Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:32 
Europaliga

@ Jones, sehe ich auch so.

Momentan stehen wir noch zusammen mit Köln am Ende und bilden mit denen die schlechtesten Teams, nur bei uns sehe ich noch genug Potential um einen Schritt nach vorne zu machen. Hoffentlich machen wir den auch...

Bin ja mal wieder gespannt, wie mich die "Experten" belehren... "Köln ist ja so gut" :lol: :lol:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:33 
Europaliga

Dr. Doom hat geschrieben:
Antonio Montana hat geschrieben:
MTineV hat geschrieben:
Darum gings ja schon die letzten 3 Jahre nur :lol:
So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie imho.
Der Stunt von TL gibt dabei imho den Ausschlag, weil es bei eingeschränkter Kohle nun mal allesentscheidend auf den Coach ankommt.
Wer bitte sollten die 2 Teams denn sein? Evtl seh ich eines aber keine 2.

Ja, bei Lewis hatte man Ende der letzten Saison doch plötzlich erstmals Asthma diagnostiziert oder irre ich mich?

Oh man... :roll: Klar läuft es noch nicht gut bzw. eher schlecht, aaaaber... wir haben letztes Jarh und davor ganz andere Klatschen bekommen, als das Team komplett war. Heiko ist noch nicht eingespielt, Spieler fehlen. DAS sind unsere Probleme. Das Team hat nicht weniger Talent als die Jahre zuvor.

Wenn es genausoviel Talent hat, das Team, dann wird die nächste Saison wohl die letzte im Oberhaus. Ich hätte schon eine Steigerung erwartet.

Mag sein, aber "So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie" ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:35 
Bezirksoberliga

Dr. Doom hat geschrieben:
MTineV hat geschrieben:
Darum gings ja schon die letzten 3 Jahre nur :lol:
So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie imho.
Der Stunt von TL gibt dabei imho den Ausschlag, weil es bei eingeschränkter Kohle nun mal allesentscheidend auf den Coach ankommt.
Wer bitte sollten die 2 Teams denn sein? Evtl seh ich eines aber keine 2.

Ja, bei Lewis hatte man Ende der letzten Saison doch plötzlich erstmals Asthma diagnostiziert oder irre ich mich?

Oh man... :roll: Klar läuft es noch nicht gut bzw. eher schlecht, aaaaber... wir haben letztes Jarh und davor ganz andere Klatschen bekommen, als das Team komplett war. Heiko ist noch nicht eingespielt, Spieler fehlen. DAS sind unsere Probleme. Das Team hat nicht weniger Talent als die Jahre zuvor.

Wenn es genausoviel Talent hat, das Team, dann wird die nächste Saison wohl die letzte im Oberhaus. Ich hätte schon eine Steigerung erwartet.

Mag sein, aber "So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie" ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Da bin ich auch (noch) weit von entfernt. Aber wer jetzt die Alarmglocken nicht läuten hört... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:39 
2. Bundesliga

wir hatten letztes jahr nur auf der 2 und 3 mehr qualität durch RR ... aber genau da kommen ja hoffentlich noch 2 spieler ..

golson ist ja wieder in paderborn und überzeugt da wohl als guter scorer in den testspielen ... er wird dort viel auf der 3 eingesetzt .... ist so jemand zu teuer für uns ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 10:48 
Europaliga

jones hat geschrieben:
wir hatten letztes jahr nur auf der 2 und 3 mehr qualität durch RR ... aber genau da kommen ja hoffentlich noch 2 spieler ..

golson ist ja wieder in paderborn und überzeugt da wohl als guter scorer in den testspielen ... er wird dort viel auf der 3 eingesetzt .... ist so jemand zu teuer für uns ?

Und dafür ist Lischka wieder besser geworden.

Ich würde echt das letzte Geld für einen 3er ausgeben, der auch auf die 2 kann. Perl zum auffüllen nehmen (Doppellizenz mit Lich) und gut is...

PG: Heiko, Lewis, Umeh, Perl
SG: Umeh, Heiko, Mr. X, Lewis
SF: Mr. X, Lischka, Poiger, zur not Umeh
PF: Terdenge, Rouse, Lischka
C: Maras, Hartenstein, Freese, Rouse

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:00 
Nationalspieler

Ich kann diese schönrederei der Testspiele langsam nicht mehr lesen, das ist doch dieses Jahr schon wieder die absolute KATASTROPHE ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:01 
Landesliga

@ Jones, sehe ich auch so.

Momentan stehen wir noch zusammen mit Köln am Ende und bilden mit denen die schlechtesten Teams, nur bei uns sehe ich noch genug Potential um einen Schritt nach vorne zu machen. Hoffentlich machen wir den auch...

