass die Fans das Kapital sind. Viele Leute kommen nur wegen der anderen Leute und zum Quatschen in die Halle. Ist so auch wenns komisch klingt.
Ich hab so ein bißchen Angst, dass der neue GF, das Potential unterschätzt was in den Fans steckt. zB beim Lubuspiel waren es keine Freikarten die die Halle ziemlich voll gemacht haben das waren die Fans! Und was wir in den paar Tagen bewegt haben, war Weltklasse!

Ich weiß übrigens immer noch nicht, was es für Silber-, Gold und VIP-Karten bzw. DK gibt, was die können und was die kosten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 20:16 
NBA

On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben:
Die Sache in irgendeiner Form mit der HSG in Konkurrenz zu treten bzw. denen Besucher "abzuluxen" kann man denke ich vergessen.

Der gemeine Handball-Fan hat mit BB nix zu tun. Sind ja so gesehen auch zwei sehr unterschiedliche Sportarten...

Naja, da kann ich nur halb zuschauen. Es gibt bestimmt(!) ein paar Zuschauer, Sport-Fans, meist älteren Kalibers, die guten Sport sehen wollen. Die gehen mal zu HSG, mal nach Gießen.
Aber im Endeffekt sind das alles kleine Fische.

@ Yassi: Versuchs mal telefonisch... Manchmal sind die überflüßigen Mitarbeiter doch relativ lahm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 20:24 
Landesliga

Nope, die gibt es eben nicht.

Ich zock selbst Handball, und bei meinen Handballbekannten (nicht gerade wenig und auch 2, die in der Ersten bei Wetzlar spielen) gibt es aber auch NIEMANDEN, der sich für BB interessiert.
Gerade die Herrschaften älteren Kalibers orientieren sich nicht um, NIEMALS...

Außerdem; Stichwort gestiegene Lebenshaltungskosten:

Wer kann sich denn dann mit Familie noch 2 Sportabende an einem Wochenende bzw. dann halt jedes Wochenende leisten?!
Und die Handball-Fans komplett abzuwerben kann man halt ganz vergessen. Ganz zu schweigen von dem patriotischen Moment LDK vs. GI...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 21:03 
2. Bundesliga

also mich hat eben jemand von den 46ers angerufen und wollte wissen ob ich letztes jahr mit meiner dauerkarte zufrieden war oder etwas zu beanstanden habe ... und hat gefragt warum ich dieses jahr keine dk will ... naja da war er falsch informiert, habe sie schon hier vor mir liegen ..

es scheint so als versuchen sie nun wirklich möglichst schnell noch viele dks an den zuschauer zu bringen ... hoffe das zeigt die nun besser werdende orientierung an den fans und nicht nur die extrem heisse finanzielle situation.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 21:20 
Nationalspieler

Dazu eine kleine Anekdote:

luki--1846 (21:12:56 16/09/2008)
lol die rufen wohl jezz bei den leuten an die letztes jahr ne DK hatten aber dieses jahr bisher keine

Torte (21:13:15 16/09/2008)
jo, habs schon mitbekommen

Torte (21:13:22 16/09/2008)
is ja an sich gut

luki--1846 (21:13:34 16/09/2008)
jo

Torte (21:13:37 16/09/2008)
nur dämlich, dass se das dann bei leuten machen die ihre karte heute geholt haben :)

luki--1846 (21:13:41 16/09/2008)

luki--1846 (21:13:45 16/09/2008)
eijo

luki--1846 (21:13:57 16/09/2008)
ungewohntes wie kundenbetreuung braucht seine zeit

Torte (21:14:04 16/09/2008)
:D :D :D :D :D

luki--1846 (21:14:07 16/09/2008)
ach was sin wir ein provinzklub ey

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]