Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 01:19 
Europaliga

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Nun halt Banvit gegen Giessen um Platz drei , Joe kommt und schießt uns ab .

Blablabla... bla.... blabla.....

Ich glaube wir gewinnen. Aber ich hatte ja auch diesen blöden Traum mit den schwachen Kölnern, da hast du mir ja dann erklärt wie toll diese Truppe ist.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 01:33 
2. Bundesliga

Ich komme früh ,da ja mein Lieblingsspieler Joe Crispin für Banvit aufläuft .
Das ist der, dem Limitless die Fähigkeit ein guter Spieler zu sein bzw. den Aufbau zu bestreiten abstreitet . Der sollte mal richtig hinsehen . Wird er ja wohl tun müssen , da seine 46ers ja gegen BANVIT spielen . Den Joe mache ich heiss , der killt GI alleine . Er mag zwar die Stadt und die Halle aber noch ist er nicht hier, das könnte sich ja ändern.Für 200000 Dollar pro Saison :D .Is doch kein Thema oder ? :wink: :wink: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 01:36 
2. Bundesliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Nun halt Banvit gegen Giessen um Platz drei , Joe kommt und schießt uns ab .

Blablabla... bla.... blabla.....

Ich glaube wir gewinnen. Aber ich hatte ja auch diesen blöden Traum mit den schwachen Kölnern, da hast du mir ja dann erklärt wie toll diese Truppe ist.

:D :D :D :D :D
Geilt dich wohl gerne auf , weist du was mir das ist LATTE OK :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 03:01 
1.Bundesliga

Also die erste Halbzeit war richtig klasse.

Und auch sonst war es ein tolles Basketballspiel.

In der ersten Halbzeit haben wir(vor allem Flo) für die Highlights gesorgt, in der zweiten Halbzeit war es auch ganz nett, denn Katalanen zuzuschaun.

Wenn ich so auf die Uhr schaue, ist morgen 13:30 doch verdammt früh :lol:

@Experte: Joe Crispin hat gut gespielt, aber durch sein dummes T auch das Spiel verloren ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 08:41 
Oberliga

@Experte: ist dir eigentlich klar, was Sinn und Zweck des Turniers ist und worum es sportlich geht?

Und "Enttäuscht was die Zuschauer betrifft"? Ich war überrascht wie voll es war 3000 Leute bei einem Freundschaftsturnier? Freitagabend und Samstag mittag sind eben auch keine Topzeiten.

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms ... _dpa=sport

Zuletzt geändert von MTineV am 13.09.2008, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 11:56 
1.Bundesliga

Zweifelsohne eines der Highlights von gestern abend!

http://de.youtube.com/watch?v=-JZ1tv6q2z4 :D :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 12:03 
2. Bundesliga

Sehe das Spiel überwiegend positiv...Gerade die erste Halbzeit lässt einem positiv in Hinblick auf die BBL stimmen.

Heiko:
In meinen Augen trotz der schwachen Punkteausbeute ganz starker Auftritt. Wenn ich den direkten Vergleich Sparks-Trotter-Schaffartzik ziehe, würde ich nach ersten Eindrücken Schaffartzik als sehr sehr gute Wahl sehen. Hat sich enorm weiterentwickelt. Hoffen wir mal, dass er das in der BBL weiter umsetzt.

Umeh:
Unkonstant wie eh und je, gestern wieder ein eher schlechtere Auftritt.

Jeffers:
Spielte großteils unauffällig; defensive Leistung war oke...War Topscorer, was mir während des Spiels nicht aufgefallen ist, da er stark untertauchte,aber trotzdem solide war.

Rouse:
Ordentliche Leistung. Hatte aber auch einen schweren Stand gegen Katelanen am Brett.

Maras:
Unbeweglich, konditionell schwach. Ließ sich von drei Köpfe kleineren Spielern vernaschen. Und kam gestern nicht mal richtig vom Boden hoch.

Hartenstein: :lol:
Nächster NBA-Rookie? :lol:

Lewis:
Unauffällig, Spiel war zeitweise zu schnell für ihn.

Terdenge:
Eher schwach , fand nicht ins Spiel.

Lischka:
Starke Leistung. Ein paar schöne Moves gezeigt.

