|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
deissler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 00:53 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wie erklärt sich diese Leistung?
Wir haben wirklich kein talentfreies Team. Klar, wirklich was reißen können Heiko, Umeh, Lischka, Rouse und Maras nicht. Aber ein gesundenes mittelmäßiges BBL-Niveau müsste da doch drinnen sein. Mein größtes Fragezeichen war bis jetzt Umeh, dicht gefolgt von Maras. Die 26 Punkte sind eine Marke, vielleicht kann er sich ja wirklich auf 15ppg/Lou-Campbell-Niveau einpendeln.
Aber was zum Teufel läuft mit Maras?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 08:02 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Läuft nur das was etliche schon seit Wochen sagen, Maras lieber guter Kerl aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit und ein Coach der keiner ist.
Viel bedenklicher als Maras wo ich das erwartet hab, finde ich Rouse (und seine No-D, no Rebounds+Kopflosigkeit erzählte man), Terdenge und seine Verletzung (?), Lewis und sein Asthma, sowie die 2 Nachverpflichtungen.
Man sucht nun plötzlich für die 3 jemanden, der auch die 2 spielen soll? Nachtigall, ich.....
wir brauchen für die 3 einen großen Flügel mit Scorerqualitäten innen und außen, sonst gute Nacht. Und der Coach wird noch Problem genug.
Zuletzt geändert von MTineV am 28.08.2008, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
Basket
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 08:21 |
|
|
Bin sehr zufrieden mit den 3 Testspielen.
Wie ich es seit langer Zeit schon sagte: Keine Kohle = kein Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 08:28 |
|
|
Oberliga |
|
|
Lewis und sein Asthma?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 08:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
3 Wochen vor Saisonbeginn und die Mannschaft hat noch nicht einmal, auch nur ansatzweise, komplett trainiert bzw. zusammengespielt. Aber nach dieser deutlichen Niederlage gegen Göttingen überkommt mich das Gefühl, das es egal ist ob der Kader vollständig ist oder nicht, es wird sich an an den resultaten nichts ändern.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 08:52 |
|
|
Oberliga |
|
|
Es geht doch aufwärts: Wir haben uns um 8 Punkte gesteigert!
Aber im Ernst: die derzeitige Situation und Leistung machen mir Angst. Es kann imho wirklich nur darum gehen, zwei andere Teams hinter uns zu lassen.
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 08:56 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
Darum gings ja schon die letzten 3 Jahre nur
So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie imho.
Der Stunt von TL gibt dabei imho den Ausschlag, weil es bei eingeschränkter Kohle nun mal allesentscheidend auf den Coach ankommt.
Wer bitte sollten die 2 Teams denn sein? Evtl seh ich eines aber keine 2.
Ja, bei Lewis hatte man Ende der letzten Saison doch plötzlich erstmals Asthma diagnostiziert oder irre ich mich?
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 09:11 |
|
|
Oberliga |
|
|
Die letzten beiden Jahre wurde aber vor der Saison von höheren Sphären geträumt, bzw. diese für Möglich erachtet.
War das mit Lewis nicht so, dass er einmal aussetzen musste, weil das Asthmamedikament erst genehmigt werden musste und dann wieder alles in Ordnung war?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 09:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
MTineV hat geschrieben: Darum gings ja schon die letzten 3 Jahre nur So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie imho. Der Stunt von TL gibt dabei imho den Ausschlag, weil es bei eingeschränkter Kohle nun mal allesentscheidend auf den Coach ankommt. Wer bitte sollten die 2 Teams denn sein? Evtl seh ich eines aber keine 2. Ja, bei Lewis hatte man Ende der letzten Saison doch plötzlich erstmals Asthma diagnostiziert oder irre ich mich?
Oh man... Klar läuft es noch nicht gut bzw. eher schlecht, aaaaber... wir haben letztes Jarh und davor ganz andere Klatschen bekommen, als das Team komplett war. Heiko ist noch nicht eingespielt, Spieler fehlen. DAS sind unsere Probleme. Das Team hat nicht weniger Talent als die Jahre zuvor.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 09:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
aber hauptsache es waren gute ansätze da ... oh man oh man .. bin mal echt auf Sa gespannt soviele trainingseinheiten gibts ja vorher nicht mehr..
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 09:18 |
|
|
Oberliga |
|
|
Zitat: Zurückgreifen kann Leibenath gegen die Magenta-Truppe auf Johannes Lischka und dem seit kurzem unter Asthma leidenden Danny Lewis, der zur Linderung der Beschwerden auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, die auf der Dopingliste stehen und von der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA) genehmigt werden mussten.
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 09:38 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
auf der HP wird die Leistung ja einigermaßen schöngeredet . . . .
Und man spricht dabei von einer "Rumpftruppe" . . . Hä . . . also eine Rumpftruppe ist das weiß Gott nicht, nur weil der 3er fehlt. Ein Spieler wird auch im laufenden Saisonbetrieb ab und an mal fehlen ...
.... Göttingen wird in der kommenden Saison auch einer der Konkurrenten um den Ligaverbleib sein. Tja ... seit gestern und seit dem Bayreuthspiel glaube ich, dass wir der Prügelknabe der Liga werden
Und mir kommt in so einer Situation immer wieder die Wut hoch, wenn dann ein Spieler wie Rössler nicht gehalten wird, wenn sich die Chance bietet ... oder man nicht wenigstens sagt, woran es liegt, dass man ihn nicht halt(b)en will
Same procedure as every year
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 10:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
da unser trainer ja im forum scoutet, fasse ich nochmal zusammen was ich durch die verschiedenen berichte der testspiele aufgefallen ist:
- wir verlieren jedes reboundduell -> gegner holen offense rebs en masse
- wir machen unglaublich viele ballverluste
- wir haben noch keine offense trainiert -> machen viel zu wenig punkte
das sind alles schwächen die man durchaus noch packen kann innerhalb der nächsten 4 wochen....
etwas positives gabs ja auch:
- starke wurfquote gegen gö
- umeh ist offensiv nen guter
- lischka tut die spielzeit gut und er kann in meinen augen nen richtig guter backup auf der 3 sein.
- laut berichten ide die halbfeldverteidigung schon einigermaßen ok
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.08.2008, 10:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: MTineV hat geschrieben: Darum gings ja schon die letzten 3 Jahre nur So schlecht wie dieses Jahr war die Lage allerdings noch nie imho. Der Stunt von TL gibt dabei imho den Ausschlag, weil es bei eingeschränkter Kohle nun mal allesentscheidend auf den Coach ankommt. Wer bitte sollten die 2 Teams denn sein? Evtl seh ich eines aber keine 2. Ja, bei Lewis hatte man Ende der letzten Saison doch plötzlich erstmals Asthma diagnostiziert oder irre ich mich? Oh man... Klar läuft es noch nicht gut bzw. eher schlecht, aaaaber... wir haben letztes Jarh und davor ganz andere Klatschen bekommen, als das Team komplett war. Heiko ist noch nicht eingespielt, Spieler fehlen. DAS sind unsere Probleme. Das Team hat nicht weniger Talent als die Jahre zuvor.
Wenn es genausoviel Talent hat, das Team, dann wird die nächste Saison wohl die letzte im Oberhaus. Ich hätte schon eine Steigerung erwartet.
|
|
Nach oben |
|
|