|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
shumway
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 13:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wenn der Schäfer noch mal ne richtige Mörderaktion bringen will, kauft er in der Metro 400 Regenschirme für 1,58 pro Stück und verkauft sie als "Premium Rain Protect" für 19,95 vor der Halle.
Joooa, vielleicht nicht schlecht.
Wie wäre es hiermit:
Der Premium-Partner Volksbank Mittelhessen stellt sein Jubiläumsmobil vor die Halle, verteilt Regenschirme für wenig Geld (als Spende) falls es regnet, als "giveaway" diese süßen kleinen Mäuschen, nutzt die Möglichkeit, die neue EC-Karte, die mit eigenen Motiven versehen werden kann, zu bewerben, macht eine Verlosung, Hauptpreis: DK`s für die 46ers, Tagestickets, Merchandising-Artikel der 46ers....Erlöse zugunsten des guten Zweckes.
Ergebnis: Kurzweil vor der Halle beim Warten, es gab Schirme , es gab sogar was zu gewinnen, Voba hat ca. 3000 Leute (ich unterstelle mal so viele kommen) Zielgruppenpublikum angesprochen, positiven Medienkontakt gehabt, 46ers haben wieder ein paar DK`s und Merchandising-Artikel verkauft, und das Wichtigste: Noch mehr Geld für die Kinderkrebsstation.
Das nennt man dann wohl: WIN-WIN
Voba ist hier nur ein Beispiel, könnte auch jeder andere Premium-Partner so oder so ähnlich machen.
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 14:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Eigentlich müsste das Selbstverständlich sein. Wenn ich als Premiumsponsor einen Haufen von Geld verbrate, sollte ich mir das Recht sichern bei einem Turnier mit dem FC Barcelona solche Aktionen durchführen zu dürfen. Eigentlich...
Ich denke ja auch, das nicht alle Gäste "Stammkundschaft" sind... schaun mer mal.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 22:24 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also ich muss mal sagen das cotesche training (soviel man sehen darf) gefällt mir richtig gut .... um längen besser als das training von tl, geht viel mehr zur sache .... wird mehr geredet und die systeme haben system
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 08:29 |
|
|
Europaliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 08:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 09:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Na wenn das mal nicht Laune auf die neue Saison macht.. Danke fürs Video, Skylive!
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 10:22 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 14:39 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Limitless hat geschrieben: Der Experte aus GI hat geschrieben: Es wird sich zeigen wer was drauf hat, das ist ein guter Leistungscheck, danach kann man genau beurteilen was GI in der BBL reisst. Naja, ich denke nicht, dass wir uns mit den Teams, die antreten, wirklich messen können. Zumindest Barcelona spielt zwei, vielleicht drei Klassen über Deutschlands Branchenprimus ALBA Berlin, was ist denn dann ein gutes Ergebnis gegen Barca? Ist eine Niederlage mit fünf bis zehn Punkten dann schon ein Gradmesser dafür, dass wir uns auf Augenhöhe mit den Albatrossen und Bambergen befinden? Auch Cibona ist ein Euroleague-Team, dass mit Branimir Longin, Damir Markota, Nikola Prkacin Spieler verpflichtet hat, die weit außerhalb der Gießener Reichweite sind. Und wer glaubt, Banvit wird mal eben abgefertigt, sollte sich mal den Kader genauer ansehen. C Lance Williams war letztes Jahr lange bei ALBA im Gespräch, bevor er für Bosna Sarajevo 19.4 PpG, 5.7 RpG im ULEB-Cup aufgelegt hat (und ALBA mit 34/9 und 20/4 ganz schön weh getan hat). Auch Crispin ist ein Guter, der aber, wie schon so oft diskutiert , für Gießen viel zu teuer ist. Insgesamt ist das Turnier natürlich eine klasse Sache, nicht nur für uns Fans, sondern auch für die Spieler, sich im direkten Duell mit europäischen Topleuten messen zu können. Ein echter Gradmesser für die Leistung wird es allerdings eine Woche vor Saisonbeginn nicht sein, dafür ist die Qualität unseres Kaders leider zu gering, als dass diese Gegner wirklich aufschlussreiches Material für die Zuschauer liefern würden. Da muss man doch eher eine Woche vorher in Bad Neuenahr die Augen offen halten.