Bin ja mal wieder gespannt, wie mich die "Experten" belehren... "Köln ist ja so gut" :lol: :lol:

Ja, aber wir haben doch Cote, einen NBA Scout (ulei), bei Köln steht da nur Prodanovic an der Linie, klarer Punkt für uns oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:15 
Europaliga

@ Earl: Von wem? Wer redet hier was schön?

@ Shumway: Die Wahrscheinlichkeit, dass Cote uns durch seine Beziehungen noch einen Eidson holt dürften so hoch sein, wie die, dass der alte Mann in Köln aus den Antibasketballern ein halbgutes Team schafft.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:15 
Ich würde echt das letzte Geld für einen 3er ausgeben, der auch auf die 2 kann.

Ich auch. Hmmm, mal sehen..........war da nicht jemand auf den genau das exakt zutrifft????
Lieber einen RR als noch zwei schwache auf der 2 und auf der 3.

Das Problem im coaching ist aber definitiv nicht wegzudiskutieren.
Meine Schwester nannte es: "planlos", mal sehen was das noch wird.
Unter anderem: warum schleppt man einen Matt Hall durch die halbe Republik, läßt ihn sich mit warm machen, um ihn dann in einem Testspiel wo man nur zu 8 ist und mit 30 hinten liegt, nicht einzusetzen??? Kann das jemand mal erklären, bitte?

@Meddes: auch ein behandeltes Asthma ist leider ein Asthma und in dem Alter nicht gerade hilfreich. Kommt aber sicher darauf an, wie es sich auswirkt.

@Antonio: Ich nehme an Earl meint den Bericht auf der HP.
Und ja ich habe die 33 Punkte gelesen :lol:, kenne aber auch jemanden, der gestern 11 Punkte und mindestens genausoviele TOs von Hugo gesehen hat. Ich weiß immer noch nicht wer die Punkte vorne machen soll und sehe einen SG der PG spielt, lasse mich aber natürlich so liebend gerne vom Gegenteil überzeugen, wie es nur geht. Bei den ganzen Klatschen blutet mir jetzt schon wieder das Herz. :cry: :cry: :cry:

Zuletzt geändert von Yassi am 28.08.2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:25 
Landesliga

@ Shumway: Die Wahrscheinlichkeit, dass Cote uns durch seine Beziehungen noch einen Eidson holt dürften so hoch sein, wie die, dass der alte Mann in Köln aus den Antibasketballern ein halbgutes Team schafft.

Ach Antonio, bei Punkt eins hast Du leider recht, ich will hier aber, wie bereits gesagt, nicht im Vorfeld schon wieder so viel schlechte Stimmung verbreiten, deshalb von mir nix mehr öffentlich zu Simon Cote. Er ist ein netter Kerl, erst ist jetzt Coach, also sei es drum.

Aber!

Mach bitte nicht den Fehler diesen "alten Mann" Prodanovic zu unterschätzen, der wird uns und anderen (leider) wieder zeigen wie man aus *** Sahne machen kann.

So einen hätte ich mir hier gewünscht, mein Vorschlag eines Kandidaten hier im Forum, der diese Gabe mMn auch hat, wurde ja leider nicht gescoutet :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:30 
Das hat uns Prodanovic doch letzte Saison schon gezeigt mit unserer peinlichen Auswärtsniederlage dort.
Oder was meint ihr, wer Coach in Köln war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:40 
Europaliga

Ähm... vergleicht ihr gerade Brown, Ibdibi, Keselj, Bjelica, Raivio und co mit smigic, turner und terrell? Na dann :lol:

Habe schon extra imac und AN aus dem Spiel gelassen, die haben Köln nämlich in der Hinrunde gerettet.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:44 
Landesliga

Ähm... vergleicht ihr gerade Brown, Ibdibi, Keselj, Bjelica, Raivio und co mit smigic, turner und terrell? Na dann :lol:

Habe schon extra imac und AN aus dem Spiel gelassen, die haben Köln nämlich in der Hinrunde gerettet.

Nein, "wir" vergleichen die Fähigkeiten der Herren an der Linie.

Zuletzt geändert von shumway am 28.08.2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:45 
Europaliga

Ich halte Köln für eine Wundertüte, unberechenbar, da weiß doch noch keiner wie Schlecht oder Gut die wirklich sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:52 
Europaliga

shumway hat geschrieben:

Nein, "wir" vergleichen die Fähigkeiten der Herren an der Linie.

Ja, richtig. Und die Fähgikeiten waren laut deiner Aussage "der wird uns und anderen (leider) wieder zeigen wie man aus *** Sahne machen kann". Und ich sage die xxx, die er dieses Jahre hat kann man nicht vergleichen mit der xxx die er letztes Jahr gehabt hat. Letztes Jahr hat er bestimmt nicht aus Gülle Champagner gemacht. :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 515 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]