Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:37 
Ja, langsam wird es wirklich mal Zeit, dass sich auch bei uns ein wenig was tut. Gleich nach Saisonende war hier alles sehr aktiv und seitdem ist mehr oder minder Funkstille was den neuen Coach und die neuen Spieler angeht. Nächste Woche sollte dann was passieren auch wenn immer noch BB-Camp ist, oder?

Will ja immer so schlau sein, zur Untermauerung daher noch mal dies: @Theke, du brauchst doch eigentlich gar keinen fremden Account. Entweder man hat die Buchstaben (ü, ö, ä etc) sowieso per Alt + (Zahlen) im Kopf oder du kopierst einfach deinen Namen aus dem Forum in die Anmeldemaske rein. Dito beim Passwort. Dann kann einem die fremde Tastatur egal sein. Schon wärst du angemeldet............Grüße in den Norden!

Alt + 0252 = ü
Alt + 0228 = ä
Alt + 0246 = ö
Alt + 0223 = ß

:D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 20:55 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
Nordlicht hat geschrieben:
cammert hat geschrieben:
In der Allgemeinen stand doch, dass Cote in den kommenden Tagen auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Also abwarten und Tee trinken.

Sorry, aber ich wohne nicht im Einzugsbereich der beiden Gießener Zeitungen und bin deswegen auf die Infos hier im Forum angewiesen. Erklärt auch ein wenig die Aussage meines obigen Beitrages. :lol:


Die Allgemeine hat natuerlich nicht jeder, aber der entsprechende Satz war aus der Pressemitteilung des Vereins, die auch als Bericht hier auf der Homepage steht:
Zitat:
„Habt Spaß, hört auf eure Trainer und dankt den Personen, die euch die Teilnahme an diesem Camp ermöglicht haben“, sagte Cote, der in den kommenden Tagen im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 16:06 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Huch @ Yassi, ich wusste gar nich dass das mit den Zahlen so geht:-O

Haste auch die Codes fuer Deutsche Tastatur auf Dænisch im Kopf? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 16:30 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006, 14:01
Beiträge: 3007
Wohnort: Lago de Constanza
Das kannst du doch auch ganz normal am pc einstellen?!

_________________
Ich war der erste Affe im Weltall!
Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 19:49 
Die Zahlen sind auf der ganzen Welt gleich, liebe Theke :wink: Das ist doch der Witz an der Sache. Ne Alt-Taste und ein paar Zahlen werden sich doch auch bei den Rosawürstlern auf der Tastatur finden, oder? :D

Mit den entsprechenden Zahlencodes kannst du auf deiner deutschen Tastatur auch griechisch oder sonstwas schreiben. Braucht mal schon mal bei Formeln aus Chemie, Physik und Mathe, daher kann ich die.....und die Deutschen Sonderbuchstaben kann ich noch wg. 1 Jahr Studium USA. Irgendwann kann man auf seine "Umleute" einfach nicht mehr verzichten :wink:

Ist ja lustig, dass ich als absolutes PC-Brot mal was aus dem Bereich sozusagen "besser weiß" :lol: :D Der gespielte Witz geradezu......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 16:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
meiner meinung nach sollten wir uns mal nach alex king von den skyloosers erkundigen, der junge hat ne geile defense, hammer athletik und kann von der bank auf position 2 und 3 als energizer für uns sicher etwas bewegen und im schnitt 15 minuten bekommen, was für ihn sicherlich auch attraktiv wäre. er hatte wirklich eine sauüble saison was den preis sicher drückt.
seggelke wäre noch so ein anderer name den ich in giessen gerne sehen würde, aber hab keine vorstellung davon wie teuer er sein wird.
gordon geib hat auch noch kein neuen verein, wobei von auszugehen ist, dass er wohl dann in seinem alten/neuen team düsseldorf bleiben wird.
glaube allerdings, dass es wieder große unbekannte werden die für uns spielen werden, was ja nicht zwangsläufig schlecht ist.




http://statistik.basketball-bundesliga. ... aison=2007 :roll:

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 16:15 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
For THREE hat geschrieben:
meiner meinung nach sollten wir uns mal nach alex king von den skyloosers erkundigen, der junge hat ne geile defense, hammer athletik und kann von der bank auf position 2 und 3 als energizer für uns sicher etwas bewegen und im schnitt 15 minuten bekommen, was für ihn sicherlich auch attraktiv wäre. er hatte wirklich eine ***üble saison was den preis sicher drückt.


Hammer-Athletik ist sicherlich übertrieben... wie ich, als wir vor dreizehn Seiten schon mal über King diskutierten, schon sagte: Ich glaube kaum, dass wir uns einen offensiv impotenten Edelverteidiger leisten können, und wenn wir nicht grade mit Lischka auf der 3 starten wollen, sehe ich auf der 3 auch keine Minuten für ihn. Nach dem, was ich gehört habe, ist es allerdings sowieso wahrscheinlicher, dass King zu Bayern München in die ProA wechselt.

Zitat:
seggelke wäre noch so ein anderer name den ich in giessen gerne sehen würde, aber hab keine vorstellung davon wie teuer er sein wird.


Klar. Müssten wir nur erstmal aus seinem neuen Fünf-Jahres-Vertrag in Jena rauskaufen. :roll: Aber in Gießen sieht man ihn am 30.08. ja trotzdem ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 16:37 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
hauptaugenmerk soll doch auf die 1 und 5 gelegt werden. kann also sein, dass wir den nicht begnadeten verteidiger walker als starter für die 3 bekommen? dann lieber lischka starten lassen!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 16:59 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 13:47
Beiträge: 737
Wohnort: vancouver
krass, 5 jahre jena, abtörn

_________________
Keith Gatlin my all time favourite 46er
thanx for so many nice moves :-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 02:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Hier wurde gesagt, daß ein neuer wohl da wäre:

http://www.dr.dk/netradio/Metafiler/ASX/DR_P3_128.asx

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 10:52 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Hier wurde gesagt, daß ein neuer wohl da wäre:

http://www.dr.dk/netradio/Metafiler/ASX/DR_P3_128.asx


Net Radio Dänemark hat das berichtet? Nicht schlecht. :lol:

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 11:14 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Seid froh daß ich ecuh nicht den Folkloresender gepostet habe :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 19:23 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 14.06.2004, 15:28
Beiträge: 61
Mein Traum Backcourt ist Nikagbatse und Schaffartzik auf Starting 1 und Backup 2. Wer genau was spielt wird sich zeigen, beide wären wohl für beides gut. Da sowohl Lewis als auch Umeh hin und wieder einen auf Überraschungsei machen, wäre es nicht schlecht Leute zu haben, die beide Positionen spielen können.

Ich mag nicht dieses Dogma, dass die 1 die wichtigste Position ist und das Team sicher führen muss. Mannschaften, die nicht DEN Leader haben sind schwerer auszurechnen und spielen flexibler. Hamann und Roller zB haben während der Quali häufig gemeinsam und sehr erfolgreich gespielt.

Ich mag Misan und Heiko und eines kann wohl niemand bestreiten: Die beiden machen ordentlich Dampf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2008, 20:49 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Und dann Garris auf die 3, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2008, 01:26 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Limitless hat geschrieben:
Nach dem, was ich gehört habe, ist es allerdings sowieso wahrscheinlicher, dass King zu Bayern München in die ProA wechselt.


Sagte ich Bayern München und ProA? Ich meinte wohl doch die Telekom Baskets Bonn und die BBL ... naja, werden ja auch beide von der Telekom gesponsort :wink:

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 236 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de