|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 22:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Olio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 12:44 |
|
|
Kreisliga C |
|
Gibt es heute abend einen Livescore...?? Wäre schön, wenn ich in Berlin sitzend auch von dem tollen Spiel was mitbekomme...
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 13:04 |
|
|
Europaliga |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1 hat geschrieben: Naja, jetzt mal hier reingeschrieben, obwohls auch in einen anderen Thread passt.
Hat eigentlich mal einer ein lobendes Wort gefunden, dass die 46ers bei der Einfahrt Gießen rein die Willkommens-Schilder überklebt haben und da Werbung für das Turnier gestartet haben?! (KB jetzt die letzten Seiten noch mal durchzulesen)
Super Idee, maybe vor jedem Heimspiel das so machen, wenn nichts anderweitiges anliegt??!!
Ja stimmt, das ist mal wirklich Klasse, ich fahr da jeden Tag einmal dran vorbei und freu mich wie ein Keks*g*
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 22:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Gibt es irgendwie schon Ergebnisse???? Wenigstens von Banvit-Cibona?
Schade, dass der Live-Ticker neu ist und somit noch nicht funktioniert... Ist wohl noch nicht ausgeliefert an die Vereine.
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
gunman5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 22:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 25.09.2006, 17:00 Beiträge: 538 Wohnort: na wo wohl
|
so grad aus der halle zurück:
also wir haben mit 22 am ende verloren aber zur halbzeit lagen wir nur mit 7/8 punkten zurück.......vor allem bis zur halbzeit ganz stark in hälfte 2 hat barca nen gang höher geschaltet und das spiel klar bestimmt
nichtdestotrotz bin ich mit unserer leistunge sehr zufrieden, immer gekämpft und mit viel leidenschaft gespielt
achja banvit verliert gegen cibona
_________________ Ein Spiel dauert 40 Minuten die Liebe zu Giessen ein Leben lang
|
|
Nach oben |
|
|
RiceCake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 23:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
zur halbzeit stands 42-45, kurz vor der halbzeit noch 42-42 unentschieden.
im 3. viertel lief nicht viel für uns, ein paar ballverluste, leichte punkte für barca und alles danebengelegt von uns. unsre ersten punkte war ein goaltending von barcelona... aber dann doch noch gefangen und ich meine 8 punkte gemacht gegenüber ca. 22 von barcelona.
letztes viertel wieder besser ins spiel gekommen, insgesamt eine leistung die viel mut für die saison macht!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 23:18 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
hartenstein wäre topscorer geworden; hatte die 2. hz verletzungsbedingt nicht gespielt. hatte 9 punkte und mit seiner verletzung gings bergab.......................aber die leistung stimmt mich insgesamt sehr optimistisch. jetzt muss die halle nur noch komplett voll werden, und nicht nur gegen berlin, dann gehts aufwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 23:23 |
|
|
NBA |
|
|
Hartenstein! Hartenstein!
Man of the Match! Hoffentlich nicht schlimmer verletzt...
Dieser Move, UNGLAUBLICH, das HIGHLIGHT der Saison!
Schiedsrichter bis zur Halbzeit GI-BA in beiden Spielen TOP, dann wars wieder typisch BBL
Heiko, ganz okay. Konnte das Spiel dann gegen die Mörderdefense nicht mehr richtig durchsetzen.
Danny, außer ein TO ganz solide! Einziger ohne Punkte...
Mike, blass...
Jeffers, Topscorer Hatte ihn nicht so gut gesehen.
Jo, erste Halbzeit mutig, konsequent. In der 2. HZ nicth aufgefallen.
Courey, kam er am Ende richtig ins Spiel.
Gerrit, je weiter weg vom Korb, desto besser.
Robert, wirkte auch nicht sonderlich gut, aber 11 Punkte.
Jannik, ganz solide. Wichtige Erfahrung für ihn.
Defense ganz gut, gegen die 3er nicht sehr effektiv. Offense super, im 3. Viertel ging nix mehr.
Cote heute nicht sonderlich gut aufgefallen, war gg. die Defense auch machtlos.
Ein Spiel, das Hoffnung macht! Die erste Halbzeit war saugeil! Morgen können wir Banvit auf alle Fälle schlagen!
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 23:49 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
@all: Vielen Dank für die ersten Infos und das coole Bild...
Jetzt freu ich mich schon total auf die Runde, auch wenn ich von hier leider nur alles über den Ticker sehen werde.
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 23:55 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Experte, du sagst nach dem Turnier wissen wir was Giessen in der BBL reisst..... Gerrit sagt " Vielleicht können wir für unsere Entwicklung als Manschaft aus dem Spielt aber einiges mitnehmen" Ist das selbe oder? Wenn ja, was wissen wir nach dem Turnier? Niederlage mit 75 Punkten --> Abstieg Niederlage mit 74 - 50 Punkten --> Platz 16 - 13 Niederlage mit 49 - 35 Punkten --> Platz 12 - 8 Niederlage mit 34 - 25 Punkten --> Platz 7 - 4 Niederlage mit weniger als 25 Punkten --> sky is the limit
Tja, dann sind wir ja auf dem zur Meisterschaft.... lol
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.09.2008, 23:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Was macht Cote im Training denn bitte mit Hartenstein?
Ist mir langsam echt unheimlich. Bitte kein Doping!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2008, 00:15 |
|
|
NBA |
|
|
Technik-Doping? Dieser Korbleger unterm Bein von unten War der sogar durch die Beine?
Es waren einige Leute heute zum ersten Mal in der Osthalle, wie ich mitbekommen habe. Hoffentlich kommen da einige wieder
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2008, 00:15 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2008, 00:54 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Eine für mich entäuschende Kulisse was die Zuschauer betrifft , keine Frage .
Was Giessen gegen Barca in der der ersten Halbzeit gezeigt hat war mehr als gut , mit dieser Leistung hat man in der BBL , wenn man sie umsetzen kann, mit dem Abstieg nix zu tun . Also doch ein Gradmesser im Hinblick auf die neue Saison . Wenn man so gegen ALBA spielt bekommt ALBA mehr als eine Halbzeit Probleme.
Das erste Spiel wurde leider vor einer, demTunier unwürdigen Kulisse ausgetragen. Oder haben manche zum Entzetzen nur die zweite Halbzeit gesehen. Scheint so das da wohl Einige nicht richtig hinsehen wollten oder konnten . Nun halt Banvit gegen Giessen um Platz drei , Joe kommt und schießt uns ab .
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2008, 00:58 |
|
|
NBA |
|
|
Oh ja
Freitagnachmittag 18.30 ist halt keine tolle Zeit, dazu Banvit gg. Zagreb, von beiden Teams wusste ich vor dem Turnier nichts. Zagreb kannte ich - im Gegensatz zu Bandirma - aber vorher auch schon
Bin mal gespannt, wer morgen früh kommt...
|
|
Nach oben |
|
|