Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 19:50 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Ich denke, dass Du hier eher keine Ahnung hast.

Man muss es doch wenigstens mal versuchen. Abe das hat bisher keiner getan.

Du spielst Dich hier als der große Fachmann auf. Fass Dir mal an die eigene Nase.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 19:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Man kann nichts versuchen bei dem die Gefahr extrem hoch ist, das der komplette Verein hinterher den sprichwörtlichen Bach runtergeht... :roll:

Unabhängig davon, was tatsächlich an diesen "Gerüchten" dran ist - allein die Diskussion darüber ist nicht wirklich förderlich für den Verein. Hier wäre doch mal eine kurze Stellungnahme auf der Homepage wünschenswert. Auch eine unangenehme Wahrheit ist besser als eine dermassen brodelnde Gerüchteküche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
onliner hat geschrieben:
das ganze liegt nun eben mal an der position des management. da haben wir ganz einfach gesagt keinen, der richtig gute verbindungen in die wirtschaft hat.


das stimmt. ein manager muss vor allem verbindungen haben, ein trainer erfahrung. beides ist in giessen scheinbar leider suboptimal vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:07 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
carlos hat geschrieben:
Ich denke, dass Du hier eher keine Ahnung hast.

Man muss es doch wenigstens mal versuchen. Abe das hat bisher keiner getan.


Oh Mann... ganz ehrlich: Du kommst mit einem Beispiel aus Berlin (!) aus einer anderen Sportart (!!) mit 40 Millionen Euro (!!!) und verlangst hier ähnliches, mit der Begründung "Man hat es ja noch nichtmal probiert". Wollen wir mal gucken, wo überall Unterschiede sind? Nein, lieber nicht, ich hab heute noch was vor. Das ist doch keine Diskussiongrundlage, nicht mal ansatzweise. Das ist ähnlicher Bullshit wie "Aber die Telekom sponsort die Bayern im Jahr mit soundsoviel Millionen Euro, warum ruft denn dann keiner mal bei Vodafone an und holt genauso viel?".

Du ignorierst die, im Gegensatz zu Teams wie Bamberg, Berlin, sehr regionale Sponsorenstruktur - welches große Unternehmen sollte sich denn hier bessere Kontakte erhoffen? Wen soll denn die Sportmarketingagentur anschleppen?

Zitat:
Du spielst Dich hier als der große Fachmann auf. Fass Dir mal an die eigene Nase.


Tu ich. Sie sagt: "Selbst wenn du dich nachher total betrinken würdest, SO schlimm wirds bei dir nicht werden!" 8)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:12 
Offline
Landesliga

Registriert: 25.02.2006, 23:21
Beiträge: 878
Limitless hat geschrieben:
Wen soll denn die Sportmarketingagentur anschleppen?


Off-Topic, aber mir fällt grad Ferrero ein. Kostenlose Schokolade zu den Heimspielen neben nem Licher-Bier und noch paar hgundert tausend mehr aufm Konto xD

_________________
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:38 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Yassi hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Letzlich haben wir die letzten zwei Jahre immer knapp den Abstieg verhindert.
Das schaffen wir auch ohne Ihn :D

Und wer war die letzten 2 Jahre zufällig im Aufgebot? :shock:
Deine Aussage ist gleichbedeutend damit, dass du sagst, wir wären in beiden Jahren auch minus RR in der Liga geblieben. Das wage ich mal sehr zu bezweifeln.

Außerdem hat mir immer noch niemand gesagt, wer hier im Team offensiv die Punkte machen soll. Habe ich jetzt schon mal hier gefragt und bis jetzt ist noch keiner da (deswegen auch keine Antwort hier denke ich), nur welche, die viele gemacht haben oder machen können sind nicht mehr da. Und schon letztes Jahr waren es kaum jemals mehr als 65.
Weiterhin fehlt uns eigentlich immer noch ein Lautsprecher und Leader, so wie das Team jetzt da steht gewinnen wir einen Blumentopf für das sympathischste, liebste und netteste Team, das am klaglosesten verliert und am traurigsten gucken kann. Das wär doch echt Klasse! :roll:
Um im Abstiegskampf zu bestehen muß man auch ein paar A...... dabei haben.
Aus dem gleichen Grund kann ich auch das Stichwort Teamchemie nicht gelten lassen. Man kann sich nicht mit allen gut verstehen, wenn man Profi und Erwachsener ist kann man trotzdem extrem erfolgreich sein. Das ist doch echter Kinderkram! Die holländischen Ruderdamen, die Gold geholt haben sprechen schon ewig nicht mehr miteinander.


