Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 11:12 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Antonio Montana hat geschrieben:
For THREE hat geschrieben:
da gebe ich dem experten recht, köln is auf dem papier besser wie wir, ganz klar,


Hm... :wink: Das sehen wir ja dann heute.


Hey For THREE, was war den mit der Startruppe los? :roll: Verstehe das nicht, die haben doch so gute Spieler...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 15:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
na es doch ein grund zum freuen, gangstaa :lol:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 10:51 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Vielleicht sollte man nach den jüngsten Erfolgen auf den noch zu verpflichtenden Back-up für die Zwo verzichten und das Geld für eine Nachverpflichtung im Verletzungsfall sparen? Oder vielleicht für die Schuldentilgung einsetzen..?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 11:03 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
das könnte gefährlich werden ... cote hat in bad neuenahr auf der 1 und 2 mit danny,mike, und heiko rotiert .... danny ist schon ganz schön alt ... und wenn da nur einer angeschlagen oder gar verletzt ist haben wir keine alternative ... jeffers kann zwar auch die 2 spielen aber ob er das loch dann füllen kann, wo er doch sehr auf der 3 gebraucht wird ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 11:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Sehe das ähnlich wie Dr. Doom.

Lieber Perl fürs Training holen und Jeffers zur Not mal auf die 2 nehmen. Lischka braucht eh Spielzeit.

Momentan dürfte es eh nicht so toll aussehen (Dauerkarten etc.). Am 10 Spieltag hat man mehr Zuschauereinnahmen + gespartes Gehalt und könnte noch mal eine gezielte Verstärkung tätigen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 11:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Anstatt Maras würde ich mir jetzt noch einen richtig schnellen Center wünschen, so einer wie Joey Beard damals würde richtig gut reinpassen.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 16:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Skylive²³ hat geschrieben:
Anstatt Maras würde ich mir jetzt noch einen richtig schnellen Center wünschen, so einer wie Joey Beard damals würde richtig gut reinpassen.


...und damit 4 Center im Team haben?

Da halte ich Dr. Doom's Vorschlag für besser.

Grüße vom Traiser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 16:33 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wieso 4 Center?

Ich habe doch "Anstatt" geschrieben, also an Stelle von .........Da bleibt rein mathematisch die Anzahl der Center gleich. Davon abgesehen haben wir mit Rouse, Fresse, Terdenge, Hartenstein und Maras ja sogar schon 5 Spieler für die Position des Centers!;);)

_________________
Youtube-Video-Channel


Zuletzt geändert von Skylive²³ am 08.09.2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 16:35 
Offline
NBA
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2005, 16:05
Beiträge: 4276
Wohnort: Gießen
Maras, Flo, Jannik, Mr. Y (X geht ja an Lich)

Aber das ist IMHO Quatsch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Dr. Doom hat geschrieben:
Vielleicht sollte man nach den jüngsten Erfolgen auf den noch zu verpflichtenden Back-up für die Zwo verzichten und das Geld für eine Nachverpflichtung im Verletzungsfall sparen? Oder vielleicht für die Schuldentilgung einsetzen..?


Man darf diese drei Siege jetzt auch nicht überbewerten. Genauso wenig, wie wir vor zwei Wochen schlechter waren als Bayreuth, sind wir heute besser als Bonn. Das ist nur Vorbereitung, da gibt's noch keine Punkte für, und spätestens am 20. in Oldenburg können wir uns für Siege gegen Quakenbrück, Bonn und Köln auch nichts mehr kaufen. Ein Backup für die 2 sollte noch geholt werden.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:17 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2007, 16:39
Beiträge: 362
Wohnort: Hungen
Das ist bei mir ein wenig falsch 'rüber gekommen. :oops:
Dr. Dooms Vorschlag ist besser als der von Skylive, aber rchtig gut finde ich einen jungen, deutschen 2er zu verpflichten der Backup in Lich und Gießen spielen kann. Ich weiß nur nicht, wo man einen solchen Spieler jetzt noch findet.

Grüße vom Traiser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 17:53 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Natürlich hat man mit der Aussage "Das ist ja nur Vorbereitung, zählt noch nicht und darf man nicht überbewerten" recht, aber trotzdem wäre hier über 3 Niederlagen viel mehr gemeckert worden als sich über die 3 Siege gefreut oder Lob ausgesprochen wurde. Das finde ich schade, aber das ist eben typisch Gießen, typisch deutsch oder was auch immer... :roll:

Bei drei Niederlagen (besonders gegen Köln) wären wir hier als sicherer Absteiger dargestellt worden. Nach drei Siegen (besonders gegen Bonn und Artland) und dem damit verbundenen Turniersieg redet hier aber niemand ernsthaft über Playoffs. Natürlich wäre das falsch, aber es wäre eben genauso falsch wie die Aussage, dass wir sicherer Absteiger wären, wenn wir 3 mal verloren hätten. Nach drei erfolglosen Spielen wäre diese Aussage aber sicherlich nicht nur einmal getätigt worden.

Aber so ist das anscheinend nunmal... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 18:31 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Nein, das ist einfach die menschliche Natur.
Wenn alle immer satt, wunschlos, glücklich und zufrieden zu Hause kuscheln würden, gäbs keine große Musik, Literatur, Theater, Kunst oder geistreiche Forumseinträge ;-)
Die Kreativität und die Mitteilungsbedürftigkeit steigen halt mit dem Kummer an. Auch das Suchen nach Trost animiert zum gemeinsamen Schreiben.
Frei nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid."

Sei dir sicher, dass sich insgesamt mehr Leute über die Siege gefreut haben, als hier über die Niederlagen geschrieben haben.

Mit Gießen oder deutsch hat das imho nur wenig zu tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:03 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Dann eben typisch Mensch :wink: Finds trotzdem irgendwie schade...

Ich hoffe, die Mannschaft kann die gezeigte Leistung auch während der Saison das eine oder andere Mal abrufen, dann merkt man wenigstens in der Halle, wie viele sich freuen. Dann wird die Osthalle mal wieder zur Osthölle wie in guten alten Zeiten. Dazu müssen eben alle hinter der Mannschaft stehen und es muss Hoffnung auf Erfolg geben und ich denke diese beiden Dinge sind gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 19:16 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Jo, menschlich eben.

Nicht falsch verstehen, aber du hast nach dem Sieg ja auch nichts Freudiges geschrieben, sondern dann heute Abend (zu Recht) moniert, dass sich zu wenige schriftlich freuen. Ergo: du auch nur ein Mensch :D

was mir noch ein bischen fehlt sind ausführliche Berichte von Dagewesenen.
So limitless, Torte, Picachu und andere. Wie war die Stimmung bei den Fans? In der Halle? Wie war die Mannschaft drauf? davor und danach? wie SC? und wie der Gerri?


Zuletzt geändert von MTineV am 08.09.2008, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de