Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 13:14 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Nochmals zur Verinnerlichung..... Walker war in seinem Jahr bei den Arland Dragons ewig verletzt.

Dann ging er nach Braunschweig, wo er ein paar Spieler machte.... wieder verletzt!

Danach bei den LTi 46ers mehr oder weniger die komplette Saison in den Sand gesetzt......wieder durch Verletzung.

Wer diese 3-jährige Verletzungs-Odysee einfach ignoriert, dem ist einfach nicht zu helfen.....sorry!

Der Mann hat fast 3 Jahre lang nur mehr oder weniger verletzt den Spielen zugeschaut........ nun soll er wie Phoenix aus der Asche auferstehen und die LTi46ers auf ungeahnte Höhen hieven.

Das alles....... nach eventuell gerade mal 5 Wochen Training............. da sage ich nur Servus.....alles ist gut :wink: :wink: :wink:

Sicherlich wird der Faktor Geld eine große Rolle spielen.... aber dann für das Geld lieber einen jungen Spieler, der nach oben strebt.............zudem eine relative Sicherheit garantiert, was die Verletzungen angeht.

Man hätte sich um Oliver kümmern sollen..... die Göttinger haben ihn mit Kusshand genommen. Er ist ein junger nach oben strebender Spieler.

Er war auch sehr kostengünstig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 13:34 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wie heist es doch so schön , aus Fehlern wird man Klug . Von Klug kann im Falle Walker nicht die geringste Rede sein. Man benötigt wohl den Nürnbergertrichter um einigen die Klugheit einzubleuen , wenn das überhaupt
noch Sinn macht .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 15:28 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 10:04
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin
ich hege großes Interesse was die Herren Hellseher so in ca. 10 Wochen so zu schreiben haben.
Hier werden Dinge als gegeben hingenommen die noch gar nicht entschieden sind. Ich bin der Auffassung verantwortlich für die Mannschaft ist der Coach. Der hat in erster Linie das sagen wen er in der Mannschaft haben will und wen nicht. Wenn ich hier lese das auf einmal R.Maras gerne wieder hier gesehen würde, fällt mir so ganz entfernt ein was hier alles geschrieben wurde als er in der Vergangenheit verpflichtet wurde.
Die jenigen die damals Mord und Totschlag von sich gaben sind auch heute wieder mit im Boot beim negieren aller Dinge die noch nicht entschieden sind. Weiter so ,die neunmal Klugen an die Front.

_________________
was Du nicht willst man Dir antu ....................


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 16:02 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@Basketfan: (bring endlich ma deine Sig in Ordnung, die nervt schon seit Jahr und Tag) komische Parallelen zu "Basket" im übrigen, nicht nur was den Nick angeht :lol:

Wieso werden eigentlich die, die was angeblich "Negatives" schreiben, abfällig die "Herren Hellseher" genannt? Und die die was positives schreiben, sind nicht die "Herren Hellseher"? Von dir hab ich übrigens auch noch nichts positives gelesen, außer die Aufforderung an andere was positives zu schreiben: BITTE, MAL ZU! Leg los!
In früheren Zeiten warst auch du übrigens einer der Motzer (RR!) hier. Kürzlich konvertiert?

So lange die Saison nicht angefangen hat sind wir alle bloß Hellseher, die positiven wie die negativen und da ist keiner besser als der andere und seine Meinung schreiben wird ja wohl erlaubt sein! Wir sind hier schließlich NICHT IN CHINA!!!

1.) Ein Walker der seit über 3 Jahren nicht mehr richtig gespielt hat, kann wirklich nicht die erste Option sein, denn NIEMAND, auch kein neuer Coach, kann wissen, wie der spielt, weil er es seit über 3 Jahren nicht mehr gemacht hat.
2.) Eine Kombi Heiko/Lewis reicht auf der 1 definitiv nicht für die BBL.
3.) Ob Maras auf Center, aber offensiv weit, weit weg vom Brett, für die BBL-S5 noch mal reicht, wage ich auch mal schwerstens zu bezweifeln.

Das Schlimmste aber an den drei Punkten ist: da haben wir schon seit einigen Wochen einen neuen Trainer, der nichts so gut kann wie scouten und dennoch fallen auch ihm offenbar bei der Vorstellungs-PK und für die Presse nur die ollen Kamellen ein, die ja bereits als Gerüchte schon zwischen 1 und 3 Jahren auf dem Buckel haben???? :roll: :roll: :roll: das kann doch wohl nicht sein...........das hätte dann auch Kall Napp vom "Max hats" scouten können.

Auch schlimm: alle Teams fangen um den/oder am 1.8. mit dem Training an, das sind dann bis zum ersten Spiel genau lächerliche 50 Tage.
Fast alle Teams haben, so weit ich weiß, ihre Mannschaften komplett zusammen zumindest auf den Positionen 1-10. Nur wir nicht. Der angebliche Vorteil (???), dass wir ja ach so eingespielt sind (???), weil ja ach so viele Spieler dageblieben sind (???), erklärt sich hier selber zum Witz, wenn noch 3 von 5 Startern beim Trainingsauftakt morgen früh fehlen........aber spätestens seit Chris Finch beginnt ja die wahre Saison des MTV immer erst im Januar, frühestens.


