Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 21:38 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
ich finde das neue logo besser, weil kompakter. das alte logo war zu sehr in die länge gezogen und giessen oban am rand ging unter.

ausserdem heissen wir ja nicht giessen lti 46ers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 22:17 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Finde das neue Logo okaz. Nix dolles, aber auch nix schlimmes. Finde das Licher Logo heftiger

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 22:24 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
#7Ally hat geschrieben:
http://www.basketball-bund.de/basketball-bund/de/news_und_aktuelles/1716.html?action=nDetail&archiv=1&nnr=7490


und RR???

(U16EM Mädels GER-SPAIN 27-62 4min vor Schluß :shock: :shock: :shock: )

Nee, das Gießener ist schlimm, kann man fast nicht mehr lesen was es heißen soll, total ringeknäult alles so. Furchtbar, wie ne schlechte Collage aus der 3. Klasse :roll:
Die Logos waren prima und hatten ein einheitliches, harmonisches Bild, nichts davon blieb über.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008, 23:36 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Macht doch bitte für das Logo einen neuen Thread auf, ja?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 02:33 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Logos sind schlicht und ergreifend zweitrangig , was dahinter steckt ist viel wichtiger , nämlich die Performance!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 03:25 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2004, 14:53
Beiträge: 253
häh


?????

was haben die Logos eigentlich mit Team 08/09 zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 08:50 
Nun es steht wohl zu Befürchten, daß das Team 08/09 mit dem Logo auflaufen wird und die Fanklamotten auch dementsprechend aussehen :wink:

Scherz beiseite, seit wann so pienzig? In diesem Thread wurde schon über alles mögliche diskutiert was nix mit dem Thema zu tun hatte, von Omas Geburtstagsgeschenk bis zu Reisezielen, immer kam man von alleine wieder zu Thema zurück (weil wir schon groß sind ;-) ) oder wollen wir jetzt hier so anfangen wie beim SD-Kindergarten wo einige Admins offenbar gar nichts anderes auf der Welt haben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und Leute zurechtzuweisen??? Soooo schlimm wars doch jetzt nicht.......

SO! ZURÜCK zum Thema! Weiß jemand was Neues über den fehlenden 3er oder den 2er???
So langsam muß sich da doch mal was tun. Nur noch 5 Wochen und 6 Tage bis zum ersten Ligaspiel!

OK, wer weiß was?????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 09:46 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Yassi hat geschrieben:
Nun es steht wohl zu Befürchten, daß das Team 08/09 mit dem Logo auflaufen wird und die Fanklamotten auch dementsprechend aussehen :wink:

Scherz beiseite, seit wann so pienzig? In diesem Thread wurde schon über alles mögliche diskutiert was nix mit dem Thema zu tun hatte, von Omas Geburtstagsgeschenk bis zu Reisezielen, immer kam man von alleine wieder zu Thema zurück (weil wir schon groß sind ;-) ) oder wollen wir jetzt hier so anfangen wie beim SD-Kindergarten wo einige Admins offenbar gar nichts anderes auf der Welt haben, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzen und Leute zurechtzuweisen??? Soooo schlimm wars doch jetzt nicht.......

SO! ZURÜCK zum Thema! Weiß jemand was Neues über den fehlenden 3er oder den 2er???
So langsam muß sich da doch mal was tun. Nur noch 5 Wochen und 6 Tage bis zum ersten Ligaspiel!

OK, wer weiß was?????


Lt. Anzeiger soll Walker wohl in den Testspielen erst noch zeigen, ob er es noch kann. Das lässt auf eine Ausstiegsoption schließen, das widerrum erklärt vermutlich sein Zögern....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 10:09 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
find ich doch vernünftig von den giessenern, wenn sie ihn so unbedinbgt haben wollen wie cote es auf der ok formuliert hatte wäre er doch schon lange dabei oder?

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 12:49 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Hab gestern als auf das Logo gestarrt und mich gefragt, was ihr eigentlich wollt. Sieht doch ganz gut aus, nichts ist zu gestaucht, alles öko. :?:

Zitat:
Lt. Anzeiger soll Walker wohl in den Testspielen erst noch zeigen, ob er es noch kann. Das lässt auf eine Ausstiegsoption schließen, das widerrum erklärt vermutlich sein Zögern....

Gott sei Dank, dann kommt er vermutlich doch nicht zurück. Und wenn doch, werden die Testspiele Gewissheit über seinen Leistungsstand bringen.

