Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 20:55 
Oberliga

Ganz klar kann man die Rebounds gegen Bonn jetzt nicht zählen und sagen dass war so viel besser. auf keinen Fall!
In Bonn ist nichts unterm Brett außer nem schwarzen Loch, also giltet nicht!

So noch bitte ein paar Infos von den Augenzeugen in 1-2 Stunden und was mit Maras los ist und ob das eher gut oder schlecht ist?!

Ach, mal ein nettes WE und man kann mal wieder ohne Alpträume schlafen.:D
Ach nee, ich träum ja von Köln..........wie se absteigen :lol: und vorm Hades endlich erklären müßen was da im Januar-März so los war, weil sonst ewiges Fegefeuer :lol:

Zuletzt geändert von MTineV am 07.09.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 21:10 
Kreisliga A

MTineV hat geschrieben:
Ganz klar kann man die Rebounds gegen Bonn jetzt nicht zählen und sagen dass war so viel besser. auf keinen Fall!
In Bonn ist nichts unterm Brett außer nem schwarzen Loch, also giltet nicht!

Zählen kann man sie schon - aber mit dem schwarzen Loch hast Du wohl recht .. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 21:53 
Bezirksoberliga

Meddes hat geschrieben:
Das sehe ich anders: Als Profisportler lege ich meine Hochzeit nicht in eine Vorbereitungsphase. Oder hatte er nicht mehr vor, weiter professionell Basketball zu spielen?

Wäre es denn besser gewesen einen Termin inmitten der Saison zu wählen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 22:13 
Oberliga

nee, aber ende mai bis anfang August tuts ja auch (oder besser gar nicht :D und es lieber lassen)

Zuletzt geändert von MTineV am 07.09.2008, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 22:37 
Kreisliga C

Der MTV putzt innerhalb von drei Tagen Köln, Artland und Bonn weg und ihr habt nichts wichtigeres zu tun als euch über die Hochzeit von Robert Maras zu vereifern, wegen der er an dem Vorbereitungsspiel gegen Jena nicht teilnehmen konnte. Es gibt auch noch wichtiges im Leben außer Basketball. Ich hoffen Ihr habt Robert und seiner Frau wenigstens eure Glückwünsche übermittelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:50 
1.Bundesliga

Da gewinnen wir mal einen Pokal und dann gibt es keinen :? 8) :)

Super Wochenende!

Und man kann ja aus den Spielen gegen Bayreuth, Paderborn und Göttingen ableiten, dass das was Cote nach den Spielen gesagt hat eben nicht die "immer gleichen Ausreden" waren, sondern es wirklich so war.
Denn warum sollte man konsequent die Offensiv-Systeme trainieren, wenn der Starter für die 3 noch nicht da war?

Es is einfach schön zu sehen, welche Ausgeglichenheit das Team besitzt und das Cote einen ruhigen und souveränen Eindruck an der Linie macht.

Allerdings wundere ich mich doch über die Ruhe im Forum! Wenn wir alle 3 Spiele verloren hätten, wären in diesem thread schon 50 Seiten und es gebe 3 neue Themen, die sich der Pro A und deren Vorteilen widmen würden, aber ein Thema über die Vorteile der Euroleague suche ich vergeblich. :) :wink: :lol:

Aber das Turnier wäre ja ohnehin nur ein echter Gradmesser gewesen, wenn wir alle Spiele sang und klanglos verloren hätten. 8) :P :wink:

"Und dann und dann ist Barca dran" :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:54 
Oberliga

Es liegen alle glücklich und zufrieden im Bettchen und träumen von besseren Zeiten und hoffen dass sie keiner kneift :lol: deswegen ist es hier so ruhig.
Ich hab mich auch kaum getraut nochma hierrein zu gucken, könnte ja alles nur geträumt gewesen sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 08:39 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Also erstmal muss man wissen was mht maras ist, bevor man urteilen kann-informationspolitik. Wenns wegen der hochzeit is, mein gott.erstens ist er auch nur ein mensch, zweitens lieber jetzt als in 5 wochen. Ausserdem ist er ein recht leicht zu integrierender spieler. Aber was anderes: ich bin zufrieden mit der vorbereitung, da man in engen situationen die nerven behalten und sich nach schwachen spielen rehabilitieren kann. Und wenn bonn nix unterm korb hat: wir haben ohne maras und in der 2. Hz ohne rouse gespielt. Also wars irgendwo doch ausgeglichen. Mittlerweile freu ich mich dnch auf die saison.grueße aus lahti/finnland

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 09:22 
Oberliga

was ist eigentlich mit Corey???

Leute es urteilt gar niemand über Maras, das war jetzt eher ein running-gag mit der Hochzeit, sonst nix. Wir wissen ja, dass er da ist und verletzt ist. Und als er deswegen gefehlt hat gegen Jena hat gar niemand was gesagt, kommt ma mit der Mücke vom Elefantenrücken wieder runter

Zuletzt geändert von MTineV am 08.09.2008, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 09:23 
2. Bundesliga

laut der allgemeinen hat sich corey an der hand verletzt.... hoffen wir mal das beste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 09:50 
Nationalspieler

Er is am Finger getaped worden - soweit ich gesehen habe an der linken Hand (ohne Gewähr). So nicht so schlimm aus, ich denke es war eher eine Vorsichtsmaßnahme ihn nicht mehr spielen zu lassen, so wie bei Robert auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 10:31 
Landesliga

im Hinblick darauf, dass die anderen Teams beim Turnier in Bad Neuenahr früher, professioneller und mit deutlich mehr Kohle ihre Saisonvorbereitung gemacht haben, ist diese Leistung der 46ers schon ein Gesellenstück, dass Freude auf die kommende Saison macht. Und zeigt, dass wir doch jeden zu schlagen in der Lage sind :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 10:38 
Europaliga

Vor allem werden wir von Spiel zu Spiel besser! So richtig mit System :lol: Alles was Cote anspricht wird irgendwie umgesetzt. Cote wirkt auch immer, als gäbe es keine Zweifel an seiner Kontrolle... Macht richtig spass momentan.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 10:57 
Europaliga

Nach der ersten Hälfte der Vorbereitung hab ich ja echt schlimmes befürchtet aber das was man in Bad Neuenahr gesehen hat, das war schon Klasse. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff war man Schnell und Flink, Einzelaktionen haben sich mit einem hervorragenden Teamplay abgewechselt. Heiko führt das Team und strahlt eine gewisse Kontrolle aus. Lewis ist mehr als ein Backup. Es hat Spaß gemacht diesem Team zuzuschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2008, 11:11 
Kreisliga B

Ach, wie ist das schön !!!

SUPER !!!

Und noch einmal herzlichen Dank an Artland, dass Sie uns diesen
Erfolgstrainer "abgenommen" haben. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]