Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 19:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Skylive²³ hat geschrieben:
Rooooooooooooooooooooooobert ist also wieder in der Stadt!


Und du musst deine Signatur noch um 2 Mannschaftsfotos erweitern ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 19:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
46ersDunkie hat geschrieben:
Der Abgang von Roessler ist bis jetzt nicht ansatzweise kompensiert. Das bereitet ein wenig Sorge. Das Team ist nominell m.E. wieder schwächer geworden. Wenn jetzt kein Kracher, den alle auf der 1 oder der 5 erwartet haben, auf der 3 kommt, dann wirds wieder mehr als eng.


1. Heiko und Danny sind besser als Obi und Shawan auf der 1. Die Punkte von Obie hat Heiko in Lubu fast in 20 Minuten gemacht, dazu einen Spieler wie Danny als Back Up, also bitte!

2. Umeh dieses Jahr wird besser sein als letztes. Und Buljevics Leistung wird der neue toppen.

3. Ohne Rouven, dafuer mit einem Jo der besser wird als letztes Jahr. Wohl etwas schwaecher.... in der Verteidigung evt. etwas staerker... naja. Auf jeden Fall nicht soo schlimm wie der Abgang von Chuck Eidson.

4. Gerrit und Rouse bleibt gleich.

5. Maras, Hartenstein und Freese sollten auch besser sein als Nelson und Hartenstein oder?

Das zu den vergleichen. Und nach diesen Vergleichen finde ich das Team schon staerker. Und ich rechne mit Walker und nichts besonderem auf der 2.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 19:42 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Naja, noch überzeugt die 3 nicht so richtig, da muss ich Dunkie Recht geben: Jo ersetzt ja nicht "sich selbst", Jo ersetzt ja derzeit Boxley/Walker UND sich selbst, Walker ersetzt darüber hinaus den Topscorer. Auch wenn ich dir in der Summe der Einzelspieler ansonsten zustimme, aber auf der 3 sind wir derzeit für mich schwächer besetzt als letztes Jahr (klar, so ohne Starter ;) ) und der neue (sei es Walker, sei es ein anderer) muss erst zeigen, was er kann.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 19:48 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Also sollten die restlichen Zugänge wirklich Robert, Tory und was besseres als Marco auf der 2 sein, dann seh ich der Mannschaft eigentlich auch positiv entgegen. Wenn man die Einzelspieler vergleicht, sind wir da stärker oder gleich aufgestellt.

Nur zwei Punkte berunruhigen einen natürlich im Moment. Wie soll die Ausrichtung mit diesem Team sein, wo sich Front- und Backcourt in Geschwindigkeit so sehr unterscheiden?

Und natürlich, was passiert, wenn uns mal wieder das Verletzungspech heimsucht. Da haben wir nicht die unriskantesten Varianten gewählt (mussten wir mit unserem vorhandenen Kapital aber wohl).
Mit Danny und besonders Tory könnten wir da noch unsern "Spaß" haben.
Aber wenn alle gesund sind, ist der Klassenerhalt (und viel mehr kann unser Ziel nicht sein) locker möglich.

Ich hätte aber auch nie geglaubt, dass ich vom Startkader der Saison 08/09 nur 2(!) Spieler (Backup auf der 2 und Jannik Freese) noch nie im 46ers-Trikot hab spielen sehen. Das finde ich gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 19:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
man holt sich auf alle fälle mal keine faulen äpfel ins boot, wenn man die spieler schon kennt! hoffen wir mal auf eine gute teamchemie und vllt doch noch auf einen guten walker oder guten 3er


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 19:59 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Skylive²³ hat geschrieben:
Rooooooooooooooooooooooobert ist also wieder in der Stadt!


shit, und ich habe so gehofft, wir bekommen endlich mal wieder einen grossen center :D :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:01 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Leider stimmt der Spielervergleich ja vorne und hinten nicht.

Vergessen wird vor allem so jemand wie Patrick Sparks auf der 1 !!! und wann hat denn Buljevic den Backup 2er gegeben und Robinson den auf der 1? Höchstens auf dem Papier oder vor Saisonstart. De facto haben sehr oft doch ganz andere Leute die übrigen Minuten auf der 1 und 2 abgegriffen.

Was viele hier auch vergessen: Hartenstein und seine Knochen sind auch wieder ein Jahr älter, dito Danny, Gerrit und Maras sogar 2. Glaubt mal nicht, dass ihr die Stats dieser Spieler von vor 1 oder gar 2 Jahren auf das kommende Jahr übertragen könnt. Da gehts bergab und die Verletzungen steigen an. Ist nun mal so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich sehe es folgendermaßen:

pg nicht schlechter als letztes jahr
sg wird durch den backup stärker besetzt sein als mit marco
sf wird wohl egal ob walker bleibt oder jemand kommt eine verschlechterung darstellen
pf bleibt unverändert
c wird stärker sein

ich sehe generell unsere bank als verbessert an.
danny > shawan
neuer sg > marco
lischka 08/09 > lischka 07/08
pf unverändert
c flo+freese > flo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:12 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Und einen Phillipps vergesst ihr auch, naja :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:13 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
ich hab die kader verglichen mit der wir letztes jahr gestartet und diese saison starten werden.

nachverpflichtungen wird es auch diesmal geben.

ich erhoffe mir ein team mit feuer+einsatzwillen und keinen lustlosen amis ...


Zuletzt geändert von jones am 05.08.2008, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Und wo bitte ist der Unterschied von Philips zu Maras, außer daß Maras wenigstens Defensiv ein bissl dagegenhalten konnte?
Ist zwar jetzt nicht son Dreiershooter, aber das braucht man nicht wirklich auf der 5

Und zu Sparks: Da habe ich aber deutlich lieber den Heiko, allein der Defensive wegen, auch wenn ich da Obies nochmal stärker fand, aber das ist ein anderes Thema

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:14 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Fuer Phillips haben wir jetzt Heiko, der kann auch Dreier werfen... Und 1 oder 2 Rebounds holt er auch, hehe :lol:

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:14 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
und wann hat ein sparks bei dir gespielt?
Nicht soooo wichtig, aber der Vergleich ist soo eben nicht machbar, denn ratet mal warum da noch Nachverpflichtungen kamen!?!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Und wo bitte ist der Unterschied von Philips zu Maras, außer daß Maras wenigstens Defensiv ein bissl dagegenhalten konnte?


Phillips ist schneller und der bessere Scorer.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 20:15 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Allzu selten, als er noch hier war, jedenfalls nicht^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 246 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de