Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 09:03 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
ich denke RR wäre in vielen Vereinen, in denen er mehr Geld verdienen würde, vornehmlich Bankdrücker. Das ist sicherlich nicht sein Ding. Ich denke auch, dass für ihn Geld nicht alles ist. Und ich denke auch, dass nich Geld in der Kasse wäre, ihn zu verpflichten.

... wenn aber ein gewisser Herr J.G. weiterhin so eine Sch..... produziert und m.E. der Inbegriff der Unfähigkeit ist, dann wüsste ich, wo ich ein Gehalt einsparen könnte um es auf das Salär von RR draufzusatteln !!!!!!

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 10:13 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Finde es ein bisschen unglücklich von Gelhaar, dass er nicht einfach sagt wir hätten kein Geld und sich damit aus der Schussbahn nimmt. Jetzt meckern wieder alle über ihn. Andererseits hat er sicher ein, seinem Job gemäßes, starkes Nervenkostüm und gibt gerne den Sündenbock, wenn die Leute nur in die Halle kommen.

Seine Entscheidung find ich richtig! Abgesehen davon, dass man irgendwo immernoch Geld herkriegt und das Rouven ne verdammt coole *** ist, kann man nicht so mit dem Verein umspringen: erst will er nicht, dann doch, weil die Toilettenspülung nicht immer ordentlich funktioniert hat.

Desweiteren finde ich sehr gut, dass wir mit J.G. den Beweis haben, dass die Nachwuchsarbeit wenigstens auf Funktionärsebene erfolgreich ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 10:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Joo, dann eben ein verdammt cooler Typ!!
Boah, diese Zensurka cke ist wirklich mehr als kindisch!! Ist das hier das Forum der katholischen Kirche??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 11:46 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Krieg dich wieder ein, die angebliche Zensur ist voreingestellt.
Das haben hier ja nicht die Gießener Fans programmiert, gelle!?!

Soooooooooooo, WENN da was dran ist dass RR zurück will und sogar auf Geld verzichtet, sollten wir dem Herrn auf Knien danken. Ein guter Spieler, eine Identifikationsfigur par excellence und ein Leader auf dem Feld. Allein die Eintrittskarten und DKs die wir dann mehr verkaufen, wären wahrscheinlich die Verpflichtung wert.

Wer bitte und was bitte ist da ein Hr. Gelhaar um anders zu entscheiden???
Was hat er überhaupt mit der Entscheidung zu tun, ist das ein Witz?
Und vor allem aus was für Gründen denn??? Weil man sich mal in der Wolle hatte??? Da ist ein RR definitiv Manns genug um zu sagen, Sch...drauf, Schwamm drüber, das ist kalter Kaffee von vorvorgestern. Wenn ein Hr. Gelhaar das dann nicht kann und zu stolz und zu eitel ist, dann hätte ich eine schnelle Lösung für das Problem parat!!! Wenn das echt der Grund ist, sag ich: Kinderka**e!!! Und dann weiß ich auch dass wir bestimmt keine DKs kaufen dieses Jahr.
Was sind da bloß immer für menschliche Stümper unterwegs? In jedem Fall sollten so einige Möchtegernkönige der letzten Jahre mal in ihren Kopf kriegen was tatsächlich als einziges zählt bei der Sache, egal ob man Hallenwischer, Gispomitglied, 46ers GF, Schildmoss, sportlicher Leiter oder Spieler ist: hier zählt das Wohl des Clubs und dem muß alles, aber auch a-l-l-e-s untergeordnet werden auch persönliche Befindlichkeiten Einzelner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: austausch des gesamten managements
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 12:29 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 30.01.2004, 17:48
Beiträge: 519
Wohnort: Kulmbach
Das habe ich schon in einem anderen Thread anklingen lassen, aber da wurde ich leider wieder dumm angemacht.

So langsam sollte der neue Trainer mal auf den Tisch hauen und sich nicht alles gefallen lassen.

Gelhaar ist absolut unfähig und muss weg!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 12:38 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Was ichg hier lesen muss fass ich ja nicht... da hätte ich gerne eine Stellungnahme vom Coach.

Nie wäre es so easy gewesen nen Spieler zu halten, wie bei Rouven :-/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 13:18 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 16:29
Beiträge: 271
Wohnort: Lich
Es könnte auch sein, dass bereits ein Spieler für die 3 verpflichtet wurde (oder man mit einem bereits verhandelt).

_________________
Wer nicht kämpft hat schon verloren! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 13:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ist möglich, ändert allerdings nicht den Abgang. Wenn es so ist, das damals Cote schon gesagt hat, er möchte Rouven nicht mehr ists okay.
Dann sollte man das aber öffentlich machen. Sonst kommen genau solche Vorwürfe wie jetzt gerade wieder.