Pass ma auf Maedsche :wink:

Heiko hat in Lubu in 20 Minuten 10 Punkte gemacht, hat sich verbessert und duerfte hier in 30 Minuten an die 15 machen. Wer sich an den kleinen Heiko von 05 erinnert sollte den Gedanken schnell verwerfen, der Junge ist richtig gut geworden.

Danny wird trainiert aus der Sommerpause kommen und sollte als ex-MVP der israelischen Liga fuer 7 Punkte minimum gut sein. Ich rechne extra mal mit 5

Michael Umeh hat sich auch an die Liga gewoehnt und wird wahrscheinlich besser scoren, ich rechne aber lieber solide. 10

Unseren BackUp auf der 2 vergesse ich jetzt einfach, kann man spaeter evt. als Notnagel nehmen.

Unser 3er sollte auch fuer 5 Punkte gut sein, evt mehr :wink: ? Naja, Jo macht auch seine 4 Punkte... Du merkst, ich rechne sehr pessimistisch, ob da was ordentliches kommt? Hm...

Auf der 4 koennen wir je 10 Punkte fuer Gerrit 10 und Rouse 10 rechnen, oder? Wenn es unrealistisch wird sag Bescheid.

Robert sollte auch was an die 8 Punkte machen und wenn Flo seine 2 macht, vergesse ich neben unserem Back Up auf der 2 und Poiger auch noch Freese. Und nachdem unser 3er auch nur mit 5 Punkten gerechnet wird :wink: kommen wir auf....



69 Punkte....
Wohl bemerkt ohne Punkte eines BackUps auf der 2... ohne Punkte von Freese und Poiger... mit einem 3er, der 5 Punkte macht.

Wenn meine Rechnung unrealistisch ist, sag mir bitte wo. Ich finde sie eher pessimistisch mit viel spiel nach oben. In der Verteidigung sehe ich bis auf Danny auch keine Schwachstellen und mit Robert Maras haben wir doch das A..... :wink:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:43 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Yassi hat geschrieben:
Außerdem hat mir immer noch niemand gesagt, wer hier im Team offensiv die Punkte machen soll. Habe ich jetzt schon mal hier gefragt und bis jetzt ist noch keiner da (deswegen auch keine Antwort hier denke ich), nur welche, die viele gemacht haben oder machen können sind nicht mehr da. Und schon letztes Jahr waren es kaum jemals mehr als 65.
Weiterhin fehlt uns eigentlich immer noch ein Lautsprecher und Leader, so wie das Team jetzt da steht gewinnen wir einen Blumentopf für das sympathischste, liebste und netteste Team, das am klaglosesten verliert und am traurigsten gucken kann. Das wär doch echt Klasse! :roll:
Um im Abstiegskampf zu bestehen muß man auch ein paar A...... dabei haben.
Aus dem gleichen Grund kann ich auch das Stichwort Teamchemie nicht gelten lassen. Man kann sich nicht mit allen gut verstehen, wenn man Profi und Erwachsener ist kann man trotzdem extrem erfolgreich sein. Das ist doch echter Kinderkram! Die holländischen Ruderdamen, die Gold geholt haben sprechen schon ewig nicht mehr miteinander.



Na eben, sach ich doch, der Graves muß wieder her!
:wink:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 20:54 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
Yassi hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
Letzlich haben wir die letzten zwei Jahre immer knapp den Abstieg verhindert.
Das schaffen wir auch ohne Ihn :D


Und wer war die letzten 2 Jahre zufällig im Aufgebot? :shock:
Deine Aussage ist gleichbedeutend damit, dass du sagst, wir wären in beiden Jahren auch minus RR in der Liga geblieben. Das wage ich mal sehr zu bezweifeln.


