|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 15:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Petra hat geschrieben: Ich mein ja nur.....wir haben grad unser Spiel gegen Koelle.......ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die nach dem Spiel wieder nach Giessen fahren wegen der Teampraesentation um dann morgen wieder nach Bad Neuenahr zu starten....
Heute wäre doch eh nur die Teampräsentation von Lich gewesen oder????
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 16:22 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Eine Abberufung eines GF und die Bestelllung eines "neuen" ist an bestimmte handelsrechtliche Formalien geknüpft. Letztlich ist sie auch in Handelsregister einzutragen ...
.... da kann übrigens j e d e r nachsehen, wer GF ist !!!
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 16:24 |
|
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Petra hat geschrieben: Ich mein ja nur.....wir haben grad unser Spiel gegen Koelle.......ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die nach dem Spiel wieder nach Giessen fahren wegen der Teampraesentation um dann morgen wieder nach Bad Neuenahr zu starten.... Heute wäre doch eh nur die Teampräsentation von Lich gewesen oder???? Nee, es wären alle dabei gewesen. @Petra: doch, genauso ist es geplant (gewesen) mit dem Zurückfahren und zwar direkt nach Spielende und dann ab zur Präsentation und morgen wieder hin. Naja, sooo nah ist Bad Neuenahr auch nicht und gerade am Freitag Staus ohne Ende!!! toonic hat geschrieben: Können wir FFH nicht mal einen Forums-Account anlegen, dann müssen wir nicht immer und ständig Radio hören...
Gute Idee!!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 18:32 |
|
|
Landesliga |
|
Der Spielbericht vom Testspiel gegen Köln war ja auch recht schnell online.
War das schon eine Maßnahme des neuen GF?
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 19:15 |
|
|
NBA |
|
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Petra hat geschrieben: Ich mein ja nur.....wir haben grad unser Spiel gegen Koelle.......ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die nach dem Spiel wieder nach Giessen fahren wegen der Teampraesentation um dann morgen wieder nach Bad Neuenahr zu starten.... Heute wäre doch eh nur die Teampräsentation von Lich gewesen oder????
NEIN, heute hätten sich beiden Mannschaften einigen ausgewählten VIPs und Förderern (und weiß was ich wer) präsentiert. Soviel mein Stand.
@ Experte: Ausnahmsweise sollst du Recht haben
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 21:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:04 |
|
|
NBA |
|
|
Den Link hätte ich nie gefunden...
*duck und weg*
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Ich wollte eigentlich damit auch ausdrücken das die Überschrift dieses
Threads eigentlich falsch ist , genauso wie die FFH Meldung es eigentlich sinngemäss ist, deshalb habe ich den Link gesetzt . Damit halt jeder mal nachlesen kann und nicht suchen muß.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:25 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Hä? wieso? ich verstand es so, dass wir sehr wohl einen neuen GF kriegen. könnt ihr euch mal entscheiden?
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:33 |
|
|
2. Bundesliga |
|
MTineV hat geschrieben: Hä? wieso? ich verstand es so, dass wir sehr wohl einen neuen GF kriegen. könnt ihr euch mal entscheiden?
Lese doch ma bei wiki.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:37 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
bestimmt nicht. was soll die antwort mir sagen?
Geschäftsführer ist eine ganz normale Bezeichng und handelsrechtlich verankert. Kriegen wir also
einen neuen GF oder nicht? Der jetzige ist Dirk Schäfer wie unschwer im HR zu lesen.
Bleibt er es oder gibts nen Neuen?
Einfache Frage - einfache Antwort, bitte.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
MTineV hat geschrieben: bestimmt nicht. was soll die antwort mir sagen? Geschäftsführer ist eine ganz normale Bezeichng und handelsrechtlich verankert. Kriegen wir also einen neuen GF oder nicht? Der jetzige ist Dirk Schäfer wie unschwer im HR zu lesen. Bleibt er es oder gibts nen Neuen? Einfache Frage - einfache Antwort, bitte.
Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, das er sich wohl nicht mehr in seiner Situation wohlfühlt , da er keine Entscheidungen mehr alleine treffen kann , oder so ähnlich und von daher wohl selber geht. Er ist dem Controller unterstellt auch wenn er weitermacht. Dieser muß bei Entscheidungen sein OK geben oder auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Jogie1846
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2008, 22:59 |
|
|
NBA |
|
|
MTineV hat geschrieben: Einfache Frage - einfache Antwort, bitte. Zitat: Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, das er sich wohl nicht mehr in seiner Situation wohlfühlt , da er keine Entscheidungen mehr alleine treffen kann , oder so ähnlich und von daher wohl selber geht. Er ist dem Controller unterstellt auch wenn er weitermacht. Dieser muß bei Entscheidungen sein OK geben oder auch nicht. Wie wäre es mit ner einfachen Antwort?
Also wird es wohl einen geben! [/code]
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008, 12:14 |
|
|
Landesliga |
|
Im heutigen Anzeiger steht ein recht passender Kommentar zu unter anderem diesem Thema. Zusammengefasst: Außendarstellung der 46ers ist
amateurhaft.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2008, 14:13 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Acie Earl hat geschrieben: Im heutigen Anzeiger steht ein recht passender Kommentar zu unter anderem diesem Thema. Zusammengefasst: Außendarstellung der 46ers ist amateurhaft.
Und genau deshalb muß die Vermarktung durch Profis erfolgen , dies weis jeder BWL Student im 1. Semester. Andere Clubs können dies besser, das ist Fakt . Es müssen sich noch einige Dinge ändern , ein Anfang ist gemacht worden , vor allem im Hinblick auf die Licher Connection.
Damit ist die Frage nach Veränderungen so gut wie beantwortet , was noch fehlt ist die Veränderung in Sachen sportlicher Dinge . Kandidaten hierfür Kai Blümel und Vladi Bogojevic.
|
|
Nach oben |
|
|