Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 146  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 22:50 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
@Körbchen:
Es dürfte ja nicht so viele Leute geben, die gleich 4 Wohnungen an den Verein vermieten.
Falls das nicht alles gelogen ist, ist also zumindest allen in der Führung klar, wer hier ständig auf übelste Art und Weise Stimmungsmache betreibt.
So jemand wäre zumindest für mich als Geschäftspartner absolut untragbar. Die Nummer, die du hier abziehst ist einfach nur indiskutabel.

Wenn das was du immer mal so schreibst wahr ist: behalte diese INTERNA bitte für dich!!! Kläre sie ggf. mit der GF.
Die Interna haben hier nichts, aber auch schlicht gar nichts verloren!
Und ob du es glaubst oder nicht: das interessiert hier keine Wutz UND deine Akzeptanz in dem Forum sinkt unter den absoluten Nullpunkt. Das was du dir geifernd erhoffst: die Anerkennung aller hier als Superinsider und Vollauskenner, die bleibt garantiert aus. Auf diese Art schon mal ganz und gar

Wenn das aber nicht wahr ist: stecks dir einfach sonstwohin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 08:39 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 20.12.2003, 22:20
Beiträge: 339
Basket hat geschrieben:
Junge ich habe 4 Wohnungen an die 46ers vermietet und habe in den letzten 3 Monate kein Geld gesehen. Was sagst du nun?


Da Du das ja scheinbar gewerblich machst, ich bin auch auf der Suche nach einer Wohnung, wenn möglich Stadtgebiet aber trotzdem ruhig gelegen. 4 Zimmer, Küche, Bad + Balkon + Garage + Keller. Hättest Du da was? Ich arbeite und verdiene Geld, d.h. Mietzahlung ist kein Problem!
Du bist aber nicht von der Wohnbau? Die stellen doch auch Wohnungen zur Verfügung soviel ich weiß.

_________________
Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!

Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!

It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!

"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 11:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
neulich hat der liebe Basket behauptet, dass BOXLEY einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben hat. Auf die Nachfrage, woher er diese Info hat kam Schweigen.... :oops:

... Leute , lasst ihn schwätzen ... denn das Schlimmste für ihn wäre keine Beachtung, gelle :lol:

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 12:06 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Was ja um so lustiger wäre, als dass die Type uns ja schon die ganze letzte Saison und auch jetzt noch damit nervt, dass der arme Boxley über den Tisch gezogen wurde. Das Argument muß dann auch dafür herhalten, wenn er Grottenspiele ablieferte.
So und jetzt hat er sich gleich noch mal über den Tisch ziehen lassen? Und wieder einen bösen bösen Knebelvertrag unterschrieben?

PS: Ich bin immer noch dafür diese Type endlich zu sperren. Mit "lasst ihn schwätzen" ist es nicht getan bei so einer Hass-Spritze. Der schadet dem ganzen Forum und das sehe ich einfach nicht ein. Finde es falsch zuzulassen, dass eine Einzelperson so was anrichtet. Schaut euch einfach mal hier im Fred die letzten Seiten ein: eine einzige Katastrophe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:35 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
@ MTineV

Nee, ich glaube immer noch daran, dass die höchst mögliche Strafe die Nichtbeachtung ist. Solche Figuren leben davon, dass sie zum Gegenstand von Diskussionen in Foren gemacht werden. Aber egal. Wenn seine Wohnungen, die er an die 46ers vermietet so aussehen wie sein Geschwafel, dann wundert mich nicht, dass keiner zu den 46ers will ...

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:50 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
MTineV hat geschrieben:
...
PS: Ich bin immer noch dafür diese Type endlich zu sperren. ...

Bringt nix - dann ist er in 5 Min. mit einem anderen Account wieder da. So weiss man wenigstens, dass man seine Beitraege getrost ignorieren kann.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 16:06 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 30.09.2007, 19:18
Beiträge: 97
Basket hat geschrieben:
Jo hat in der letzten Saison nicht überzeugt.
Flo ist ein Spieler der für seine Kollegen immer ein Ohr hat aber mehr nicht.
Terdenge seine Leistung ist rückläufig.

Was das Gehaltsgefüge der Herren betrifft werde ich schweigen, man könnte ja..........

Wenn ich aber sehe was ein Herr Boxley hier verdient hat, brauch man sich über seine Leistung nicht zu beschweren, oder würdest du dir für ein paar Dollar den A.... aufreisen?


