|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 11:33 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Da bin ich ja mal gespannt ob Lewis, Umeh, Lischka heute durchspielen oder Terdenge mal die 1 Spielt und Hartenstein als SF eingesetzt wird
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 11:45 |
|
|
2. Bundesliga |
|
weiss jemand obs einen ticker gibt ? wäre interessant wenn flo den ball bringt
|
|
Nach oben |
|
|
#7Ally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 12:53 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Auf der Homepage von Paderborn steht leider nichts von einem Ticker
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 14:51 |
|
|
Oberliga |
|
|
Falls jemand heute abend nach Paderborn fährt und nicht den Weg über Kassel, sondern über Marburg-Frankenberg-Korbach nimmt, bitte mal melden. In dem Fall würde ich mir überlegen, von Biedenkopf aus direkt nach der Arbeit die Reise anzutreten (Fahrgemeisnchaft irgendwo ab Marburg, Göttingen oder so).
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 15:37 |
|
|
Europaliga |
|
|
Geil! Die Meldung ist raus.
Barca, Zagreb und die Törgens, ulei!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 15:56 |
|
|
Europaliga |
|
|
Das schöne ist, dass Joe Crispin bei Banvit spielt. Crispin? Das ist der Guard, den der Experte uns bei allen möglichen Gelegenheiten aufschwätzt und der sich bestimmt jetzt schon freut, seinen "Entdecker" sprechen zu "dürfen"
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 16:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
@ Limitless
Willst Du damit andeuten, dass der Experte uns mit seiner Anwesenheit beim Turnier beglücken wird
Ansonsten, eine klasse Besetzung. Hätte nicht gedacht, dass das klappt.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 16:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Limitless hat geschrieben: Das schöne ist, dass Joe Crispin bei Banvit spielt. Crispin? Das ist der Guard, den der Experte uns bei allen möglichen Gelegenheiten aufschwätzt und der sich bestimmt jetzt schon freut, seinen "Entdecker" sprechen zu "dürfen"
Mein bester ich habe den niemandem aufschwätzen wollen , da ich bis heute davon überzeugt bin das der uns weit gebracht hätte , die Betonung liegt auf hätte!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 16:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wenn wir das Geld hätten.
|
|
Nach oben |
|
|
Der Experte aus GI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 17:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
blackman hat geschrieben: @ Limitless Willst Du damit andeuten, dass der Experte uns mit seiner Anwesenheit beim Turnier beglücken wird Ansonsten, eine klasse Besetzung. Hätte nicht gedacht, dass das klappt.
Mein bester , ich komme . Ich werde mir doch nicht meine Lieblingsmannschaft in der ACB entgehen lassen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 18:02 |
|
|
Europaliga |
|
|
blackman hat geschrieben: Ansonsten, eine klasse Besetzung. Hätte nicht gedacht, dass das klappt.
Vor allem Juan Carlos Navarro, der mit 3 Millionen Euro Nettogehalt im Jahr alleine zwei Gießener Jahresetats kassiert, in der Osthalle zu sehen Iljasova entspricht nochmal 1.6 Millionen EUR, Kasun (1.4 Millionen EUR) ist zwar vielleicht nicht mehr dabei, weil der Gerüchten zufolge bei Efes Pilsen Istanbul unterschreiben wird, aber Fran Vasquez (9ter Pick der Magic vor einigen Jahren) verdient ja auch nochmal einen Gießener Jahresetat netto Auch David Andersen wird jedes Jahr aufs neue Millionär. Oder, anders gesagt:
Navarro + Iljasova + Vasquez + Andersen = um die 7 Millionen Euro Jahresgehalt oder geschätzte 4, 5 Gießener Jahresetats. Nur, damit gar nicht erst jemand auf die Idee kommt, einen Sieg zu fordern
_________________ Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.
Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...
|
|
Nach oben |
|
|
Yassi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 18:37 |
|
|
Und das sind die Nettos?
Heißt, eigentlich ist das noch mal ca. das Doppelte?
Also 9-10 Jahre 46ers in der BBL?
Natürlich fordere ich einen Sieg: an den Bier- und Wurstständen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 18:43 |
|
|
2. Bundesliga |
|
so ich will nen ticker .... wo bewkomm ich den her ? ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Limitless
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 18:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
Yassi hat geschrieben:
Navarro, Vasquez, Andersen sind wohl die Nettogehälter, Iljasova und Kasun brutto. Vielleicht will Navarro ja hier Trikotsponsor werden
|
|
Nach oben |
|
|
NBA-Star
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.08.2008, 19:44 |
|
|
ICH DARF KEINE BELEIDUNGEN AUSSPRECHEN!!!
|
|
Nach oben |
|
|