Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:47 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Und wie willst du beurteilen, dass sie keinen ordentlichen Job machen?
Aufgrund externer, indirekter Anhaltspunkte...so ganz genau kannst du das dadurch aber dann nicht wirklich ableiten ;) lol

Setz dich doch hin und machs besser oder setz einen anderen hin, dann können wir mal vergleichen... ach huch, vielleicht wäre ja dann noch weniger Geld da :-O

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:53 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Weil wir kurz vor der Pleite standen/immer noch stehen und siet Jahren die Teams schlechter werden.
Dazu stehen, abgesehen von Schäfer, völlig unerfahrene Leute, die null Reputation vorweisen können, in der GF- zu wenig, um einen Profisportbetrieb adäquat zu führen.

Wieso soll ich es besser machen? ich bin nur Fan. Die Verantwortlichen sollten sich Gedanken machen, ob sie ihren Aufgaben wirklich durchgehend gewachsen sind.

Und so Dinger wie der Abgang von Wane uns Scalabroni z.B. sind nicht nur kein ordentlicher Job. Das war mehr als stümperhaft.
Nur zwei Beispiele, die aber symptomatisch für das Geschehen der letzetn Jahre sind

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 16:54 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
is doch lächerlich was du ablässt, frag mal wieviel leute der meinung sind, dass die nen guten job machen?????
und all die fehler der letzen 2 jahre wurden gemacht weil wir so ein professionelles management haben???
junge verarsch dich nicht selber, dass is doch albern
wahrscheinlich sind die fans dran schuld, wenn das team schlecht zusammengestellt ist und verliert was?

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:03 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Überragend ist der Job ganz sicher nicht, denn die führenden Personen hier leisten.

Allerdings sind wir nach wievor in der höchsten deutschen Spielklasse, also sind das jetzt auch nicht die Vollidioten, als die sie von vielen hingestellt werden.

Das LTi-Sponsoring haben eben genau diese Personen unter Dach und fach gebracht, wenn sie das nicht geschafft hätten, bräuchten wir uns garkeine Gedanken über die nächste Budnesligasaison machen, da es sie höchstwahrscheinlich nicht gegeben hätte.

Zum Team:

Ich bin bisher mit der Mannschaft zufrieden und könnte auch mit Maras leben, aber Walker als Starter wäre echt unglaublich.


Zuletzt geändert von Lucky am 02.08.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:04 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
nur mal so nebenbei

unser professionelles management, das ja sehr strigend auf die jugend setzt hat den fähigsten mann harald stein ziehen lassen, punkt 1
punkt 2 mitten in der saison fehlt auf, upps wir haben keine kohle mehr, dank unserer tollen finanzplanung punkt 2

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:05 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Also, wenn die beiden jetzt noch offenen Positionen tatsächlich von Walker und Maras besetzt werden, muß ich total am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Egal wer das ist.
Bereits jetzt ist imho die Kombi Heiko/Lewis auf der 1 aus verschiedenen Gründen ein mittleres Desaster. Walker und Maras machen dann aus meiner Sicht das Desaster komplett. 1=Heiko+Lewis??, 3=Walker+Jo????, 5=Maras+Hartenstein?????? Gute Nacht!!!
Sollte es so kommen, steigen wir imho ab, wenn ich mir die anderen Teams so anschaue. Wie immer nur meine unmaßgebliche Meinung und meine dümmliche Prognose, sonst nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:10 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Lucky hat geschrieben:
Überragend ist der Job ganz sicher nicht, denn die führenden Personen hier leisten.

Allerdings sind wir nach wievor in der höchsten deutschen Spielklasse, also sind das jetzt auch nicht die Vollidioten, als die sie von vielen hingestellt werden.

Das LTi-Sponsoring haben eben genau diese Personen unter Dach und fach gebracht, wenn sie das nicht geschafft hätten, bräuchten wir uns garkeine Gedanken über die nächste Budnesligasaison machen, da es sie höchstwahrscheinlich nicht gegeben hätte.

Zum Team:

Ich bin bisher mit der Mannschaft zufrieden undkönnte auch mit Maras leben, aber Walker wäre echt unglaublich.


Vollidioten sind sie sicherlich nicht, und natürlich haben sie uns im letzen Moment gerettet. ABer Das darf einfach nicht unser Ansprich sein, alle 4 Jahre dem Tod von der Schippe zu springen.
Und ich weiß nicht, ob es der richtige Weg ist, mit, außer Schäfer eben, einem total jungen Team nen Verein sanieren zu wollen.

Wenns gutes zu vermelden gibt, weiß ich das auch immer zu würdigen, das ist keine Frage :)

Nur kann man auch die Frage stellen, ob LTI nicht die Not der 46ers ausgenutzt hat?

Wo bekommt man sonst so günstig eine BBL-Plattform ;)


Wie gesagt, mit dem Team habe ich mich abgefunden. Hätte zwar gern mehr gehabt (5 und 2Bank sind ja noch offen), aber was will man machen.
Ist okay, ich denke durchaus, daß wir damit Köln und Nördlingen hinter uns lassen können, auch wenn es wieder ein Kampf ohne Ende wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:13 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
MTineV hat geschrieben:
Also, wenn die beiden jetzt noch offenen Positionen tatsächlich von Walker und Maras besetzt werden, muß ich total am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Egal wer das ist.
Bereits jetzt ist imho die Kombi Heiko/Lewis auf der 1 aus verschiedenen Gründen ein mittleres Desaster. Walker und Maras machen dann aus meiner Sicht das Desaster komplett. 1=Heiko+Lewis??, 3=Walker+Jo????, 5=Maras+Hartenstein?????? Gute Nacht!!!
Sollte es so kommen, steigen wir imho ab, wenn ich mir die anderen Teams so anschaue. Wie immer nur meine unmaßgebliche Meinung und meine dümmliche Prognose, sonst nichts.


