|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 18:52 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Das Ergebniss gegen Bayreuht ist auch damit zu erklären, das man nicht mit dem kompletten Kader ins Trainingslager gefahren ist . Wie soll den da, wenn noch zwei Neue fehlen ein anständiges Zusammenspiel zustande kommen.
Was wird denn das für Klatschen gegen Banvit , Barcelona und Zagreb geben. In knapp vier Wochen beginnt die BBL Saison , da bin ich mal gespannt was da so abgeht. Es könnte passieren, das man sich sehr schnell am Tabellenende wieder findet , wenn man sich mal den Spielplan ansieht.
|
|
Nach oben |
|
|
MTineV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 18:55 |
|
|
Oberliga |
Registriert: 17.01.2007, 19:24 Beiträge: 1064 Wohnort: leider Neu-Ulm
|
was es für klatschen auf dem turnier gibt, ist sowas von banane!
wer sich daran aufg**** dem ist nicht mehr zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
|
Firebird
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 18:57 |
|
|
Kreisliga B |
|
Bergwander AG bringt was, wie im letzten Jahr... Bringt wohl nur einem etwas
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 19:50 |
|
|
Landesliga |
|
|
Das mit der Vorbereitung sehe ich ähnlich wie der Experte.
Wenn man keine guten Spieler zusammen hat, dann muss man das durch Teamplay wettmachen, wie schon so oft gesagt.
Dieses Teamplay bekommt man sicherlich nicht durch TL zustande, bei denen 2, 3 wichtige Spieler fehlen...
Desweiteren finde ich den Start der Vorbereitung auch sehr spät terminiert. Die paar Wochen bis zum Start der Saison sind doch einfach viel zu wenig, wenn man viele neue Spieler zusammen hat bzw. im Großen und Ganzen eine neue Mannschaft.
Hier beißt sich natürlich die Katze in den A_rsch oder *** mwuaaaaaa
Kein Geld früh bei Spielern zuzuschlagen --> Spielerverpflichtungen werden nach hinten geschoben --> Die Saisonvorbereitung kann erst später beginnen....
Merkt ihr was?!
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 19:52 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wieso ist hier S_chwanz zensiert??? Ist doch ein im Tierreich äußerst oft vorkommendes Körperteil =)
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Der Traiser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 22:33 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
.....in dem Johannes Lischka die meisten Punkte für die Hessen erzielte. (Quelle: Homepage Gießen)
.....Vor allem Johannes Lischka war es auf Seiten der Hessen, der sich gegen die nun deutlich drohende Niederlange stemmte,.... (Quelle: Homepage BBC)
Wenn dieses Spiel gegen den BBC so richtungweisend war, wie einige hier tun,
warum sucht man einen Starter auf der 3?
Es hat nur einer von euch geschrieben, dass Jo ein Starter sein könnte. In dem Spiel war er der bemerkenswerteste Spieler. Sollen die entscheidenden Herren jetzt die gesamte Personalplanung ändern?
Über den Sinn oder Unsinn dieses Trainingslagers wurde vor dem schlechten Spiel nicht diskutiert, warum weiß man erst jetzt, dass das nichts bringt?
Grüße vom Traiser
(wollte halt nur mal fragen, denn nachher bin ich auch schlauer)
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2008, 22:49 |
|
|
Landesliga |
|
|
Da hast du Recht. Kann nur in meinem Fall sprechen, dass ich meine Meinung über ICQ schon Lucky, Theke, Pastor-Disaster etc. kundgetan habe...man muss das ja nicht immer alles gleich veröffentlichen.
Allerdings sollte man halt auch mal die Augen aufmachen. Ein Erstligist muss nun mal den Anspruch haben, gegen einen unterklassigen Gegner zu gewinnen bzw. nicht allzu hoch zu verlieren (Natürlich ist man nicht gezwungen, zwangsläufig zu gewinnen).
Letztes Jahr wars doch genau die gleiche Diskussion: Niederlage in Holland oder wos war, in Österreich etc...aber waren ja alles auch Gegner aus starken Ligen oder unser Team war einfach platt vom Training....
Hat man dann ja in der Runde gesehen, wo der Weg hinführte.
Sicherlich sollte man jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und schon wieder Weltuntergangs-Hypothesen heraufbeschwören etc...
Nur: Die Augen verschließen sollte man auch nicht...die nächsten Tests werden zeigen, ob die Niederlage nur ne Eintagsfliege war...
Ich persönlich glaube es nicht und denke, dass das derzeitige Team einfach (Teils) zu alt und schwach ist..
