Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 25.10.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 17:56 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
naja, ende juli soll cote doch der öffentlichkeit nach seiner rückkehr aus den staaten vorgestellt werden, dann wirds wohl neuigkeiten geben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008, 23:17 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Nach einem einem gutem Spiel der DBB Auswahl gegen Brasilien hat sich gezeigt was für ein Potentzial Konrad Wysoki hat! Schade das er nicht für GI spielt . Was für ein fataler Fehler ihn nicht an Gi zu binden!!

Im weiteren sollte man sich mal mehr um Spieler aus Brazil kümmern , wäre wohl nicht falsch!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 00:31 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Nach einem einem gutem Spiel der DBB Auswahl gegen Brasilien hat sich gezeigt was für ein Potentzial Konrad Wysoki hat! Schade das er nicht für GI spielt . Was für ein fataler Fehler ihn nicht an Gi zu binden!!


Man muss sich aber auch immer vor Augen halten, dass vor zwei Jahren die Frage war "Wysocki oder Roessler", nicht "Wysocki oder Francois/Cubrilo".

Der Experte aus GI hat geschrieben:
Im weiteren sollte man sich mal mehr um Spieler aus Brazil kümmern , wäre wohl nicht falsch!!!

Das sind Nationalmannschaften, und wenn man jetzt mal von den Kapverdischen Inseln absieht, die insgesamt vielleicht 350 Basketballer haben und darum Spieler aus der Landesliga mitnehmen, sind das doch keine absoluten Basketballentwicklungsländer, denen man gestern einen Korb hingestellt hat und wo die 46ers jetzt hingehen können und ihnen für das Drittel eines US-Spieler-Gehalts einen Weg aus der Armut aufzeigen könnten. Spieler aus dem brasilianischen Team spielen u.a. bei Maccabi Tel Aviv, TAU Ceramica oder Spartak St. Petersburg, die können doch alle Basketball spielen und wissen das auch. Ich warte auf die Aussage "Man sollte sich mal um Spieler aus Slowenien kümmern, die haben total gute Spieler mit" und auf die Aufforderung, Simon Cote sollte sich doch mal mit diesem Lakovic in Verbindung setzen... :roll:

Wieso also sollte man sich besonders um die Brasilianer kümmern, bzw. warum mehr um die Brasilianer als um die Kanadier, Neuseeländer, Amerikaner, Litauer, Serben, Montenegriener, Deutschen? Weil die jetzt grade mal beim Olympiaqualiturnier dabei waren und die hier im Forum wohl keiner kennt?

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 09:15 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
Der Anzeiger bringt als Starter Maras und Schaffartzik ins Spiel.
Walker ist wieder fit und anscheinend auch eine Option.

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 10:35 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2007, 22:22
Beiträge: 1507
Acie Earl hat geschrieben:
Der Anzeiger bringt als Starter Maras und Schaffartzik ins Spiel.
Walker ist wieder fit und anscheinend auch eine Option.


Wenn es wirklich so kommen sollte, dann wär ich mit Maras als Verpflichtung äußerst zufrieden und auch mit Heiko wäre ich zufriedenzustellen. Lediglich Walker bereitet mir etwas Kopfschmerzen, aber für mehr Qualität wird kein finanzieller Spielraum sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:00 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
kann mir nicht vorstellen das cote die 3 starter positionen mit bekannten gesichtern füllen will/wird. ausserdem ist heiko als starter für mich definitv der falsche ... dann hätte ich lieber obie gehalten .... da muss was anderes her


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:03 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 19.11.2003, 01:32
Beiträge: 26
Also gegen Heiko ist absolut nichts zu sagen, insbesondere wenn wir mit dem "alten Mann" Lewis einen routinierten Back-up und Lehrer für Heiko haben, nach der Saison in Ludwigsburg.

Gegen Maras ist auch nichts zu sagen.. er hat die Größe die wir benötigen am Korb und für Rebounds haben wir Corey.

Wer allerdings auf die, mir vollkommen unverständliche Idee kommt einen Walker wieder zu verpflichten, auch wenn er billig sein sollte, ist mir vollkommen schleierhaft. Da gibt es zu 100% Amis die nicht teuerer sind und 1. wesentlich jünger und 2. eine andere Qualität haben.