Deine Thesen zum Tunier werden wohl von Spielern anders gesehen, nämlich genauso wie ich es auch sehe, um zu sehen wo man steht und um zu lernen.
Zitat: Terdenge
Gegen solche Gegner werden die eigenen Schwächen in der Regel deutlich aufgedeckt. Vielleicht können wir für unsere Entwicklung als Mannschaft aus dem Spiel aber einiges mitnehmen, wo von wir in der BBL-Saison profitieren. Nichts desto trotz gehe ich aber, wie immer, in das Spiel, um zu gewinnen, an eine Niederlage denke ich nicht. Dass es schwer wird zu gewinnen, ist allen klar und wäre auch kein Beinbruch.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 15:03 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Experte, du sagst nach dem Turnier wissen wir was Giessen in der BBL reisst.....
Gerrit sagt " Vielleicht können wir für unsere Entwicklung als Manschaft aus dem Spielt aber einiges mitnehmen"
Ist das selbe oder?
Wenn ja, was wissen wir nach dem Turnier?
Niederlage mit 75 Punkten --> Abstieg
Niederlage mit 74 - 50 Punkten --> Platz 16 - 13
Niederlage mit 49 - 35 Punkten --> Platz 12 - 8
Niederlage mit 34 - 25 Punkten --> Platz 7 - 4
Niederlage mit weniger als 25 Punkten --> sky is the limit
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 17:30 |
|
|
Europaliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Deine Thesen zum Tunier werden wohl von Spielern anders gesehen, nämlich genauso wie ich es auch sehe, um zu sehen wo man steht und um zu lernen.
Wo sagt Gerrit nochmal, dass es ein echter Gradmesser für die Leistung der Mannschaft ist? Wo sagt er, dass es aufschlussreicher als das Turnier in Bad Neuenahr ist?
Nicht, dass ich auf Antworten hoffe... ist ja nicht grade deine Stärke...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
RiceCake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 17:46 |
|
|
Kreisliga C |
|
Skylive²³ hat geschrieben: Hartenstein kann man inzwischen fast als Freiwurfgott bezeichnen.... http://de.youtube.com/watch?v=3-w5tJwX1lw
meiner erinnerung nach warens über das gesamte training 29 von 38 freiwürfen für flo. vor allem sind auch die knappen meistens reingefallen.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 18:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
da hat ja einer richtig trainiert. das ich das noch erleben darf.
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 19:38 |
|
|
Landesliga |
|
Soooo, morgen können wir ja auch einiges in Fan-Gewinnung tun =)
Ich denke wir sollten morgen gleich mal allen unsren Spielern und neuen Zuschauern zeigen was in unserer Halle steckt!
Man ich freu mich schon wie ein kleines Kind!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 21:00 |
|
|
NBA |
|
|
Zagreb hat eben auch schon in der Osthale trainiert. Die Schulmensa wurde "demontiert", die Stehtribüne steht zumindest soweit man von der HDKF-Seite von vor der Halle sehen kann
Ich freu mich auf morgen!
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 21:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
Naja, jetzt mal hier reingeschrieben, obwohls auch in einen anderen Thread passt.
Hat eigentlich mal einer ein lobendes Wort gefunden, dass die 46ers bei der Einfahrt Gießen rein die Willkommens-Schilder überklebt haben und da Werbung für das Turnier gestartet haben?! (KB jetzt die letzten Seiten noch mal durchzulesen)
Super Idee, maybe vor jedem Heimspiel das so machen, wenn nichts anderweitiges anliegt??!!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|