Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:20 
2. Bundesliga

@Torte

Habe ich das gesagt , oder was . Fang doch ned an zu spinnen.

Ach und übrigens eins noch, Banvit ist kein Verein im Sinne der deutschen Vereinsmeierei sondern der Werksclub eine türkischen Lebensmittelherstellers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:24 
Europaliga

In anbetracht unserer derzeitigen Lage ist es nun doch wirklich egal was die FR da über die Testspiele geschrieben hat. Im übrigen werden diese beiden Testspiele bei usn auch als Heimspiele im Spielplan angegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:27 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Richtig. Was zählt sist: Stimmt derInhalt des berichtes über unsere Finanzen wirklich zu 100%?

Ich vermute ja leider, daß er stimmt.
Wir können jetzt nun wirklich nicht mehr viel helfen. Ehrenamt und so, klar.
Aber das ist ne mittelfristige Sache!
Spendenaktionen sind auch nur, wenn überhaupt erfolgreich, ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Man müsste, sollte das mit der Klage und den 80000 Euro stimmen, irgendwie Öffentlichen Druck aufbauen, um zumindest eine Stundung anzustreben.
Ob dies allerdings sinnvoll ist, wenn man in Verhandlungen reinprescht, ist wieder die andere Geschichte.
Das einzige was wir echt noch machen können ist Dauerkarten kaufen und das beste hoffen....!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:29 
Nationalspieler

@Skylive

Ich wollte ja nur damit sagen, dass ein Artikel, in dem direkt zu Beginn schlecht recherchierte Informationen aufgeführt werden, möglicherweise noch weitere nicht 100% korrekte Angaben enthält. Darauf wollte ich raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:30 
2. Bundesliga

@@Torte

Mein Lieber, Herr Schäfer hat ,(und das schon im Februar 2008) da kannste ihn selber fragen, mit Gazprom auf Grund der von mir zu Verfügung gestellten Infos bereits mit dem zuständigen Marketingleiter korespondiert, dieses hat leider nicht zu einem Ergebniss geführt , da Gazprom kein Intresse an Basketball hatte oder noch hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:30 
Europaliga

Hoffen wir mal, dass Syring das Vertrauen bei unseren Gläubigern bekommen kann...

Ich traue Syring zu das Boot auf Kurs zu bekommen, nur die Gläubiger müssen das auch. Leider wurden die schon oft genug "gebuhlt"...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:34 

Jap das hoffe ich auch. Vielleicht ist dies auch seine Taktik, Vertrauen dadurch zu gewinnen, die Dinge derart haarsträubend in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Hoffentlich.

Das schlimme ist ja: Ich würde gerne sage, ich Ergebe mich kampflos keinem Schicksal.
Doch jetzt liegt nicht mehr in unseren Händen, was wir tun können, ist finanziell, zumindest kurzfristig, belanglo.
Mitelfristig aber können wir in der Halle alles Geben und verdammt nochmal, jetzt wo es drauf ankommt, der Öffentlichkeit präsentieren wie wir zusammenhalten. haben wir schonmal geschafft und werden wir auch wieder, gerade mit diesem Team.
Und wenn wir es jetzt noch irgendwie schaffen, daß sich trotzdem viele Leute Dauerkarten bestellen, ach wenns so pät ist, dann können wir noch immer die Weichen für einen guten Weg stellen.

Deshalb wäre es endgeil, wenn JEDER hier nochmal intensiv Werbung betreibt, um die Halle gegen Alba vollzubekommen!
S wie wirs schon zig mal gemacht haben, das Ding muss voll werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:40 
Europaliga

Torte hat geschrieben:
@Skylive

Ich wollte ja nur damit sagen, dass ein Artikel, in dem direkt zu Beginn schlecht recherchierte Informationen aufgeführt werden, möglicherweise noch weitere nicht 100% korrekte Angaben enthält. Darauf wollte ich raus.

Da hast du ja vollkommen recht, solange da nichts offziell von den 46ers gekommen ist sollte man allen Presseberichten nicht zu 100 % vertrauen. Allerdings hab ich langsam das Gefühl das man auch den 46ers bei ihren offiziellen Pressemitteilungen nicht mehr ganz trauen kann. Die Glaubwürdigkeit des Vereins sinkt zunehmend.

Betreff des Beitrags:
Europaliga

Wichtig ist halt, das jeder Gläubiger nachgeben muss.

Das funktioniert nicht, wenn 10 auf einen Teil verzichten und einer sofort alles haben will. Es müssen alle an einem Strang ziehen und einsehen, dass hier jemand am Ruder steht der ein klares Ziel vor Augen hat und weiß was er macht.

Ausverkauftes Haus gegen Alba und Dauerkarten muss von uns kommen.

Bild

Betreff des Beitrags:

Skylive²³ hat geschrieben:
Torte hat geschrieben:
@Skylive

Da hast du ja vollkommen recht, solange da nichts offziell von den 46ers gekommen ist sollte man allen Presseberichten nicht zu 100 % vertrauen. Allerdings hab ich langsam das Gefühl das man auch den 46ers bei ihren offiziellen Pressemitteilungen nicht mehr ganz trauen kann. Die Glaubwürdigkeit des Vereins sinkt zunehmend.

Und das ist im Hinblick auf neue Sponsoren bzw Schuldestundung mehr als fatal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:50 
NBA

1. Naja, mittlerweile gibt es ja wider schnellere, detailliertere PMs. Die Sponsoren wissen aber in meinen Augen mehr als wir!

2.
Zitat:
bekennt der Geschäftsführer eines Computerspiele-Verlages
Ist das üblich bei 2 Unternehmen GF zu sein?

***, ***, ***!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:52 
2. Bundesliga

Mit dem Verkauf von Dauerkarten und einer vollen Halle gegen ALBA kann man keine Finanzprobleme in dieser Höhe stemmen . Das reicht bei weitem nicht mehr aus. Basketball ist halt nicht alleine über Zuschauer zu finanzieren , siehe Tunier Tag zwei. Sowas geht noch nicht mal in Südeuropa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 16:57 
NBA

Wer ist interessanter? Ein Verein mit 3400 Zuschauern, oder 4003? :roll:

Nerv hier net, spende doch einfach erstmal die 80.000. Kannst es ja mal mit Lotto versuchen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:02 
2. Bundesliga

[quote="Jogie1846"]Wer ist interessanter? Ein Verein mit 3400 Zuschauern, oder 4003? :roll:

Dein Argument zählt seit Samstag den 13. September für mich nicht mehr .
Wären die mal in der Halle gewesen würde ich es als richtig sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 17:07 
2. Bundesliga

Heftige Turbulenzen in US-Finanzwelt

Das passt irgendwie.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]