Wenn der Rest der Mannschaft unverändert wäre, hättest du recht :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 21:51 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Viele Meinungen hier, aber am Ende wissen wirs eh nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 22:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 20.03.2006, 17:03
Beiträge: 782
Wohnort: Giessen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Viele Meinungen hier, aber am Ende wissen wirs eh nicht


Oder erst in einigen Tagen/Wochen/Monaten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 04:51 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:19
Beiträge: 468
Wohnort: wieder Gießen
Och Kinners, ihr tut ja gerade so als ob Hr. Geelhaar den Heiland persönlich (oder Chuck Eidson) ans Kreuz genagelt hätte...
Roessler war offensiv ein guter Spieler (wenn auch streaky), aber an die Klasse eine Eidson, Elder oder McKie (seine Vorgänger) kam er auch nicht ran - vorallem in der Defense, im Rebounding und in der Spielübersicht.

Fazit: Wäre schön gewesen, ihn für nicht zu teures Geld behalten zu haben, aber richtig vorangebracht hat er uns auch nicht...

Internethysterie at its best...

Bate


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 08:14 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
Ich denke auch, dass das Management mal so einen 10jahres Vertrag über 40 Million € abschließen sollte. Kann es nicht verstehen, dass man da nicht das Risiko eingeht, obwohl ja die Kandidaten Schlange stehen *lachmichschlapp*

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 08:52 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 25.02.2006, 23:39
Beiträge: 685
Hej Carlos, alte Socke... Du schuldest uns noch ein paar Antworten aus der letzten Saison, die Du leider noch nicht beantworten konntest... aus welchen Gründen auch immer.

(Wenn Du lieb fragst, such ich Dir die Stelle noch ma raus)

Aber wahrscheinlich kommst Du ja auch nur, um Stunk zu machen und Dich nicht inhaltlich mit den Gießen (merke: nicht Berlin) 46ers auseinander zu setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 12:11 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Von SD... hört sich eigenltich realistisch an oder?

Ich hätte einen Spieler für Gießen: Mike Cook aus Pittsburgh, dessen Antrag auf ein weiteres Jahr Eligibility von der NCAA abgelehnt wurde, dürfte nach seinem Kreuzbandriss sehr billig zu haben sein. Sicherlich high risk, aber potenziell auch extremely high reward.

http://sports.espn.go.com/ncb/news/story?id=3544819

Den würde ich extrem gerne in der BBL sehen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 15:42 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
persönliche Animositäten haben bei der Führung eines Unternehmens nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Wenn das der Fall im Fall RR ist, dann sind die handelnden Personen primitiv und in höchsten Maße unfähig.

Die Position des "sportl. Leiters" ist m.E. ohnehin so überflüssig wie die Kröte im Honig. Der sportliche Leiter ist aus meiner Sicht primär der Trainer. Wenn man einen Spieler wie Roessler, der offenbar gerne hier (wieder) spielen wollte nicht "aus verschiedenen Gründen" mehr haben wollte, dann ist das eine Frechheit.

Offenbar begreifen einige Herren nicht, dass der Erfolg des Teams und der Gispo GmbH (und damit auch der Arbeitsplatz eines Herrn G.) in erster Linie von dem zahlenden Publikum abhängt. Das ist keine inzestöse Geheimveranstalltung, sondern ein auf das Publikum ausgerichtetes Wirtschaftsunternehmen. Und diesem Publikum muss ehrlich gesagt werden, warum es in der kommenden Saison auf einen Zuschauermagnet wie RR verzichten soll. Wenn da herumgeeiert wird, dann zeigt das mal wieder , dass das "System" nicht begriffen wird. Da glaubt immer noch eine Laienspielerschar mit dieser Art und Weise Erfolg haben zu können. Ich gehe mal davon aus, dass auch der sog. "wirtschaftliche Beirat" ab und an dieses Forum liest und die Verhältnisse kennt. Spätestens wenns nicht läuft, werden diese Herren gewaltig auf die Bremse treten und mit dem Einfrieren des Sponsorings drohen. Dies werden wir wieder um den jahreswechsel bekommen, wie seit 2 Jahren.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de