Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:10 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Aus vollstem Herzen stimme ich @46ersDunkie zu!
Rouven hat nach innen und außen die 46ers verkörpert. Mit Leib und Seele.
Das ist wirklich zu und zu blöd!:cry:

Antonio Montana hat geschrieben:
Hätten wir Rouven gehalten wäre wohl der andere Teil nicht so zustande gekommen.
Das wäre imho sowieso (auch ohne RR) besser gewesen, wir können ja mal zur Halbzeit Bilanz ziehen :wink:


Zuletzt geändert von MTineV am 09.09.2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:12 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Können wir nicht - denn es wird immer Spekulation bleiben, was passiert wäre, wenn RR hierher zurückgekehrt wäre, wie dann die Mannschaft aufgebaut worden wäre, etc. pp. ;)

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:15 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Ich meine ob uns ein gewisser Herr überhaupt weiterhilft, unabhängig von RR.

Disclaimer:
DAS IST WIE IMMER NUR EINE VERMUTUNG UND MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG OHNE ANSPRUCH AUF VOLLKOMMENE WAHRHEIT
, aber
was ich davon halte, wenn ein Spieler oder Angestellter einen anderen rausmobbt und was das eigentlich nur über denjenigen
selbst aussagt, dazu sag ich jetzt besser nichts außer im höchsten Maße unprofessionell, sonst platzt mir noch der Kragen.


Meine eigene Meinung steht mir, wie allen anderen hier auch zu, denn auch was ihr schreibt sind genauso Vermutungen und Spekulationen.


Zuletzt geändert von MTineV am 09.09.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Weisst du denn, obs wirklich nur daran lag? Oder ob vielleicht zwischen Jens Gelhaar und RR unüberbrückbare Differenzen lagen? Ob es so war wie von Antonio Montana beschrieben?

Ich persönlich finde es besser, wenn man dann sagt "mit dem kann ich überhaupt nicht", als wenn man das verschweigt und dann das Arbeitsklima sehr drunter leidet. Grade bei RR hat man im Verlauf der letzten zwei Jahre gemerkt, wie wichtig es für ihn ist, sich wohl zu fühlen (als er anfangs noch nicht den Status des "Publikumslieblings" hatte, waren seine Leistungen gefühlt auch eher schwankend und unkonstant). Selbst wenn sich beide Seiten bemüht hätten, so hätte man doch gemerkt, dass eine vorhandene Antipathie aufs Gemüt schlägt. Das hätte uns nicht weitergebracht.

Ich halte im Übrigen die Aussage von Toni Montana für am Wahrscheinlichsten - dass es nie die Frage war, ob Rouven ODER Robert, sondern dass man Rouven wollte, er es aber lieber Spanien probiert hat, man daraufhin Robert verpflichtet hat, bevor Rouven wieder frei war, und ihn dementsprechend nicht mehr holen konnte / wollte / sollte, als er Spanien abgebrochen hat.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Aha... und das weißt du genau, dass hier gemobbt wurde? Oder vermutest Du nur und verbreitest das als Wahrheit?

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:44 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 02:57
Beiträge: 582
Wohnort: Osthalle 1
MTineV hat geschrieben:
Ich meine ob uns ein gewisser Herr überhaupt weiterhilft, unabhängig von RR.

Was ich davon halte, wenn ein Spieler einen anderen rausmobbt und was das eigentlich nur über denjenigen
selbst aussagt, dazu sag ich jetzt besser nichts außer im höchsten Maße unprofessionell, sonst platzt mir noch der Kragen.


soviel zum Thema mobbing... das was du hier tust ist das gleiche.. das Management hat Wochenlang versucht RR zu halten, er wollte ne neue Herausforderung, das war dann wohl nix... Ich würde auch niemand so lang nachlaufen...

Und Jeffers ist sicher keine schlechtere Besetzung und wenn dann noch die chemie im team besser ist seh ich die Sache genau wie die verantwortlichen.

