Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:07 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Dann kriegste auch noch mehr Antworten. Ich weiß zwar nicht, was "die Amis sofort***", deiner Meinung nach,
aber auf gut deutsch ist das eine ziemliche Gurkenliga in den großen Weiten der USA. Was nicht heißt, dass in solchen Ligen dort nicht auch ein paar echte Rohdiamanten rumhüpfen.

Siehe limitless:
"Die Kentucky Basketball Developmental League, eine Semi-Pro-Liga."

Klar kannste solche Spieler auch woanders finden, oder auch bessere Spieler woanders finden oder ganz ganz tolle ganz woanders. Fragt sich immer nur wieviel Kleingeld noch in der Portokasse ist.....
wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich für die Vater-Sohn-Tradition Nummer bin. Außerdem ist das imho auch nur ein Gerücht bislang.

SLAM: "We hate Vanderbilt" :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
steven hat geschrieben:
scha.... man, was für ein komplizierter name hat sich sicherlich seit seinem weggang verbessert. ob das als starter reicht?


Schaffartzik. S-C-H-A-Doppel-F-A-R-T-Z-I-K ;) Oder: Schaf+Das englische Wort für Furz+zik. Ganz einfach ;)

Offensiv hat er ja letztes Jahr in Ludwigsburg sowohl in der Liga als auch im ULEB-Cup bessere Statistiken gehabt als Obie hier in Gießen, Pass-First-PGs sind sie beide nicht, defensiv bin ich gespannt, in wie weit er sich von der Rolle der "instant Defense", die er in 04/05 von der Bank gebracht hat, weiterentwickelt hat zu einem Spieler, der ein gesamtes Spiel über eine hohe Verteidigungsintensität bringen kann. Wenn er das geschafft hat, ist er IMHO nicht schlechter als Obie.

@Zlaty Bazant
Als was er eingeplant wäre, wissen wohl nur die Coaches, sollte man wirklich mit ihm verhandeln, er wird aber von seiner Agentur als 3/2-Spieler geführt, also würde ich auf die 3 tippen. Die Liga ist eben eine semiprofessionelle Liga in Kentucky, die mit FIBA-Regeln spielt und sich (laut Wikipedia) zum Ziel gesetzt hat, US-Spieler auf das Spiel in Übersee vorzubereiten. Talentlevel? Ähem... joaaaa... ;) Und ja, man findet solche Spieler auch im Baltikum oder auf dem Balkan - allerdings sind die nicht zwangsläufig billiger, auch wenn manche Leute glauben, da müsste man nur ein Wurstbrot am Tag bieten und schon rennen einem da Mini-Macijauskas' den Laden ein...

Ach ja, Ludwigsburg hat heute Coleman Collins entlassen. Wenn man ja offensichtlich Spieler sucht, die man schon mal gesehen hatte, könnte man sich den mal ansehen eventuell... ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:19 
:D oder einfach "Heiko" :D ???

Willkommen zurück, altes Haus! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Wäre das Gerücht Hundley nicht eher was für die Pos. 2 als Backup (und er kann dann auch die 3 spielen)? Weiß da jemand mehr über den Spieler.
Walker ginge ja garnicht. Da muss ein frischer Mann rein. Kennt denn keiner einen 3er aus der BBL oder anderswo, der frei und bezahlbar ist... Ach ja, einen Draht zum Management sollte er auch haben. Limitless? :wink: Dann bekommste als "Gehalt" ein Bier von mir... :D

Ich freue mich auf Heiko, finde, dass er sich zum Klassespieler entwickelt hat. Gefährlich in der Offense, bissig in der Defense. Klar eher ein Shoot-First-PG, aber das war Obie gewissermaßen auch (v.a. im Vergleich zu Pat Sparks) und der konnte einfach keine Dreier. Also: Welcome back Heiko.

Als Center hätte ich gerne (und da stimme ich Limitless zu) was Schnelleres. Aber alles steht und fällt wohl mit dem lieben Geld. Robert muss wohl richtig billig geworden sein, nachdem wir ihn uns letzte Saison nicht mehr leisten konnten... Und man bedenke: Nelson soll ja auch Topverdiener gewesen sein. Persönlich würde ich mich natürlich über ihn freuen, aber ob er noch der Topcenter ist, wage ich gerade zu bezweifeln, außer das er taktisch nicht ins Konzept passt.

EDIT: Limitless: Du warst schneller und hast meinen Post vorher schon fast komplett beantwortet, lol

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:30 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Naja, ich würde schon sagen daß sich Maras und Rouse gut ergänzen können, außerdem sehe ich Maras deutlich stärker als Phillips.

Wie gesagt, ich könnte sehr gut mit ihm leben. Allerdings jetzt wo nicht der Hammerkracher auf der 1 da ist, wäre zumindest ein richtig brutaler Spieler echt notwendig.
Andererseits weiß man bei Maras, wie wichtig er sein kann, um die Mannschaft im Gefüge zu verstärken.

