Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 21:56 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Die sportlichen Endscheidugen die ein gewisser Herr Gelhaar trifft, sind um es mal hart zu sagen zum kotzen. Der bringt uns, wenn er so weiter macht noch
in die Regionalliga. Das ist der allerletzte Stümper , der ist noch nichtmal in der Lage eine Regionalliga Mannschaft mit Spielern zu bezetzen . Der richtet den Giessener Basketball noch Total zu Grunde , der gehört auch zur Licher Connection. Der soll sich um den TV Lich kümmern , aber auch dazu ist der noch zu blöd. Mir reicht es schon vor Saisonbeginn , deshalb wäre es wohl besser wenn sich die Wege von Lich und Gießen soll schnell wie möglich trennen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 22:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
MTineV hat geschrieben:
Dann kriegste auch noch mehr Antworten. Ich weiß zwar nicht, was "die Amis sofort***", deiner Meinung nach,
aber auf gut deutsch ist das eine ziemliche Gurkenliga in den großen Weiten der USA. Was nicht heißt, dass in solchen Ligen dort nicht auch ein paar echte Rohdiamanten rumhüpfen.

Siehe limitless:
"Die Kentucky Basketball Developmental League, eine Semi-Pro-Liga."

Klar kannste solche Spieler auch woanders finden, oder auch bessere Spieler woanders finden oder ganz ganz tolle ganz woanders. Fragt sich immer nur wieviel Kleingeld noch in der Portokasse ist.....
wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich für die Vater-Sohn-Tradition Nummer bin. Außerdem ist das imho auch nur ein Gerücht bislang.

SLAM: "We hate Vanderbilt" :lol:



Hundley ist ein Rohdiamant , nur will das in GI keiner

warhaben!!

bei Konrad Wysocki war das ebenso !!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 22:57 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Wenn ich hier schon zitiert werde:

Woher weißt du das denn schon wieder, dass ausgerechnet der nun ein Rohdiamant ist?
Kann genausogut der größte Flop der letzten 10 Jahre sein (siehe der Mann mit dem Hund in der Handtasche).

Bei Konny wußten wir alle seit 20 Jahren wie er spielt und wie er ist, das ist imho ein Riesenunterschied! Aber auch bei dem: eine blöde Verletzung (siehe erneut Mann mit Hund in Handtasche) und vielleicht wärs nie was geworden mit der BBL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 00:08 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
MTineV hat geschrieben:
Wenn ich hier schon zitiert werde:

Woher weißt du das denn schon wieder, dass ausgerechnet der nun ein Rohdiamant ist?
Kann genausogut der größte Flop der letzten 10 Jahre sein (siehe der Mann mit dem Hund in der Handtasche).

Bei Konny wußten wir alle seit 20 Jahren wie er spielt und wie er ist, das ist imho ein Riesenunterschied! Aber auch bei dem: eine blöde Verletzung (siehe erneut Mann mit Hund in Handtasche) und vielleicht wärs nie was geworden mit der BBL.


Ich will dir ja nicht etwas absprechen oder von meiner Seite etwas dazu tun ,es ist aber so . Zumindest hätte Hundley als Backup für die 3 Power von der Bank gebracht , is ja auch egal , vergiss es einfach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 01:40 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
ein trainer der walker als starter einplant hat bei mir jetzt schon alles vertrauen verspielt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 02:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Ich will dir ja nicht etwas absprechen oder von meiner Seite etwas dazu tun ,es ist aber so . Zumindest hätte Hundley als Backup für die 3 Power von der Bank gebracht , is ja auch egal , vergiss es einfach!


Also Hundley statt Lischka? ;) Ansonsten würde ich auch gerne die Frage stellen, worauf du die Aussage basierst, dass Hundley ein Rohdiamant ist (bzw. in was sich für dich ein Rohdiamant verwandelt - hat Hundley für dich Potential zu einem der fünf besten Spieler der BBL, ist er ein Euroleague-Kailber?) - ohne das jetzt irgendwie böse zu meinen.

Was Wysocki angeht, wie immer die übliche Frage: Statt wem hätten wir den guten Konrad denn holen sollen - anstelle von Roessler oder bereits zuvor anstelle von Eidson? Oder Elder?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 11:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.08.2004, 12:14
Beiträge: 66
Wohnort: Gießen
[quote="Der Experte aus GI"]Die sportlichen Endscheidugen die ein gewisser Herr Gelhaar trifft, sind um es mal hart zu sagen zum kotzen. Der bringt uns, wenn er so weiter macht noch
in die Regionalliga. Das ist der allerletzte Stümper , der ist noch nichtmal in der Lage eine Regionalliga Mannschaft mit Spielern zu bezetzen . Der richtet den Giessener Basketball noch Total zu Grunde , der gehört auch zur Licher Connection. Der soll sich um den TV Lich kümmern , aber auch dazu ist der noch zu blöd. Mir reicht es schon vor Saisonbeginn , deshalb wäre es wohl besser wenn sich die Wege von Lich und Gießen soll schnell wie möglich trennen!![/quote

Dann kann es ja nur ein Wunder sein, dass Gießen diese Saison in der BBL und Lich in der Pro A spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:30 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
coleman collins wäre der hammer, genau der richtige für giessen, junger spieler in dem sehr viel potential steckt, aber ich glaube zu teuer für giessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 12:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
@Jazzer

Zitat:Dann kann es ja nur ein Wunder sein, dass Gießen diese Saison in der BBL und Lich in der Pro A spielt.