Und jetzt alles RM anzuhängen ist sicher nicht fair, egal wie man zu Ihm steht.. :roll:

_________________
Giessen 4 a life!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 11:55 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@Antonio: höchstens nur so viel wie du oder jeder andere hier seine Meinungen oder Vermutungen als "Wahrheit verkauft"

@Innenraumsitzer: Na, da sind dann wohl 80% der Beiträge im Forum Mobbing :lol: ich habe meine Meinung darüber und fertig. Die darf ich hier im Rahmen der Regeln äußern, wie jeder hier und nochmal fertig ;-) Von "nachlaufen" kann wohl nicht die Rede gewesen sein und auch die "wochenlangen" Bemühungen kommen so nicht hin, denn RR hat gleich gesagt was Sache ist. Naja, ist jetzt auch egal!

Im übrigen weise ich darauf hin, dass sich die Prozentzahl blanke Vermutung eng im Rahmen hält. Jens Gelhaar hat ja selbst gut verpackt gesagt, dass es so war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 12:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wir haben gerade 3 Siege eingefahren, darunter 2 Siege gegen die Vizemeister der letzten 2 jahre und hier wird ausgiebig über Roessler diskutiert? hm...... Freuen wir uns doch lieber auf das bevorstehende Turnier und den Saisonstart in Oldenburg.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 12:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Skylive²³ hat geschrieben:
Wir haben gerade 3 Siege eingefahren, darunter 2 Siege gegen die Vizemeister der letzten 2 jahre und hier wird ausgiebig über Roessler diskutiert? hm...... Freuen wir uns doch lieber auf das bevorstehende Turnier und den Saisonstart in Oldenburg.

Jo,
die Roessler-Angelegenheit ist menschlich echt bitter. Ich glaube die meisten Vereine ab dem gefestigten Mittelfeld scheinen hier nachwievor dem Glauben anzuhängen, Rouven sei durchweg exentrisch und ein schwer zu kontrollierender Streetballer, weshalb er in Ludwigsburg, Braunschweig oder Düsseldorf lange auf eine Verpflichtung warten dürfte.

Wir sollten ihm als Spieler trotzdem nicht nachtrauern, da die komplette Teamzusammenstellung mit ihm als Star ganz anders verlaufen wäre. Unsere Probleme sind nicht auf der 3 zu suchen, sondern wenn dann auf 1 und 5.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 13:06 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Skylive²³ hat geschrieben:
Wir haben gerade 3 Siege eingefahren, darunter 2 Siege gegen die Vizemeister der letzten 2 jahre und hier wird ausgiebig über Roessler diskutiert? hm...... Freuen wir uns doch lieber auf das bevorstehende Turnier und den Saisonstart in Oldenburg.


Genau ! Fakt ist, er ist weg und basta.
Spielerisch ist er ersetzbar, menschlich wohl auch.
Tragisch ist, wo er jetzt sportlich gelandet ist.
Persönlich kann man ihm nur alles gute wünschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 15:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.01.2008, 09:39
Beiträge: 11
Habe gestern im Videotext gelesen, dass RR wieder für Karlsruhe spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 15:10 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
mace-space hat geschrieben:
Habe gestern im Videotext gelesen, dass RR wieder für Karlsruhe spielt.


Ochoch:shock:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 15:46 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
Auch wenn es manche noch nicht gemerkt haben -gelle @mace-space- die Geschichte mit RR ist "abgehakt" ...

... aber, es ist ein Beispiel dafür, dass offenbar die Teamzusammenstellung unkalkukierbaren Zufällen unterliegt. Wer kommt, wer geht, wer mit wem ... etc. pp.

Sowohl RR als auch RM gelten menschlich als "schwierig". Das heißt nicht, dass sie nicht in einem Team trotzdem hervoragendes leisten können. Man erlebt gerade, dass zwei, die nicht miteinader können, sich in einer Mannschaft pushen können. Ich glaube nicht, dass Disharmonieen zwischen RM und RR den Ausschlag gaben.

Und es zeigt noch eins: Gießen ist offenbar für einige (viele?!) dennoch eine Basketballheimat, in die man, wenn es woanders nicht so klappt wie man will, gerne zurückkehren möchte. Also, so schlecht scheint es ja mit dem ganzen nicht zu sein.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 22:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
florian hartenstein ... hat beim heutigen training 30 freiwürfe geschossen und 75% verwandelt .... !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 22:20 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Hat er in NB auch, prozentual ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de