Und das er zu lahm sein soll, nur weil Heiko und Umeh bisher da vorne rumlaufen? seh ich nicht so. AUsgehend davon das Wlaker, Lischka, Gerrit und auch Lewis nun nicht gerade die schnellsten sind, würde das bisher super passen.

Und mit Walker habe ich mich, nachdem ich die PK gesehen habe, schon fast abgefunden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:36 
Apropos PK sehen: was muß ich jetzt nun wieder tun um das Ding anschauen zu können? :roll:
Dankbar für jede Hilfe!

Maras stärker als Phillipps??? Im Leben nicht, sorry!
Rebound holen sie beide keine, Centermoves am Brett ebenfalls 2 x Fehlanzeige, Verteidigung unterm Brett auch beide arg arg schwach, dafür ballert Phillips hochprozentig aus fast jeder Entfernung gegen fast jeden Gegner, ist viel schneller vorne, kann bedingt Fastbreaks mitlaufen und kann locker Spiele mal ganz allein entscheiden. Das kann Maras alles definitiv nicht.


Zuletzt geändert von Yassi am 01.08.2008, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:37 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
http://www.mediatools.tv/fan_tv/wm_dsl.htm


;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:41 
schon klar, funzt aber nicht!!! :wink: (für wie doof......? :D)
komm, gib dir mal ein bißchen mehr Mühe, wenn ich dich schon in die Geheimnisse der Zahlencodes einweihe! :lol:


Zuletzt geändert von Yassi am 01.08.2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 18:42 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Stimmt. Heut Mittag gings iwie. Kein Plan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 19:11 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
"Heiko, wink´ doch mal!" :wink: Endlich mal eine Entscheidung, die ich voll und ganz begrüße. Ein toller Schachzug und mit ein wenig Glück bleibt er dann ein weiteres Jahr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 19:21 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 01:07
Beiträge: 760
Wohnort: Hannover
Yassi hat geschrieben:
Apropos PK sehen: was muß ich jetzt nun wieder tun um das Ding anschauen zu können? :roll:
Dankbar für jede Hilfe!

Maras stärker als Phillipps??? Im Leben nicht, sorry!
Rebound holen sie beide keine, Centermoves am Brett ebenfalls 2 x Fehlanzeige, Verteidigung unterm Brett auch beide arg arg schwach, dafür ballert Phillips hochprozentig aus fast jeder Entfernung gegen fast jeden Gegner, ist viel schneller vorne, kann bedingt Fastbreaks mitlaufen und kann locker Spiele mal ganz allein entscheiden. Das kann Maras alles definitiv nicht.


Ganz ehrlich, ein Philipps würde mir deutlich besser gefallen diese Saison nochmal in GI als ein Maras. Du hast Recht!

_________________
46ers...für ewig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 19:57 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
nen center a la reggie bassete würde uns gut stehen und nen 3er a la casey schmidt.
wir glaubt ihr eigentlich sind die anforderungen an den 2er backup?
kann mir vorstellen, das heiko nicht so teuer ist, da man ihn als starter nimmt und er sicher mit weniger geld sich zufrieden gibt aufgrund viel spielzeit.
demnach müsste doch für die drei noch kommenden spieler noch ausreichend geld da sein für 2 gute spieler auf der 1 und 5.

meint ihr man riskiert nen ganz billigen back-up 2er dessen stärke hauptsächlich die defense ist und kein scorertyp ist? oder denkt ihr, so meine hoffnung, dass da noch einer ist der auch mal ein paar dreier einschenken kann.

letztes jahr, war die bank ja ganz schön bescheiden bei uns, man denke daran wo heiko von der bank kam, was er bewirken konnte.

achso und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die 2 starterpositionen keine unbekannten amis aus den staaten sind. ich gehe einfach mal stark davon aus, dass cote in den summercamps 2 ordentliche amis abgecheckt hat;-)

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 20:22 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
achso die pk kann man sich wieder angucken,
dort sprricht cote davon, nach heiko nur noch einen starter für die 5 und nen backup 2er holen will,
sorry aber ich krieg nen ganz ganz dicken hals wenn der walker unser starter auf der 3 wird, dass kann ja wohl echt nicht wahr sein,

bayern münchen holt ja auch nicht den basler mal schnell nach 2 jahren pause als den mann fürs mittelfeld.

ich könnte echt kotzen, so ein schwachsinn zu hören

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 20:49 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
SORRY aber ich bin hier gerade mächtig am ausflippen
kann mir mal jemand erklären wie das geht????????????????????????????

das is echt wahnsinn wie kann der coach sich hin stellen und bei der pk sagen ein spieler der 2 jahre net gezockt hat is unser erster mann für eine STARTER POSITION??????

wenn dann noch auf der 5 maras kommt dann frag ich mich was er bei gesprächen mit "millions of agents" für ein quatsch macht oder
die 46ers sind so richtig richtig fast pleite

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 21:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Mit Hudley wird es nix , da gehe ich jede Wette ein!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de