Ich melde mich selten zu Wort, muss aber zugeben, dass ich langsam angesichts dieses Geschwafels nicht mehr an mich halten kann.
Welch Kleingeist muss das sein?
Da bin ich echt froh, dass das Forum anonym ist.
Mein Hintermann in der Osthalle würde mich verwundert ansehen, wenn er hören würde, dass ich den Verbleib von Lischka in der Mannschaft durchaus befürworte. Auch wenn ich ihn an den beiden Fastbreaks vom letzten Spiel, die er nicht direkt ablegen konnte, gemessen habe. Aber habt ihr nicht gesehen, wie er mit einem solch kräftigem Spieler wie Hall im letzten Heimspiel umgegangen ist? Den hat er umgeworfen. Da hätte selbst Flo seine Schwierigkeiten.
Auch bin ich kein Fan von Terdenge. Aber mit seiner Erfahrung hat er uns auch in der letzten Saison sehr geholfen, obwohl ich immer noch meine, dass er im Jahr davor wesentlich besser war. Da ist also wieder Steigerungspotential.
Und was Boxley angeht, stelle ich mir die Frage, ob sich ein Spieler es überhaupt erlauben kann wenig Leistung zu bringen. Er muss doch, wenn er diese Saison einen Vertrag mit schlechten Konditionen unterschrieben hat, Werbung für sich selbst machen. Ich denke, er kann es nicht besser. Und, sind wir mal ehrlich, in der Verteidigung war er doch stark, oder?
Ich für meinen Teil habe entschieden, dass ich auf derartige Kommentare von Basket hiermit zum letzten Mal reagiert habe.

_________________
Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 10:57 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 10.10.2005, 20:01
Beiträge: 435
Limitless schrieb:
"In gewisser Weise wird es vor allem einen Grund geben: Kommt die Meldung erst heute, steht sie morgen in den Zeitungen. Morgen ist Samstag, da lesen mehr Leute als sonst die Zeitung, ergo lesen mehr Leute von der Neuverpflichtung. Nicht ohne Grund werden viele Spielerverpflichtungen u.ä. erst Freitags bekannt gegeben".
Also können wir jetzt deiner theorie nach jeden freitag einen neuen spieler erwarten.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2008, 13:08 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 16:27
Beiträge: 3038
Wohnort: Gießen
onliner hat geschrieben:
Also können wir jetzt deiner theorie nach jeden freitag einen neuen spieler erwarten.......


Naja, nicht unbedingt jeden Freitag ;) Allerdings steigen die bekannt gegebenen Spielerverpflichtungen ab Donnerstag Nachmittag, Abend oftmals sprunghaft an ;) Und wie gesagt, heute ist nun ein schönes Foto von unserem neuen Headcoach in den Zeitungen, die mehr Leute genauer lesen als z.B. Dienstags, weil sich die Leute heute morgen die Zeit genommen haben und am Frühstückstisch einfach mal gelesen haben, was denn eigentlich so passiert, weil sie das unter der Woche wegen der Arbeit ja gar nicht mitbekommen ;)

_________________
Michael Jordan plays ball. Charles Manson kills people. I talk. Everyone has a talent.

Lovers call him king, haters call him clown, he would say "Bite me, that's the way it's going down"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 17:07 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2007, 18:17
Beiträge: 997
Wohnort: Landeshauptstadt
SPARKS erhält in Tübingen definitiv keinen Vertrag für die kommende Saison ....

Ich meine, jetzt heißt es nicht lange fackeln. Ich denke nicht, dass für unsere kasse und für unsere Ansprüche Herr Cote noch einen besseren mitbringt, der bezahlbar ist und die Liga und vor allem unser Team kennt.

_________________
www.verkehrsanwaelte.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 18:41 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 04.06.2005, 10:45
Beiträge: 1531
bin ich entschieden dagegen ... ich will da schon nen anderes kaliber als starting pg ... dessen gesamtpaket einfach besser ist. sonst haetten wir auch obie halten können ... ist doch schliesslich die einzige position wo wir geld reinstecken .... center gibts eh wieder nen verkappten 4er ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 20:40 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
jones hat geschrieben:
bin ich entschieden dagegen ... ich will da schon nen anderes kaliber als starting pg ... dessen gesamtpaket einfach besser ist. sonst haetten wir auch obie halten können ... ist doch schliesslich die einzige position wo wir geld reinstecken .... center gibts eh wieder nen verkappten 4er ..


sehe ich auch so. da soll der cote mal nen kracher mitbringen, aber vom paket (verteidigung gehoert halt auch dazu) ist sparks nicht ganz das was ich mir wuensche.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 21:53 
Offline
2. Bundesliga

Registriert: 25.01.2004, 22:41
Beiträge: 2062
46ersDunkie hat geschrieben:
SPARKS erhält in Tübingen definitiv keinen Vertrag für die kommende Saison ....

Ich meine, jetzt heißt es nicht lange fackeln. Ich denke nicht, dass für unsere kasse und für unsere Ansprüche Herr Cote noch einen besseren mitbringt, der bezahlbar ist und die Liga und vor allem unser Team kennt.


Dazu gibt es eine ganz einfache Erklärung Sparks ist einfach in der Defens zu schlecht , deshalb ganz klar NEIN zu Sparks. Spieler, die nur offensiv agieren können, sind einfach das Geld nicht wert . Dazu wird mir mein Spieler auf der
2 dazu verdammt die Drecksarbeit für den zu machen , nee Danke , Sparks nicht in Gießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2008, 23:10 
Offline
Oberliga

Registriert: 17.01.2007, 19:24
Beiträge: 1064
Wohnort: leider Neu-Ulm
Als Backup liebend gerne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 08:20 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Da haben wir aber noch Papa Lewis, der coole von der Schule.

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 146  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 228 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de