Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:06 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Ich würde mir an deiner Stelle mal das Aufgebot von Köln genau ansehen , bevor du mich sowas frägst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:16 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
da gebe ich dem experten recht, köln is auf dem papier besser wie wir, ganz klar,

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:18 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich würde mir an deiner Stelle mal das Aufgebot von Köln genau ansehen , bevor du mich sowas frägst.


Soso... Milko Bjelica ist schon lange bei Lietuvos Rytas (Litauen) unter Vertrag, Robert Turner ist so extrem gut, dass er über drei Jahre hinweg keinen ernsthaften Profibasketball gespielt hat (und zuvor bei Pepperdine auch nicht grade DER Star war) und ob Jeremy Hunt wirklich besser ist als Michael Umeh, wage ich bis auf weiteres zu bezweifeln. Und Idbihi ist nicht nur verletzt, selbst fit nicht unbedingt besser als Rouse und drittens auch nicht mehr bei Köln unter Vertrag. Aber hey, zum Glück hast du dir den Kader mal genauer angeguckt ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Danke Limitless :lol: :lol: :lol:

Bei diesen Fakten der Experten konnte ich nicht mehr.... vor lachen.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Antonio Montana hat geschrieben:
Danke Limitless :lol: :lol: :lol:

Bei diesen Fakten der Experten konnte ich nicht mehr.... vor lachen.


Lach du nur mir doch Latte , vielleicht weinste ja bald !!

Ich halte mich an das was im Aufgebot und in der Wechselbörse steht. Wenn die nicht aktuell ist , ist das nicht mein Problem Ok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:39 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
For THREE hat geschrieben:
da gebe ich dem experten recht, köln is auf dem papier besser wie wir, ganz klar,


Seh ich auf gar keinen Fall so.
Deshalb haben wir, auch dank Nördlingen, schon Chancen uns durchzukämpfen, es sei denn, die holen jetzt noch wie die Irren neue Spieler

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 18:47 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich halte mich an das was im Aufgebot und in der Wechselbörse steht. Wenn die nicht aktuell ist , ist das nicht mein Problem Ok.


Vielleicht solltest du dann aber nicht so vorlaut sein und Dinge sagen wie "Ich würde mir an deiner Stelle mal das Aufgebot von Köln genau ansehen , bevor du mich sowas frägst.". Sobald du das nämlich tust, wird es zu deinem Problem ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 19:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
also wenn unsere 3 verpflichtungen für die S5 wirklich heiko, robert und walker sein werden, dann bin ich doch etwas enttäuscht. dachte durch cote und seine scoutingerfahrungen bzw. fähigkeiten haben wir die chance auf etwas anderes ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:26 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 19.11.2003, 22:13
Beiträge: 481
Wohnort: Latveria
Und wie würdest Du urteilen, wenn die Verpflichtungen Michael Myers, Ted Nugent und Wally Frankenstein hießen? Würdest Du Dich mit diesen Namen besser fühlen??

Lasst doch die Kirche mal im Dorf. Es sieht doch gar nicht so schlecht aus: Mit Umeh und Rouse haben wir zwei absolute Top-Spieler im Kader. Dazu viele Jungs, die hier viel Sympathien genießen wie Heiko, Flo, Danny, Jo, usw. Vom Geld her ist das mittlerweile inder BBL übliche Gebahren von "hire and fire" für uns sowieso nicht darstellbar. Das stört mich nicht weiter, so lange die Klasse gehalten wird. Diesbezüglich bin ich übrigens optimistisch. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:28 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 00:53
Beiträge: 168
Wohnort: Giessen
jones hat geschrieben:
also wenn unsere 3 verpflichtungen für die S5 wirklich heiko, robert und walker sein werden, dann bin ich doch etwas enttäuscht. dachte durch cote und seine scoutingerfahrungen bzw. fähigkeiten haben wir die chance auf etwas anderes ...



....ei des bedeutet doch eindeutisch, dass es sowohl im Amiland, wie auch in Europa und Afrika nix besseres als die "three magic returners" gibt!!!


:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: ...sucht Euch einen aus!!!

_________________
Am Morgen geht die Sonne auf,
die Vögelein, sie fliegen,
nach den Vögeln steht die Mama auf,
der Papa bleibt noch liegen.

8) proudobtainerofelvirovčinashootingshirt 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:49 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
jones hat geschrieben:
also wenn unsere 3 verpflichtungen für die S5 wirklich heiko, robert und walker sein werden, dann bin ich doch etwas enttäuscht. dachte durch cote und seine scoutingerfahrungen bzw. fähigkeiten haben wir die chance auf etwas anderes ...

Also, es ist schon herb das wir einen Coach haben des herausragendste Fähigkeit wohl das Spielerscouting ist und DAS ist dann das Ergebnis? Das Scouting konnte dann zu Hause vor dem Sofa mit nem Telefon in 5 Minuten für alle 3 zusammen erledigt werden. Oder, wie ich ja schon schrieb, das scouting hätte dann auch Karl Napp vom Max hats durchziehen könne.
Das ist wirklich obermerkwürdig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:55 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 24.11.2003, 22:10
Beiträge: 444
Vielleicht ist Cote aber sowohl als Trainer wie auch als Scout einfach von den Fähigkeiten dieser Spieler überzeugt ... *
Warum dann also einen unbekannten Amerikaner holen, wenn es Spieler gibt mit denen sich (fast) jeder Gießener sofort identifizieren kann und von denen der Trainer überzeugt ist ?

(* im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 22:04 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Laut schoenen-dunk soll Maras morgen in Gießen ankommen und am Mittwoch das Training aufnehmen. Der User ist in der Hinsicht eigentlich zuverlässig, aber es zeichnete sich ja auch ab.

Tja, damit steht für mich nun ein großes Fragezeichen hinter der spielerischen Ausrichtung des Teams, das nun nicht auf den ersten Blick zeigt, wofür es denn nun steht. Zum Glück beginnen schon bald die ersten Testspiele, in denen das Team nun zeigen kann und muss, welche Identität es hat. Ich bin gespannt.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 22:10 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Also war er das vielleicht doch schon am Freitag, der gesichtet wurde. Bin gespannt wann die offizielle Meldung dann kommt. Wahrscheinlich dann morgen, wenn es stimmt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 22:50 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 09:32
Beiträge: 991
Limitless hat geschrieben:
Laut schoenen-dunk soll Maras morgen in Gießen ankommen und am Mittwoch das Training aufnehmen. Der User ist in der Hinsicht eigentlich zuverlässig, aber es zeichnete sich ja auch ab.

Tja, damit steht für mich nun ein großes Fragezeichen hinter der spielerischen Ausrichtung des Teams, das nun nicht auf den ersten Blick zeigt, wofür es denn nun steht. Zum Glück beginnen schon bald die ersten Testspiele, in denen das Team nun zeigen kann und muss, welche Identität es hat. Ich bin gespannt.


Hihi, der SD-User "Taki" ist in der Tat gut informiert, das liegt wohl in der Familie :lol:

_________________
Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de