Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 16:46 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Jawol, sehr geil, hab es ja die ganze Zeit für ein Sommerloch gehalten. Aber ich finds Klasse!!

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 16:49 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004, 17:10
Beiträge: 1420
cammert hat geschrieben:
Schaffartzik ist fuer die 1 in der BLL fuer einen Verein mit wenig Anspruechen durchaus ok. Der hier oft geforderte Kracher ist er aber auch wieder nicht.
Mit seinem Weggang begann damals die Leidenszeit nach der tollen Saison 04/05. Hoffen wir also, dass es jetzt mit ihm wieder bergauf geht.


sehe ich absolut genauso.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:02 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
hier ist Heiko auch bei den Artländern und den Frankfurtern gelistet, deren Kader sind doch eigentlich komplett:
http://www.ballineurope.com/trades/bund ... -20082009/

Ich fänds geil.
Maras fand ich sowieso schon immer gut!
Und Walker wird alle Kritiker Lügen strafen oder im Notfall Platz für Lischka und Poiger machen, kann mit beidem leben.

Den 2er Backup macht Perl und das Team des Überraschungsmeisters 2009 ist perfekt!

....oder wenigstens UEFA-Cup


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:03 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 18.03.2004, 12:35
Beiträge: 594
Na ja und ich denke Robert Maras wird der nächste sein, aber erstmal Willkommen zurück HS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Olio hat geschrieben:
@jones

ich habe aus dem Zeitungsbericht die Namen entnommen und geschaut welche Position Hudley spielt. wenn es denn der Hudley wirklich ist der bei courtside unter vertrag ist..


Was ist denn die KDBL für eine Liga?

"Scott Hundley (6'5''-G/F-81, college: Vanderbilt), 185 lb forward pushes the Express down the court in every game with 20.5 points, 7.8 rebounds, 3.7 assists, and 2.1 steals per game. Scott wants to continue his playing career in Europe, and will be a great player for the team that picks him up."

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:13 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2006, 19:22
Beiträge: 313
Auf die Leistung des Teams bin ich sehr gespannt, aber ich finde es ist positiv herauszuheben, dass sich mit dem jetzigen Team die Fans sehr gut identifizieren können.

Von der Person her ist Heiko auf jeden Fall ne super Verpflichtung, die mich sehr freut. Lasst uns jetzt nicht alle sagen, er ist für die BBL zu schlecht als Starter. Lasst uns doch erstmal schauen, ich hoffe er überrascht die Kritiker.

Aber das mit Walker kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Hab vorhin das Video von der PK angeschaut und da schwärmt Cote ja richtig von ihm. Er stellt ihn als Wunschspieler dar.

Weiß er irgendwas, was wir nicht wissen? Wann hat er denn das letzte mal richtig trainiert? Hat das jemand gesehen?
Da muss er ja ne Weltklasseleistung gezeigt haben.

Hat er denn so einen besonderen Charakter der wichtig für's Team ist? Versteh ich echt nicht.
Aus der jetztigen Sicht find ich Walker sehr ersetzbar und das Verletzungsrisiko ist mir zu hoch. Aber auch hier lass ich mich gerne überraschen. Bin echt verwundert, warum so von ihm geschwärmt wird und wär dankbar, wenn mir das einer von euch mal erklären könnte.

Achja, WELCOME BACK HEIKO :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:15 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@ZLATY B.:
Die Erklärung findest du ganz oben auf der website : alles in FETT sind bestätigte, also offiziell verkündete Wechsel. Alles in Normalschrift sind nur Gerüchte aus diversen Quellen.
Du kannst ruhig glauben, dass der Heiko wieder da ist (siehe unsere HP, die ist da sicher die bessere Quelle!). Konjunktiv also streichen. :)

@Sir Jordan: wie du siehst versteht das ja hier absolut niemand, also mußt du wohl den Coach fragen :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:44 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Ich lasse mich überraschen........

Noch einmal für alle:

Point Guard
Schaffartzik................... für Trotter

Small Forward
Walker?.........................für Roessler

Center
Maras?..........................für Phillips

Jeder kann sich nun Gedanken machen, ob wir da besser positioniert sind.

Aber wir haben ja einen neuen Trainer..... vielleicht kann er die entsprechenden Puzzleteile sinnvoll zusammensetzen!