Wozu ist SC jetzt noch in den USA wenn wir die 3 wirklich verpflichten sollten....?!? um den Back-up für die 2 zu verpflichten :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:23 
Offline
Regionalliga

Registriert: 19.11.2003, 11:19
Beiträge: 1431
Warten wir es doch erst einmal ab. Wenn Cote einen Maras nimmt, fände ich das ok. Er wird uns sicherlich weiterhelfen.

Einen Schaffartzik als Starter wäre fatal. Dann hätte auch ich lieber einen Obie behalten.....absolut.

Wenn irgend jemand einen Walker noch einmal ins Gespräch bringt, gehören dem Schläge.

Wie nur jemand im Ansatz an eine Verpflichtung eines Spielers denkt, der schon eine 3-jährige intensive Verletzungs-Odysee hinter sich hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Zudem hat er in den paar Spielen, wo er in Gießen verletzungsfrei war, absolut unter Limit gespielt.

Wenn diese 3 Spieler tatsächlich das Team abrunden sollten....... wäre das ein mehr als großes Desaster.

Maras absolut ja.........aber Schaffartzik und Walker für Obie und Roessler?

Welch ein Qualitätsverlust!!!!!!

Aber vielleicht bringt ja der Anzeiger unter der Führung des 46ers-Hofberichterstatters Lehmann diese Varianten ins Spiel, aufgrund seiner alten Connection zu TL.

Wir werden sehen...... also das Procedere kann und will ich mir nicht vorstellen mit den vorgenannten Spielern.

Hoffen wir, dass der Artikel im Anzeiger nur eine Sommerloch-Soap ist........... ergo jeglichem Wahrheitsgehalt entbehrt.


Zuletzt geändert von Doble-Double am 19.07.2008, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:23 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Robin Benzing wird nicht an der University of Michigan spielen dürfen - bitte sofort die Fühler nach ausstrecken und als Doppellizenzler verpflichten...

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:23 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Acie Earl hat geschrieben:
Der Anzeiger bringt als Starter Maras und Schaffartzik ins Spiel.
Walker ist wieder fit und anscheinend auch eine Option.


Wann stand das im Anzeiger?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
Der Experte aus GI hat geschrieben:
Acie Earl hat geschrieben:
Der Anzeiger bringt als Starter Maras und Schaffartzik ins Spiel.
Walker ist wieder fit und anscheinend auch eine Option.


Wann stand das im Anzeiger?


Na offensichtlich heute ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:28 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
maras wäre prima, aber heiko als starter :roll:
ich weiß nicht...

nur walker wäre noch frustrierender, der war doch schon vor seiner verletzung überfordert.l


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:37 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
Wenn man Maras bekommen könnte das wäre schon mal ok. Heiko als Starter auf der 1 wohl nicht so der Bringer . Walker für mich kein Thema!
Frage mich auch , wenn es so läuft, was Cote dann noch in den USA will , wo doch eh alles soweit klar ist. Da jemanden, der in Summerleage gespielt oder auch nicht gespielt hat , nach Gießen zu lotsen , halte ich auch Grund der Finanzen für nicht machbar . Dafür reicht wohl das Geld wohl nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:42 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 04.08.2004, 12:14
Beiträge: 66
Wohnort: Gießen
Heiko vs. Obie = 10,1 Punkte, 1,5 Rebounds, 1,6 Assists und 0,9 Steals in 24 Minuten durchschnittlicher Spielzeit bei Ludwigsburg vs.
8,4 Punkte, 2,6 Rebounds, 2,8 Assists und 1,3 Steals in 28 Minuten durchschnittlicher Spielzeit bei Gießen. Also ich wüsste nicht, warum Heiko nicht auch Starter sein könnte, zumal er sich stetig weiter entwickelt, körperlich fit zu sein scheint, hoffentlich mit dem Kiffen aufgehört hat, ein Kämpferherz besitzt und mit diesem verteidigt. Einen unbekannten Collegespieler von dieser Qualität muss man erst mal finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 11:51 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
genau hier täuschen die stats wie ich finde ... heiko macht die stats als backup ... oftmals in phasen von spielen wo alles entschieden ist etc.
für mich ist obie definitv heiko vorzuziehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 247 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de