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008, 01:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Du bist so klug nur mir hast du es über icq nicht erzählt .
Ich frag mich irgendwie ob die ganze Testerei Sinn ergibt, wenn die Mannschaft noch nicht komplett ist...
Was bringt es denn, wenn man überraschenderweise einen anderen Spielertyp verpflichtet, als man haben wollte (Bei dem Management durchaus vorstellbar (Motto: Was ist denn überhaupt noch da, und zu welchem Preis?)). In Testspielen werden doch Systeme getestet, oder täusche ich mich (Sicherlich nicht, ob alle den aufrechten Gang beherrschen, und 40 Minuten rennen können, was bei 60-75% der Mannschaft der Fall sein sollte !? ). Also bringen weitere Verpflichtungen nur alles durcheinander.
Deswegen jetzt mal hurtig die letzten Positionen besetzen!!!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008, 08:19 |
|
|
@DerTraiser: über das Trainingslagers wurde sowohl letztes als auch dieses Jahr heftig abgelästert, hast du evtl. übersehen.
Nach den Erfahrungen vom letzten Jahr war klar was es bringt
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Trainingslager Verfasst: 25.08.2008, 10:25 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
Ich denke, dass so ein Trainingslager zumindest im menschlichen Bereich schon was bringt. hat was von Klassenfahrt ... mehr aber auch leider nicht !
Ich findes es nicht egal, wenn wir eine riesige Klatsche gegen Barcelona etc. bekommen. Natürlich verlieren wir. aber es kann nicht sein, von Beginn an eine Klatsche einzukalkulieren.
Und die Niederlage gegen Bayreuth muss wohl als Tiefpunkt eingestuft werden. Hat wohl auch Cote sauer aufgestoßen. So ist es hier aber immer gewesen in den letzten Jahren. Das ist schlicht besorgnisserregend.
Wir sind wenige Zeit vor Saisonbeginn nicht einmal da, wo ein durchschnittlicher Pro A - Club steht.
. . . . und es fehlen immer noch Schlüsselspieler.
Ich erinnere daran, dass im letzten Jahr die miserablen Vorbereitungsspiele Grund dafür waren, dass Sponsoren absprangen und DK-Verkauf noch rückläufiger waren.
Fehler sind doch nur dann zu etwas nutze, wenn man daraus lernt. Das vermisse ich hier !!!
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008, 10:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Welcher Sponsor ist denn letztes Jahr so kurzfristig abgesprungen?
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainingslager Verfasst: 25.08.2008, 11:19 |
|
|
Europaliga |
|
|
46ersDunkie hat geschrieben: .................... Fehler sind doch nur dann zu etwas nutze, wenn man daraus lernt. Das vermisse ich hier !!!
Man sollte so schlau sein und jeden Fehler nur einmal machen, es gibt schließlich noch genügend andere Fehler die man machen kann!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
46ersDunkie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008, 14:26 |
|
|
Landesliga |
|
Registriert: 05.01.2007, 18:17 Beiträge: 997 Wohnort: Landeshauptstadt
|
@ Skylive
richtig. ich bemerke jedoch, dass seit einigen Jahren leider immer die
g l e i c h e n Fehler gemacht werden. Und gelernt wird nix draus.
@Politoxikomane
... welcher Sponsor abgesprungen ist, wurde nicht gesagt. Aber Schäfer hat in der "Fast-Insolvenz" im Frühjahr erklärt, dass nach dem schwachen Vorbereitungsspiel gegen Bamberg "potentielle Sponsoren abgesprungen" seien. Ob es alleine das schwache Spiel war, mag dahinstehen. Das Problem ist, dass man Sponsoren( und Zuschauer), die bisher noch nicht sich für Basketball in Gießen interessieren, gewonnen werden sollen. Das geht aber nur wenn W e r b u n g gemacht wird. Und das geht am besten mit hervorragender L e i s t u n g !!!!!
_________________ www.verkehrsanwaelte.de
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008, 16:29 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Tja, sieht ja recht wild aus bis jetzt...
Warten wir mal Mittwoch ab, da sollten wir wohl erfahren was Masse ist.
Göttingen spielt sein einziges Vorbereitungsspiel gegen uns in der Lokhalle, wird also nichts abschenken und vollgas geben. Oliver ist verletzt, dafür sind wir wohl noch ohne 3er und 2er BackUp.
Bin mal gespannt ob wir da Konkurrenzfähig sind
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2008, 16:44 |
|
|
Oberliga |
|
|
Fährt jemand nach Göttingen?
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|