Einige werden sich noch wundern , davon kannste ausgehen. Ob im positiven Sinne oder im negativen bleibt "noch" offen . Mich wundert garnichts mehr , wenn ich nicht nachvollziehbare Entscheidungen sehe. Das liegt nicht alleine an den Finanzen , sondern an ??. Diese Saison wird noch härter wie es die abgelaufene schon war , davon kann man mal ausgehen. Bisher sehe ich nur ein Team hinter GI , nämlich Nördlingen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:08 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
nunja ganz unrecht hat der experte da nicht soo.......sieht man sich mal die kader der anderen teams an stelt sich schon die frage wen man hinter sich lassen kann in der liga, zumal wir bis jetzt keinen einzigen richtigen scorer haben, dazu pyshisch eindeutig zu den schlechtesten teams zählen werden,
ich glaub wir werden echt probleme in der defense bekommen, wenn nicht noch auf 3 und 5 richtige athleten kommen die mal double-doubles produzieren können
nur allein das wir uns alle lieben und dass das die prio sein soll bei der kaderzusammenstellung so Cote, werden wir keine siege einfahren.

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:23 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Jo also manchmal hat man das Gefühl, daß, egal was der Experte sagt, dies gleich nicht ernstzunehmen ist.

ABer ich kann seine Meinungen durchaus nachvollziehen. Auch wenn der Kader noch nicht steht und ich durchaus menschlich und auch spielerisch mit den meisten so recht zufrieden bin: Die erwarteten und geforderten Kracher sind das hier nicht.
Und wenn sich das mit Walker noch bewahrheitet- das wird, so viel kann man jetzt schon sagen, wieder keine leichte Saison.
Mein Gefühl zumindest sagt mir, daß wir schon wieder ganz schön zu zittern haben- hoffen wir das beste!

Und z.B. Roesslers Weggang ist auch wieder sone Geschichte. Nichts davon auf der HP, und man munkelt, daß auch hier mal wieder nicht alles so gelaufen ist wie man es sich für nen BBL-Verein wünscht!

Imho wäre es wirklich mal an der Zeit für einen Kehraus in der Führung, weil irgendwie viele Leute dort tätig sind, aber nicht spürbares dabei rumkommt.

Mag sein daß Interna nicht an die Öffentlichkeit gehen, aber das, was andere Vereine betreiben, fühlt sich zumindest aus der Entfernung einfach besser an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:39 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
ich finde einfach die summe der fehler in den letzen2-3 jahren im sportlichen und wirtschaftlichen bereich immens und unverantwortbar gegenüber den fans,
der verein ist im endeffekt ein unternehmen und auch dort müssen umstrukturierungen, neuerungen, austausch der führungsebene stattfinden, wenn es nicht läuft.

die lachnnummer mit der bürgschaft der stadt

wir haben ein diplom geographen als finanzleiter, einen sportlichen leiter dem sicher die schuhe noch etwas zu groß sind und das schlimmste ist,
wir haben keinerlei neuen input mal von aussen, weil hier jeder mit jedem gut kumpel ist, nur besitzen wir in unserem dorf kein gallischen zaubertrank.

problem ist, die fans lassen sich ja auch ein ums andere mal schlechte spiele in serie und fehlentscheidungen gefallen, die halle hat nunmal imer ne gute auslastung,
somit muss sich keiner der herren angegriffen fühlen und bleibt sicher im job
problem ist auch, wer soll sie feuern, wer soll sagen ey jetzt ist genug du musst raus? die gesellschafter sind doch alles busenkumpels seit jahren und damit untereinander fest verflochten.
es wird sich also auf dauer nicht viel ändern

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
For THREE hat geschrieben:
ich finde einfach die summe der fehler in den letzen2-3 jahren im sportlichen und wirtschaftlichen bereich immens und unverantwortbar gegenüber den fans,
der verein ist im endeffekt ein unternehmen und auch dort müssen umstrukturierungen, neuerungen, austausch der führungsebene stattfinden, wenn es nicht läuft.




Absolut richtig, sehe ich genauso.
Da hatten wir in den letzten Jahren kein glückliches Händchen, vor allem nicht im Umgang mit den Leuten. Und so etwas spricht sich auch unter Beratern herum, was die Personalrekrutierung nicht leichter macht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
es gibt kein oberhäuptling, weder im verein, noch bei den sponsoren der klare ansagen machen kann und führungswechsel fordern kann.
somit werden wir häufiger verlieren, weniger geld von sponsoren haben und ganz allmählich in die 2 liga absteigen....


mir fällt ja kaum noch alles ein...
nur ***
wane verarscht
stirling davis verarscht
harald stein vergrault
bürgschaft
studimanager
unzählige fanhilfmitaktionen wir bekommens nicht hin obwohl die halle voll ist


es gibt sicherlich genug fähige leute, denen der verein am herzen liegt, schaut man sich im umfeld mal an

b.röder, villwock, t. andres, k. blümel, grad die ganzen jungs ausm letzten meisterteam,

man könnte scooter barry als sportlichen leiter holen, auch vladi bogojevic finde ich eine gute lösung, weil er auch nicht alles sich sagen lässt
hinzu einen manager von einem fussball zweitligisten um einfach auch mal aus anderen bereichen hinzuzulernen, eine person mit charisma, der tough ist.
Andrerseits auch die Infopolitik, wenn die Fans bis ins detail wissen wie es ums geld steht, würde man manche entscheidungen besser verstehen.

ich finde wenn man ein projekt machen würde, wie glaub ich bei fortuna köln, dass die fans das team zusammenstellen und managen bis zu einem gewissen grad, wären wir jedenfalls in den letzten 2 saisons sicher weiter oben gewesen;-)

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2008, 14:59 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Und wie willste nen Zweitligamanager bezahlen? :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de