Auch nochmal ein paar Worte zum Experten:
Also erstmal nenn ich die Zuschauerzahl als sehr positiv. Für ein Freundschaftsturnier doch mehr als angemessene Kulisse.
Und nebenbei:
Du bewegst dich hier durch die Forenwelt mit einer riesigen Arroganz. Spielst dich zu einem Experten auf, dabei lässt dein Basketballwissen doch arg zu wünschen übrig und teilweise erzählst du hier Dinge, die einfach nur purer Unsinn sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 12:33 
Landesliga

Mich würde ja mal interessieren, was Lewis zu Navarro sagte, nachdem Barca nach der Auszeit diese komische Fliegenverteidigung auspackte ^^
(Fliegenverteidigung: Bacra steht in der Zone, wartet bis GI den Ball an der Mittellinie hat und sprinten in ihrer Verteidigungsposition, wild mit den Armen fuchtelnd auf unsre Guards zu - musste da echt ma lachen, sah schon geil aus!)
Naja, wir haben ja trotz dieser Verteidigung den Ball reingestopft und ein Freiwurf rausgeholt. Daraufhin geht Lewis zu navrro, sagt was, der lacht sich schlapp, gugt den Schiri an, zeigt auf Lewis, schüttelt mim Kopf und hört nich mehr auf zu grinsen ^^

Cool fande ich es auch, vllt. macht man das in Spanien so, sich bei der Mannschaftspräsentation des Gegner komplett, mit allen Betreuern in einer Linie aufzustellen und das ganze zu beobachten.Wirkt irgendwie!

Ansonsten Top-Spiel ;) Ich freu mcih schon auf die Saison!

denn ihr seid nicht wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 12:41 
Bezirksliga

Kann da nur zustimmen...tolles Event. Es waren auch einige neue Zuschauer da, die auf jeden Fall gegen ALBA wiederkommen wollen. Hinsichtlich der Zuschauerzahlen war ich absolut positiv überrascht. 3000 sind doch spitze, vor allem waren laut Anzeiger am Montag erst 150 Karten verkauft.

Die Leute wurden das Neuenahrer Turnier richtig heiß auf Basketball. Das Potenzial ist in der Region vorhanden. Bitte endlich mal ausschöpfen.

:D :D :D

Barca hatte ja für jeden Spieler einen Individualbetreuer :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 12:51 
Regionalliga

Ich komme früh ,da ja mein Lieblingsspieler Joe Crispin für Banvit aufläuft .
Das ist der, dem Limitless die Fähigkeit ein guter Spieler zu sein bzw. den Aufbau zu bestreiten abstreitet . Der sollte mal richtig hinsehen . Wird er ja wohl tun müssen , da seine 46ers ja gegen BANVIT spielen . Den Joe mache ich heiss , der killt GI alleine . Er mag zwar die Stadt und die Halle aber noch ist er nicht hier, das könnte sich ja ändern.Für 200000 Dollar pro Saison :D .Is doch kein Thema oder ? :wink: :wink: :D

haste den auch in krofdorf auf dem freiplatz gescoutet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 18:48 
Nationalspieler

8)

Kann mir jemand sagen, wie die Spiele heute ausgegangen sind????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 19:01 
Landesliga

GI hat mit 3 Punkten verloren, glaube 78:81 bin mir aber nicht sicher.
Barca hat das Finale gegen Barca gewonnen, glaube mit 5 Punkten unterschied: Lagen zwischenzeitlich mit 2x Punkten in Führung, nach Der Halbzeit hat sich aber Zagreb immer wieder rangekämpft, kam aber nie in Führung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 19:04 
NBA

78-81 für Banvit
Um die +7 für Barca

Schwächstes Heimspiel von uns. Offensiv einige gute Szenen, aber oft wirkte es auf mich unsicher.
Rebounding ging, aber Maras muss sich in meinen Augen noch ganz schön steigern.
Defense war auch nicht perfekt, vor allem dürfen die Schützen nicht so frei stehen.
Heiko schoss uns am Ende mit 2 super-Dreiern nochmal ran, der letzte wollte dann aber nicht fallen ;)

Das Finale war erstmal ne klare Angelegenheit, Barca dominierte, war aber nicht so sensationell gut aufgelegt wie gestern. Dann nach der Halbzeit, ein komplett anderes Bild. Zagreb stark, bei Barca ging wenig. So wars wieder eng, aber Barca konnte sich wieder fangen und siegte am Ende verdient.

Schiri-Leistung war den ganzen Tag über gut! Auch wenn sie sehr kleinlich gepfiffen haben, es war konsquent und spiegelte auch das Spiel wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 19:12 
Bezirksoberliga

agreee: maras muss echt gas geben,im reboudnig offensiv und defensiv deutlich schlechter wie rouse, der ein gutes spiel machte. maras kann auch keine bälle fangen und auch nicht deny verteidigen,
schaffartzik,umeh gut, jeffers auch in ordnung,aufgefalllen ist mir der krasse unterschied in der schnelligkeit des passspiels, der intensität der verteidigung und der lowpost aktionen der beiden finalgegner, das war hammer beeuindruckend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 19:17 
Landesliga

Achja, erwähnen sollte man auch Crispins gefühlte 20 Dreier ^^
Hammer was der trifft! Kein Wunder, dass ich ihn in meinem Team in NBA Live mal als 3er Schütze hatte :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]