Sorry, aber der Aufbau is ja mal das beste was wir in den Jahren nach Gavel/Schaffartzik hatten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:15 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nur kann man auch die Frage stellen, ob LTI nicht die Not der 46ers ausgenutzt hat?

Wo bekommt man sonst so günstig eine BBL-Plattform ;)


richtig theke, da könnte was dran sein. denn wirklich besser geht es uns ja scheinbar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:16 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Nur kann man auch die Frage stellen, ob LTI nicht die Not der 46ers ausgenutzt hat?

Wo bekommt man sonst so günstig eine BBL-Plattform ;)


richtig theke, da könnte was dran sein. denn wirklich besser geht es uns ja scheinbar nicht.


Naja, wenn das Geld für den Schuldenabbau drauf geht, ist das ja auch wenig verwunderlich...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:19 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Is eben so:

Wenn es uns gut geht, können wir ein bissl pokern.
Wenn uns das Wasser bis zum Hals steht, müssen wir das erstbeste Angebot nehmen, daß uns den Arsc h rettet


Und dennoch bin ich natürlich mehr als glücklich darüber, daß wir diesen Sponsor haben, und möchte keinesfalls rummotzen!
Das definitiv nicht. Ist nur mal ein kleiner Denkanstoss

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
so nach einem tag find ich unsere pg position gar nicht mehr so schlimm besetzt. mit heiko und danny haben wir 2 spieler die beide spiele entscheiden können und vom einsatz her absolute fighter sind.
seit gavel/heiko hatten wir in keiner saison mehr 2 spieler die diese position auch nur halbwegs vernünftig spielen konnten.
trotzdem ist unsere bisherige S5 aus heiko, umeh, gerrit/corey noch zu schwach ... wenn walker wirlich der starter auf der 3 sein soll dann doch bitte nen richtigen center.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 17:57 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
For THREE hat geschrieben:
is doch lächerlich was du ablässt, frag mal wieviel leute der meinung sind, dass die nen guten job machen?????
und all die fehler der letzen 2 jahre wurden gemacht weil wir so ein professionelles management haben???
junge *** dich nicht selber, dass is doch albern
wahrscheinlich sind die fans dran schuld, wenn das team schlecht zusammengestellt ist und verliert was?


Hör auf mich Junge zu nennen oder mich anderweitig zu beleidigen, denke nicht, dass wir schon mal zusammen die Kellertreppe runtergefallen sind!
Nenn du erst mal Argumente, die mich wiederlegen, anstatt irgednwelche Mutmaßungen hier abzulassen...

Ich habe nie behauptet, dass wir ein "professionelles" Management hier haben, kannst du nicht richtig lesen oder wie?!
Ich habe lediglich gesagt, dass nicht alles so schlecht ist, wie bspw. du es hier siehst...mach vernünftige, finanzierbare Vorschläge und unterbereite sie doch Schäfer und co...

@ Theke:

Ich habe genau meine Punkte dargelegt, genau was du sagst, habe ich doch schon implizit so formuliert....omg....Ja, wir standen vor der Pleite--> wäre das bei einem anderen Management anders gewesen, ach nein, sicher nicht, Herr Niebaum hätte in der ach so wirtschaftlich starken Region Oberhessen sicherlich die 46ers kurzerhand unter die Top 4 geführt....

macht ihr euch mal nicht selbst lächerlich!

Un ob LTI die NOt der 46ers ausgenutzt hat...loool und wenn ja???
Was wäre die Alternative gewesen?! Dann wären wir jetzt nicht hier...Wie MANN es macht, ist es verkehrt....WAHNSINN

Seid lieber mal froh, dass wir überhaupt noch erste Liga spielen....

Ein Giessen-Lützelinden oder TV Mainzlar sind nicht umsonst von der 1.Liga Landkarte verschwunden, auch dort haben überlebenswichtige Sponsoren gefehlt...genießt lieber die kommende Saison, es könnte die letzte sein....

Noch einmal: Ich habe selbst genug kritische Beiträge über das Management geschrieben, und es ist weiss Gott nicht alles Gut!
Aber die MEISTEN Sachen, die hier abgelassen werden, sind bestimmt nicht legitim!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 18:08 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
Genau das selbe Finanzplanung....wenn ich das schon höre...

Aja Gut, lasset uns alle eine hieb und stichfeste Finanzplanung aufstellen in dem augenscheinlich sehr volatilen Dauerkarten VVK-Geschäft.

Kalkulieren wir halt ohne Risiko so 200 Dauerkarten.

Dann könnt ihr aber von Verpflichtungen wie Walker oder Schaffarzik träumen!!!!

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 18:20 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Wenn Walker wirklich der Wunschkanditat von Cote ist, warum ist er dann nicht längst hier? Als ob Walker nach so einer langen Verletzungszeit bessere Angebote hätte :roll: (Was aber nicht heißen soll, dass ich ihn hier sehen will). Bei Maras hingegen bin ich echt gespannt, ob es nun stimmt oder nicht. Gesichtet wurde er ja angeblich schon. Oder zumindest ein Herr mit gewisser Ähnlichkeit^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de