|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008, 23:33 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich will nur, dass Gießen Erfolg hat. Wie der kommt ist mir zunächst mal relativ egal, da bin ich ziemlich skrupellos... wenn der neue Manager von Siemens kommt und da Finanzvorstand war, ist mir das eigentlich lieber als wenn er beim Bäcker Braun an der Kasse stand, aber dafür schon zwanzig Jahre beim MTV Mitglied ist...
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008, 23:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Limitless hat geschrieben: Ich will nur, dass Gießen Erfolg hat. Wie der kommt ist mir zunächst mal relativ egal, da bin ich ziemlich skrupellos... wenn der neue Manager von Siemens kommt und da Finanzvorstand war, ist mir das eigentlich lieber als wenn er beim Bäcker Braun an der Kasse stand, aber dafür schon zwanzig Jahre beim MTV Mitglied ist...
Das ist wohl war, aber um Erfolg zu haben braucht man nicht nur gute Spieler sonder auch der Background muß mit einem guten Team besetzt sein . Dann stellt sich unter Umständen der Erfolg von ganz alleine ein.
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008, 23:45 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich denke hier möchte jeder ein gut besetztes Team in der Geschäftsführung und Co haben! Das bestreitet hier doch auch niemand. Aber im Endeffekt können WIR es doch eh nicht ändern.
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008, 23:46 |
|
|
Europaliga |
|
|
Der Experte aus GI hat geschrieben: Das ist wohl war, aber um Erfolg zu haben braucht man nicht nur gute Spieler sonder auch der Background muß mit einem guten Team besetzt sein . Dann stellt sich unter Umständen der Erfolg von ganz alleine ein.
Na, das ist aber mal eine Weisheit Ich würde sogar sagen: Hast du ein gutes Team auf dem Feld und im Hintergrund, sollte der Erfolg die logische Konsequenz des Ganzen sein?
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2008, 00:11 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2008, 13:17 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Hier ist jetzt schon trefflich über das Thema neuer Geschäftsführer/ neuer Sportdirektor/ Controller diskutiert worden.
Was mich mal interessiert ist: Wer ist hier tätig geworden?
Der Geschäftsführer und alle Anderen sind Angestellte der GISPO GmbH. Der Geschäftsführer ist für den Rest der Angestellten verantwortlich, so weit, so gut.
Der Geschäftsführer wird nmM bei einer GmbH durch den/die Gesellschafter eingesetzt.
Ich bin da bei der GISPO GmbH völlig uninformiert.
Daher meine Fragen: Wer sind sie Gesellschafter der GISPO GmbH? Wer hat diese Wechsel in der Führung veranlasst?
Oder liege ich mit meinen Überlegungen völlig daneben?
Wenn man diese Zusammenhänge bedenkt ist auch klar, warum keine Informationen veröffentlicht werden, denn die derzeitige Geschäftleitung müsste ihr eigenes Scheitern veröffentlichen und der neue Geschäftsführer hat erst mal einiges Andere zu Regeln.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2008, 21:01 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
So liebe Gemeinde, weiß nun jemand wann sich, und vor allem was, tut???
Noch stehts 2:0 für Radio FFH.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 17:34 |
|
|
Landesliga |
|
Lt. Kicker-Sonderheft sieht es z. Zt. so aus:
Geschäftsführer: Dirk Schäfer
Marketing: Dirk Schäfer & Anna Schwarz
Sportdirektor: Jens Gehlhaar
Kaufmännischer Leiter: Christoph Syring
Öffentlichkeitsarbeit: Thorsten Alver
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 17:45 |
|
|
Landesliga |
|
Und wann bekommen wir jetzt mal Inofs von Seiten des Vereins??? Es kann doch nicht sein, dass wir nichts erfahren?
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
mulder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 18:00 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 19:39 |
|
|
NBA |
|
|
Klingt doch gut!
Das war doch dieser Hormann.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 20:01 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Jogie1846 hat geschrieben: Klingt doch gut! Klingt gut? Zitat: Wegen "mangelnden Vertrauens der übrigen Vorstandmitglieder" trennt sich Lambda Physik zum Monatsende von seinem Finanzchef Christoph Syring.
Wenn eine AG sowas als offizielle Begruendung fuer einen Rauswurf des Finanzchefs nennt, muss da schon heftig was abgegangen sein. Schliesslich wirkt sich sowas negativ auf den Kurs aus.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2008, 20:05 |
|
|
2. Bundesliga |
|
eija nen top manager kommt nicht nach giessen ... das sollte klar sein ... fakt ist der typ hat wohl mehr ahnung und vorallem mehr erfahrungen im finanziellen bereich eines unternehmens als unsere ganze geschäftsstelle zusammen. insofern find ich die idee jemand neues für dieses bereich einzustellen genau richtig. vllt wird dirk auch etwas entlastet und kann mehr energie in die sponsorenaquise stecken, da hat er ein standing und wird gebraucht.
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 11:11 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Irre ich mich oder ist die Öffentlichkeitsarbeit schon entscheident besser geworden? Jeden Tag neue Mitteilungen und schnelle Reaktionen (ok Manager wurde noch nicht vorgestellt, aber kommt bestimmt zur richtigen Zeit noch)
Also ich würd sagen: Daumen hoch für die neuen schnellen Infos auf der HP
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2008, 18:38 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Also ich sehe den Werdegang von Herrn Syring völlig anders als Cammert.
Der Kursrutsch der Firma Lambda Physik nach dem Rauswurf von Syring ist eher ein Vertrauensbeweis der Anleger in dessen bisherige Arbeit.
Vielleicht hat er nur die Frauen der anderen Vorstände angebaggert, siehe persönliche Gründe.
Seinen Job bei CDV Software hat er auch gut gemacht. Er hat die Firma mit aus dem Keller gebracht und man hat seinen Vertrag sogar vorzeitig verlängert. Für eine Spielesoftwarefirma ist die Zeit von 5 Jahren im Vorstand schon fast eine Ewigkeit.
Für mich sieht das nach einer absolut positiven Personalentscheidung für den Finanzbereich aus.
Grüße vom Traiser
|
|
Nach oben |
|
|