Zuletzt geändert von MTineV am 31.07.2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 16:43 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2005, 23:40
Beiträge: 951
Wohnort: Bagdad
MTineV hat geschrieben:
Das Schlimmste aber an den drei Punkten ist: da haben wir schon seit einigen Wochen einen neuen Trainer, der nichts so gut kann wie scouten und dennoch fallen auch ihm offenbar bei der Vorstellungs-PK und für die Presse nur die ollen Kamellen ein, die ja bereits als Gerüchte schon zwischen 1 und 3 Jahren auf dem Buckel haben???? :roll: :roll: :roll: das kann doch wohl nicht sein...........das hätte dann auch Kall Napp vom "Max hats" scouten können.


Da hast du wirklich mehr als recht..... :? :? :? :? :roll: :roll: :roll: :roll:

_________________
"There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 19:33 
Lt. SD Schaffartzik und Maras kurz vor der Vertragsunterzeichnung bei uns???
Oha, wohl jemand die Finger wundgescoutet? :roll: und wirklich alle Beziehungen spielen lassen.....
Die Kombi an sich ist wohl sowieso nur unter "interessant" buchbar. Heiko als 1? oder gar als 2? Maras als S5-Center? Lahmer C mit schneller 1 und 2 und 4? Maras plötzlich so viel billiger?

Jetzt verstehe ich auch die Aussage von SC auf der HP besser:
"Ich musste nicht lange nachdenken"

Oder liegts etwa am Geldtopf der BBL? Seit neuestem gibts ja pro gespielter deutscher Minute Kohle :roll:


Zuletzt geändert von Yassi am 31.07.2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 20:21 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn Maras denn kommen sollte OK !!!!


Kohlmeyer nee Danke , ein David Jandel hat doch wohl gereicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 22:28 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Kohlmeyer kann als S5 Center imho keine Option in der BBL sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 22:36 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
bevor maras damals kam gab es natürlich ressentiments von einigen und maras hat es durch leistung, kampf und sympathischen auftreten geschafft diese ressentiments abzubauen. das problem war aber nie seine leistung, die war und ist für die dimensionen in denen wir uns bewegen gut und ausreichend.

der fall walker ist eine ganz andere geschichte. es kann immer mal situationen geben, wo man so einen spieler durchfüttern muss oder ihn nicht mehr loswird, wie man als trainer mit einer gewissen scouting reputation so jemand als wunschspieler bezeichnen kann, zieht mir schon etwas die schuhe aus. das wird nix werden.

heiko würde ich schon gerne wieder bei uns sehen, auch wenn eine gewisse skepsis vorhanden ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 08:37 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2004, 14:47
Beiträge: 3970
Wohnort: Osthölle
Wenn Walker die 10 ppg macht die er zuletzt in Braunschweig erziehlt hat, dann bin ich zufrieden. Denke aber nicht das Walker das noch schafft. Mag ja sein das er der "Wunschspieler" von Cote ist, aber für welche Rolle im Team?

_________________
Youtube-Video-Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 09:23 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@skylive: genau!
Man gewinnt irgendwie den Eindruck, dass einzelne Personen/Spieler separat betrachtet werden ohne sie mit dem Team in Verbindung zu bringen bzw. ohne das große Ganze im Blick zu haben.

Klar wäre ein Heiko mehr als ultrageil und ein Maras cool. Walker würde man es natürlich auch gönnen. Aber alle 3? Das kann doch nicht unsere Lösung für 08/09 sein.
Kommt insgesamt alles recht konzeptlos rüber und von den Scoutingconnections in alle Welt sieht man ja wie gesagt leider noch überhaupt nichts.

Leute wie Kohlmeyer allerdings sind indiskutabel und der Hundleysohn? Tolle Story an sich. Vater-Sohn, Tradition etc. pp., aber wo auf welcher Position soll der denn spielen im Team?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 10:36 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
Ken Johnson ist von ffm nach köln gewechselt ... habe ihn nicht oft spielen sehen, aber was man so über ihn sagt hätte doch sicherlich auch gut zu uns bzw. zu cotes wünschen aus der pk gepasst.
defense-tier+bedingungsloser einsatz

schade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 10:37 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 01:32
Beiträge: 26
also wenn ich das richtig verstanden habe, soll Maras oder Kohlmeyer auf der 5, Heiko auf der 1, hudley auf der 3 als back-up oder starter das gleiche gilt für walker, hudley könnte auch 2 spielen...

mal sehen, was das Wochenende bringt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 10:47 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
@olio was sind denn deine quellen ? ich hoffe ja auf keinen von den 3 ... höchstens noch maras ... aber heiko fällt für mich schon raus weil er nicht so richtig ins profil von cote (video der pk) passt. er ist für mich nicht der leader, der gut organisiert und das spiel lenkt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 11:04 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 01:32
Beiträge: 26
@jones

ich habe aus dem Zeitungsbericht die Namen entnommen und geschaut welche Position Hudley spielt. wenn es denn der Hudley wirklich ist der bei courtside unter vertrag ist..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 254 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de