Ist das Spiel in Paderborn eigentlich öffentlich? ;)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008, 13:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
So, nach langer Forums-Pause auch mal wieder was von mir...

Die Verpflichtungen von Maras und Heiko bewerte ich bei positiv, jedoch bleibt abzuwarten, inwiefern die Zwei zusammen harmonieren. Wenn's gut geht, meinen Respekt an Coach C.

Auch vll nicht ganz zu vergessen ist, dass mit den zwei Rückkehrern eine Identifikation geschaffen wird, die erstens vielleicht einen Dauerkartenaufschwung bringen kann (was wiederum Geld für eine vernünftige Nachverpflichtung bringt), zweitens aber auch sind soziale Risikofälle ausgeschlossen (alla Pinnock und wie sie nicht alle hießen).

Anm.: Ich gehe davon aus, dass Heiko sich nicht wieder die grüne Brille aufsetzt.

Drittens wird in der Osthalle von Anfang an geschlossen hinter der Mannschaft gestanden und das Team muss sich nicht die Stimmung und Unterstützung erarbeiten, wie so oft in den letzten Jahren.

Und mit Walker....Eigentlich kann er es ja, wie man in Braunschweig sehen konnte. Wenn er es schafft, daran anzuknüpfen, würde ich über eine Nachverpflichtung nachdenken, aber da ich seinen Leistungsstand nicht beurteilen kann (wie auch sonst fast keiner hier), halte ich mich mit meinem Urteil erstmal bis zu den ersten Testspielen zurück.

Desweiteren denke ich, dass die Mannschaft den Klassenerhalt als Ziel anpeilen sollte, aber durchaus mehr drin sein kann, wenn wir von größeren Verletzungen verschont werden.


Zum Logo: Soll schlimmere geben, ist eigentlich oke, vll ist das LTi en bissl zu dick aufgetragen, aber was solls....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 02:34 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine Dauerkarte mehr verkauft wird.
Die Verpflichtung von Maras wird Müde belächelt, da man sich Fragen muss, ob es nicht günstiger gewesen wäre in von Beginn an längerfristig zu halten.
Heiko muss auch erstmal Beweisen, dass er in Lage ist Konstant auf hohem Niveau zu spielen. Die Wahnsinnsdreier sind ja ganz nett, aber nur damit bleiben wir auch nicht in der Liga...

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 12:29 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 16:30
Beiträge: 268
Wohnort: Estadio da Luz in Lissabon
Also ich finds eigentlich ganz gut was bis dato verpflichtet wurde. Jetzt noch Gavel freikaufen *träum* :roll:
Naja,, es wird langsam und ich hoffe dass es diese Saison wieder aufwärts geht; auch Stimmungsmäßig :!: :!:

_________________
einmal MTV immer MTV....
T und N sind einfach die g..... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 15:03 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Aus dem Urlaub zurück und der gute Robert ist verpflichtet....... das ist ok!

Ich denke mal, dass unser Coach bei Robert hart an der Grundschnelligkeit arbeiten wird, damit bei unserem superschnellen Aufbau auch der eine und andere Fastbreak gelaufen werden kann.... :wink: :wink:

Da muss er ran, sonst bricht ja spielstrategisch alles zusammen. :D

Aber zu schnell darf er auch nicht werden, sonst überholt er ja noch unseren antrittsschnellen Guard Lewis und unseren pfeilschnellen 3er Walker... :wink: :wink:

Jaja.... die Gedankengänge sind schon vielfältig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2008, 15:15 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
bin vielleicht im so super im Bilde was modernen Basketball (der ja von Maras nicht wirklich verkörpert wird) anbelangt, aber Fastbreaks müssen nicht zwingend mit 5 Leuten gelaufen werden. Wenn der Fünfer als Trailer hinterhertrabt, dann ist das doch eigentlich super in Ordnung.

Rein theoretisch brauchst du für einen ordentlichen Fastbreak genau einen schnellen Mann. Is mir schon klar, dass hier nicht auf C-Jugend (ups, ich mein natürlich U16) gespielt wird, aber ich hatte Maras eigentlich als Spieler mit Spielverständnis und Überblick in Erinnerung, der durchaus in der Lage ist nach ergattertem Rebound den Fastbreak ordentlich einzuleiten. Da im Fastbreak mit nem leichten Wurf abgeschlossen wird, ist die Offensivreboundarbeit auch egal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de