Er braucht dafür ein glückliches Händchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:50 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
heiko ist sicherlich genauso korbgefährlich wie obie, allerdings sehe ich ihn in der verteidigung nicht auf obies niveau und beide haben leider nicht ihre stärke in der organisation des spiels. ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:52 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Doble-Double hat geschrieben:
Ich lasse mich überraschen........

Noch einmal für alle:

Point Guard
Schaffartzik................... für Trotter

Small Forward
Walker?.........................für Roessler

Center
Maras?..........................für Phillips

Jeder kann sich nun Gedanken machen, ob wir da besser positioniert sind.

Aber wir haben ja einen neuen Trainer..... vielleicht kann er die entsprechenden Puzzleteile sinnvoll zusammensetzen!

Er braucht dafür ein glückliches Händchen.


und....

Lewis für Robinson...
:lol:

Heiko finde ich auch nicht schlechter als Obi und.... Umeh und Lischka sind natürlich auch besser geworden.

btw. Wenn ich mir anschaue wie oft Phillips gespielt hat, und was er an "Center Arbeit = Rebounds" geholt hat, kann ich mit Maras gut leben.

Hoffen wir mal auf dein angesprochenes "glückliches Händchen", und eine verletzungsfreie Vorbereitung.

Ich freu mich auf Heiko, der hat in Lubu schon sehr gut gespielt.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:53 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2005, 06:56
Beiträge: 1262
Willkommen, Heiko :) Hab mich irgendwie richtig gefreut, als ich es vorhin erfahren habe :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:54 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
mit heiko und danny haben wir jedenfalls 2 echte charakterköpfe auf der wichtigen pg position. hoffe der wechsel weg vom oft zu ruhigen general obie bringt uns voran


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:56 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
FOR THREE hat geschrieben:
zu Maras mit Stats von 9 Punkten und 7 Rebounds möchte ich sagen, dass er defensiv zwar Respekt einflösst, aber sich ein ums andere mal vernaschen hat lassen und jede menge leichte lay-ups kassiert hat. Was ich gemocht habe, war dass er ne gute Einstellung auf dem Spielfeld zeigte, Leaderqualitäten hat und fürn Center ne echt gute Spielübersicht.
Mit Terdenge der nicht gut unter dem Korb verteidigen kann und Flo die Foulmaschine, haben wir bis auf Rouse, der vereltzungsanfällig und bissl schmächtig ist, niemanden der ordentlich Bretter holen kann.
Wir brauchen keinen Center, der seine Würfe ausserhalb der Zone sucht, sondern einen der Foul ziehen kann, Reboundtechnisch ordentlich was abgreift, da is Maras zu wenig. Von der Bank kommen wär das natürlich was anderes, aber für Giessen leider kein Thema


So was darf man hier aber eigentlich nur sagen, wenn man einen Rachefeldzug gegen Maras führt :lol: :wink: Nein, im Ernst. sehe ich ähnlich. Unter dem Korb wäre eben ein ziemliches Loch.

Bin überrascht, dass hier so viele Heikos defensive Qualitäten so schlecht sehen. Wenn ich an Heiko denke, denke ich an eine sehr aggressive, druckvolle Defense, die genau in das von Cote in der Allgemeinen genannte Konzept passt, ab der Mittellinie sehr viel Druck auszuüben. Willkommen zurück in Gießen... Alter! :D

@Acie Earl
Die Kentucky Basketball Developmental League, eine Semi-Pro-Liga.

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:57 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 19.11.2003, 02:25
Beiträge: 1998
kann das sein, dass man überhaupt keine lust mehr auf unbekannte spieler hat? das kann sich ja durchaus auszahlen.
scha.... man, was für ein komplizierter name hat sich sicherlich seit seinem weggang verbessert. ob das als starter reicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 17:59 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
ich bleibe meiner Linie treu und stelle noch mehr blöde Fragen:

Für wen oder was soll Hundley denn geplant sein? Starter auf der 3, Backup auf der 2 oder Swingman?

Und was ist das überhaupt für eine Kentucky-League in der er spielt? Nicht das mir aus lokalrivalitätstechnischen Gründen aufstoßen würde, dass Kentuckys Hauptstadt Frankfort heißt, aber kann man solche Spieler nicht auch im Baltikum oder an der Adria finden? Immer diese Amis, die sofort ***...das nervt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 239 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de