Jetzt muss sich Gelhaar damit rumschlagen, ob nun "schuldig" oder nicht.
Er ist der sportliche Leiter und muss sich diesen Schu anziehen. Aber die Kritik ist berechtig, daß nicht er, sondern der Trainer das Sagen haben sollte. Das kommt imho niht wirklich heraus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 13:32 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Was muss man eigentlich in Gießen anstellen, damit eine Ansammlung von Pleiten, Pech und Pannen auch mal Konsequenzen in der Führungsebene hat ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 14:21 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wie auch immer, wir werden es wohl nie erfahren. Eine Aussage das man kein interesse an einem deutschen Nationalspieler hat ist aber doch sehr fragwürdig. Das klingt im ersten Moment doch recht großkotzig, dann doch lieber sagen das wir einen RR nicht mehr bezahlen können oder das sich Cote für einen anderen Spieler entschieden hat. Ich jedenfalls würde RR vorziehen wenn man ihn bezahlen kann. Köln schickt ja sogar Spieler wieder Heim die man bereits vor Wochen verpflichtet hat, dann können wir doch Spieler nen Korb geben die ein Angebot von uns erhalten haben.

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 14:44 
Offline
Landesliga

Registriert: 17.09.2005, 18:32
Beiträge: 935
blackman hat geschrieben:
Schade für Rouven und für uns, denn leider wird eine Verpflichtung an den Finanzen scheitern. Selbst wenn Rouven Abstriche beim Gehalt machen sollte (wozu er wohl bereit wäre), aber für ein Butterbrot und ein Ei kommt RR dann auch nicht zurück und mehr köönen wir ihm nicht bieten.
Im übrigen verweise ich auf die gestrige Meldung bezüglich Trainingslager, dass ein preiswerter Amerikaner aus der NCAA gesucht wird. Da war Rouvens Vertragsauflösung in Spanien schon bekannt.



Also ich glaube nicht das Rouvens Weggang aus Spanien vor dem Trainingslager-Bericht bekannt war. Schließlich war dieser am Montag Abend bereits auf der HP. Und die Meldung über Rouvens Abgang kam doch erst DIenstag Nachmittag oder?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 15:00 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
also, dass eventuell (hoffentlich) auch mit anderen 3er-Kandidaten verhandelt wird, ist natürlich kein Argument , nicht Rouven Roessler zu verpflichten.

Man kann aber den Fans nicht verkaufen, RR nicht zu holen .

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 15:52 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 01.11.2006, 22:38
Beiträge: 104
46ers 92 hat geschrieben:
Korbwerfer hat geschrieben:
MTineV hat geschrieben:
Come back Rouven!

Wir rufen Rouven!!! RR hören Sie? :lol: :lol: :lol:


Wird wohl nix !
Laut FFH wurde er angeboten aber laut Gelhaar will man Ihn
nicht mehr :twisted:


wo kam das denn bei FFH?[/quote
Gestern so gegen 18 Uhr im Radio
Meine es war FFH, kann mich auch täuschen.
Hab´s im Autoradion gehört.
Man hat bei Gelhaar angefragt....
Aus unterschiedlichen Gründen...NEIN
]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 17:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ihr wisst doch weder, warum rr weg wollte, noch, warum giessen ihn nicht mehr will.
wenn aber ein walker verpflichtet werden sollte, ist dovch wohl klar, dass überhaupt kein finanzieller spielraum für einen deutschen nationalspieler besteht. also völlig egal, wer sich gegebenenfalls mit wem in den haaren hatte oder wer gegebenenfalls unfähig sein soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 17:19 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
und du weißt nicht ob es wirklich am Geld liegt :lol:
Das glaube ich eher nämlich nicht, denn sowohl RR als auch sein Agent wissen sehr genau um unsere Finanzen und würden sich nicht bei den 46ers melden, wenn er das 3fache vom letzten Jahr haben wollte. Das wär doch Quatsch!

Letztlich ist alles Spekulation, aber extrem seltsam kommt das hier schon rüber.
RR ist eine Option die wirklich bis ins allerallerallerletzte Detail sorgfältig geprüft werden muss, bevor man sie ablehnt und dann dazu im Gegensatz steht dieses Ultrakurzstatement "Nein, aus versch. Gründen besteht kein Interesse" bei FFH wo ganz offensichtlich noch nicht mal Zeit war das alles mit Trainer (in AT) und Sponsoren eingehend zu besprechen!

Das ist schon merkwürdig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 249 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de